Neuer Bewerber

RDAO-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bewerber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mitsurugi - Anonymous - Thalifax - fire_reddragon
  • Forum: RDAO-Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies sind die heiligen Hallen der Templer
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bewerber
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bewerber"

    Re: Neuer Bewerber

    mitsurugi - 24.01.2005, 22:39

    Neuer Bewerber
    Bewerbung von fire_reddragon (Nr. 1 von 1)
    Datum Mon, 24.1.2005 - 19:40:43
    Bewerbung Hi!!!!
    ...ich würde gerne bei eurer Allianz mitmachen... ich bin leider noch nicht lange dabei und habe daher noch nicht viele points... ich fänds trotzdem cool wenn ihr mich aufnehmen würdet ...
    :-) @ fire_reddragon

    Entscheidet Brüder ob wir ihn aufnehmen und ob wir ihn prüfen sollen
    Ich persönlich bin gegen eine Prüfung, da wir selbst auch noch nicht viele Punkte haben.



    Re: Neuer Bewerber

    mitsurugi - 25.01.2005, 00:03


    Ich hab auf direkte Weise erfahren das, ArisII auch für eine Aufnahme ist, damit steht es jetzt 2 für ihn und ein noch nicht befragtes Mitglied

    Der Bewerber ist also aufgenommen



    Re: Neuer Bewerber

    mitsurugi - 02.02.2005, 17:00


    Datum Wed, 2.2.2005 - 14:18:40
    Absender 31:69:3 (ChildrenofBodom)
    Planet 23:245:8
    Betreff allianz
    Nachricht hallo Mitsurugi ich würde mich gern bei euch, den Rittern des alten Ordens bewerben. ich bin erst ganz neu hier in diesem spiel (hab mich heute angemeldet) aber ich bin lernfähig. wenn ihr mir eine chance geben könntet wäre ich euch echt sehr dankbar.

    MfG ChildrenofBodom

    Ok wir sollten darüber abstimmen ob wir ihn aufnehmen und ob wir ihm eine Prüfung unterziehen, wenn ja wie soll die Prüfung aussehen (wie groß soll der Punkteanstieg in der ersten Woche sein)



    Re: Neuer Bewerber

    Anonymous - 02.02.2005, 21:08


    auf den hinweis von mitsurugi möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell bei euch bewerben
    MfG
    ChildrenofBodom



    Re: Neuer Bewerber

    Thalifax - 02.02.2005, 21:51


    Nun ich denke, dass wir ihn auf jeden Fall aufnehemen könnten! Nur würden wir ihm erstmal die Ratsmitgliedschaft verweigern!



    Re: Neuer Bewerber

    fire_reddragon - 02.02.2005, 22:48


    also...
    ich bin auch dafür, dass wir ihn ohne Prüfung aufnehmen.....
    schleißlich haben wir ja alle mal klein angefangen :)



    Re: Neuer Bewerber

    mitsurugi - 03.02.2005, 00:14


    und sind es noch!
    ich hab ihm jetzt erstemal erklärt wie er sich bewerben kann, er hat das nicht so recht verstanden, das er sich nicht im Forum sondern auf der Allianzseite bewerben muß, weil ich ihn sonst nicht aufnehmen kann, denn ohne Antrag keine Ablehnung, Technik die begeistert - GW halt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RDAO-Allianz

    Prinz - gepostet von mitsurugi am Donnerstag 12.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bewerber"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerber Zeve - SPB-Rudi (Donnerstag 02.11.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)