Wie verhütet ihr?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Wie verhütet ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - faenmeril - ReCon242 - Speedy - Waldhexchen - Villucia - Bloody-Mad-Looney - nepentheslowii - stuttgart - magicred
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Umfragen
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verhütet ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verhütet ihr?"

    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 31.10.2005, 17:38

    Wie verhütet ihr?
    Möcht ich mal wissen.



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 31.10.2005, 18:09


    kann keine stimme abgeben, meine verhütungsmethode ist nicht dabei



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 31.10.2005, 18:11


    Sorry, die Pille Danach hab ich wohl vergessen... :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 31.10.2005, 18:49


    Josef, der war SEHR böse. Lösch ihn bitte lieber wieder. :angryfire:



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 31.10.2005, 23:51


    Was war da böse? :confused:

    Die Umfrage? Eine meiner Antworten?

    Ich sehe nichts, was ich löschen sollte oder könnte.



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 01.11.2005, 00:01


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Sorry, die Pille Danach hab ich wohl vergessen... :D

    DAS meinte recon!

    no comment dazu!!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 01.11.2005, 00:04


    Das ist jedenfalls nicht böse, sondern ein Scherz. Schade, dass ich nach längerer Abwesenheit mal wieder da bin und dann werde ich gleich so angegangen. Toll. :rolleyes:



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 01.11.2005, 00:12


    max, was ist an der pille danach als verhütungsmittel scherzhaft? kann ich nicht verstehen, .... aber erkläre es mir, vielleicht bin ich auch zu doof dazu.



    Re: Wie verhütet ihr?

    Speedy - 01.11.2005, 00:14


    Kein Grund hier beleidigte Leberwurst zu spielen, Josef. Du weißt ganz genau, dass nicht jeder deiner "Scherze" immer so toll ist. Manchmal sollte man(n) sich halt vorher überlegen, was er schreibt. :?



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 01.11.2005, 08:30


    Josef, das war mit Verlaub ein Scheißspruch, der tief unter die Gürtellinie ging. Warum Dir das nicht selber auffällt, ist mir schleierhaft.



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 01.11.2005, 20:59


    Max: Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel, sondern quasi die letzte Möglichkeit vor der Abtreibung. Sie ist dafür gedacht, um vorzubeugen, falls z. B, mal ein Kondom platzt oder sonstiges, indem sie für 72 Stunden das Einnisten der Samen in eine Eizelle verhindert. Die Pille danach ist sehr hoch dosiert und hat viele Risiken und noch viel mehr Nebenwirkungen, so dass es den meisten Frauen dadurch für mehrere Tage sehr schlecht geht.
    Von daher fand ich deinen "Scherz" auch nicht unbedingt so angebracht.

    Zur Beantwortung der Frage: Ich habe eine Spirale, die Möglichkeit fehlt in der Umfrage. Der Fachbegriff heißt "Intrauterinpessar", nur "Pessar" stimmt in dem Fall nicht, weil dies ein Diaphragma ist (eine Art Kondom für die Frau).



    Re: Wie verhütet ihr?

    Villucia - 03.11.2005, 07:34


    Die Frage ist für mich wohl etwas überflüssig.

    Als ich noch 'nen Freund hatte, hab' ich die Pille genommen und trotzdem haben wir's auch mit Gummi getan.
    Ich ging da lieber immer auf Nummer sicher!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 10.11.2005, 14:51


    ich schluck immer noch, weil ich irgendwie keine alternative für mich find...



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 10.11.2005, 19:43


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: ich schluck immer noch, weil ich irgendwie keine alternative für mich find...

    DANIIII, es geht hier um Verhütung, nicht um sexuelle Vorlieben!!! :shock: :D :flieh:



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 10.11.2005, 21:49


    Naja, alles was oben reingeht, kann schon mal nicht schwanger machen! :D Ist also schon eine Art von Verhütung!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 10.11.2005, 22:06


    Stimmt! :D Und wenn Dani eh keine Alternative dazu findet, erübrigen sich ja alle weiteren Spekulationen.



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 10.11.2005, 23:27


    ihr seids scho schweine... *g*



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 13.12.2005, 19:06


    Moment mal, du hast doch angefangen! Und jetzt alles auf die anderen abschieben... :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 17:52


    ich schlucke die Pille meinte ich (natürlich!!!)....


    statt "spekulationen" hab ich in silvanas beitrag jetzt übrigens "Ejakulationen" gelesen... Könnt sein, dass ihr recht habt, und irgendetwas nicht mit mir stimmt! :achselzuck:



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 19:42


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: statt "spekulationen" hab ich in silvanas beitrag jetzt übrigens "Ejakulationen" gelesen...
    *prust* :D Wie geil! :rofl: Aber keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung! :goodman:



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 19:55


    das sagen's immer zu mir! :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 14.12.2005, 20:37


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben:
    *prust* :D Wie geil! :rofl: Aber keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung! :goodman:

    einspruch :D :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 20:47


    um zum thema zurückzukommen... mir geht scho wieder alles so am nerv... hab antibiotika nehmen müssen (mandelentzündung) und jetzt hab ich die nächsten drei wochen kondome am hals (wehe an dieser stelle kommen unpassende meldungen :D)... ich hass das so...



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 14.12.2005, 20:50


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: jetzt hab ich die nächsten drei wochen kondome am hals (wehe an dieser stelle kommen unpassende meldungen :D)... ich hass das so...

    mist ... und es juckt so tief im hals ... ich muß es los werden (*aus dem fenster schrei, was ich im forum jetzt nicht sagen darf* :D :D)



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:53


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: jetzt hab ich die nächsten drei wochen kondome am hals
    Also Dani, ich will wirklich nicht an deiner Aufklärung zweifeln...aber am Hals bringt ein Kondom glaub ich nicht die gewünschte Wirkung... :-s :groehl:


    Sorry!!! :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:56


    [quote="Waldhexchen"] Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: Sorry!!! :D

    sie darf, pfoa :angryfire: :D :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 15.12.2005, 16:34


    Ich glaube, ich durfte nicht...aber ich konnt's mir nicht verkneifen. :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 15.12.2005, 16:52


    die ignoranz ist absicht...



    :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 15.12.2005, 20:03


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: die ignoranz ist absicht...

    Dachte ich mir! :D Komm, du musst zugeben, du hättest dich an meiner Stelle auch nicht zurückhalten können!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 15.12.2005, 23:43


    mein zweiter vorname ist diskretion!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Waldhexchen - 17.12.2005, 13:59


    Wie bitte? :shock: Was ist das denn für ein hässlicher Name? :D

    Davon, dass er noch dazu völlig unpassend ist, mal ganz zu schweigen... :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 28.10.2007, 22:20


    hab jetzt beschlossen, die pille ein zweites mal abzusetzen und zu schauen, ob die unterleibsschmerzen daher kommen (glzt. muss ich halt noch auf zysten untersuchen lassen). in einer woche wäre es so weit, dass sich ein eventueller effekt einstellt (da müsst ich die neue packung nehmen), aber mein körper arbeitet schon mal vor und stellt sich schon heut dumm an *g*
    hab schon ein wenig angst vor unangenehmen begleiterscheinung (vor allem, die regel wieder stärker zu bekommen), bin aber auch froh, die hormone zumindest eine weile los zu sein. sollten die unterleibsschmerzen tatsächlich hier einen zusammenhang haben, will ich nicht mehr hormonell verhüten (und steh vorm nächsten problem)... blöder körper! *g*



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 29.10.2007, 19:11


    Dauereinnahme von hormonellen Verhütungsmitteln ist ohnehin nicht so gesund, hab ich gelesen. Vielleicht ist es wirklich nicht so schlecht, wenn du mal aussetzt.



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 29.10.2007, 20:59


    dabei musst du aber bedenken, dass grad die pille das einnisten von zysten verhindert kann, sonst aber nix.

    ich würde auf das drecksklumpat von pille auch liebend gerne verzichten, aber naja ... ich kann ja nicht.

    und wenn du hormonell nicht mehr verhüten willst, stehst vor einem problem, denn alles andere als kondom oder das grausliche plastikklumpat, sind total unsicher, egal ob gewisse leute behaupten, sie wären sicher (passiert oft, dass gewisse leute behaupten, die temperaturmessmethode wäre sicher). also wenns dir wurscht ist, jetzt schon schwanger zu werden - dann gehts ja , ... aber ansonsten fürchte ich, mußt du hormone einschmeißen oder kondom und plastikklumpat (ich hab vergessen wies heißt :D)



    Re: Wie verhütet ihr?

    nepentheslowii - 30.10.2007, 13:02


    Und ich dachte, dass Forum wätre Jugendfrei^^ :huepf:



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 30.10.2007, 18:37


    @bine: also auf jeden fall mit kondom!!! meinte das jetzt nicht so, dass ich natürlich verhüten möchte. das wollen wir erst, wenn es kein "problem" wäre schwanger zu sein, aber auch noch nicht 100pro geplant... der übergang von "ich will auf keinen fall" und "ich will unbedingt" sozusagen! ;)

    @nepi: also an verhütung ist doch nichts nicht-jugendfrei?! ist ja nicht so als würden wir hier unsere lieblingsstellungen diskutieren! :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 30.10.2007, 22:04


    Schade eigentlich....



    Re: Wie verhütet ihr?

    stuttgart - 30.10.2007, 22:43


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: ist ja nicht so als würden wir hier unsere lieblingsstellungen diskutieren!


    :silvana: :silvana: :silvana: :silvana: :silvana: :silvana: :silvana:

    war hier jemand böööse :D

    jaja... handwäsche :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 02.11.2007, 20:42


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Schade eigentlich....

    achso...


    der recon möcht uns was sagen... ;)



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 02.11.2007, 21:35


    ja recon, erzähl und was :D

    (@dani: christoph hat behauptet, du HAST BEREITS abgesetzt? ich dachte, du denkst erst darüber nach?)



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 02.11.2007, 21:38


    Dani hat ja geschrieben, dass sie es bereits beschlossen hat und das ist mehr als nur drüber nachdenken... ;)



    Re: Wie verhütet ihr?

    nepentheslowii - 02.11.2007, 21:54


    War ja nur 'n Joke! :D

    Ich kenne nur ganz penible Foren wo solche Threads sofort gelöscht werden und der Benutzer bekommt 'ne Verwarnung! ;) ;)



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 02.11.2007, 22:15


    find ich komisch, wenn man über sexualität nicht reden kann, darf, wie auch immer...


    also ich hab schon abgesetzt. ab morgen sollte ich die neue packung nehmen, hab mir aber kein rezept mehr besorgt!



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 03.11.2007, 11:14


    will auch absetzen :(



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 03.11.2007, 14:03


    kann ich verstehen! :(



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 03.11.2007, 21:21


    jaja, in manchen Foren sind sie unendlich streng und sortieren die nicht erwünschten Themen nach amerikanischem Muster aus...



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 03.11.2007, 22:15


    ja, also der recon darf hier ruhig frei von der leber weg plaudern! ;)



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 04.11.2007, 02:41


    Was soll ich sagen? Das meiste kenne ich ja nur theoretisch...



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 04.11.2007, 11:43


    geh, geh, du hattest doch schon freundinnen, da werdet's doch mehr als eine stellung ausprobiert haben! ;)



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 04.11.2007, 15:32


    Das ist soooo lange her.... da kann ich mich kaum erinnern.... :achselzuck:



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 04.11.2007, 16:11


    *g* ich wollte doch alle schweinischen einzelheiten wissen! :wein: :silvana:



    Re: Wie verhütet ihr?

    faenmeril - 04.11.2007, 18:04


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Das ist soooo lange her.... da kann ich mich kaum erinnern.... :achselzuck:

    selber schuld ... wenn du nie nach wien kommst :halo: :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    stuttgart - 04.11.2007, 19:01


    faenmeril hat folgendes geschrieben: ReCon242 hat folgendes geschrieben: Das ist soooo lange her.... da kann ich mich kaum erinnern.... :achselzuck:

    selber schuld ... wenn du nie nach wien kommst :halo: :D

    :rofl: ahhhja :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    ReCon242 - 05.11.2007, 00:34


    :betrunken:



    Re: Wie verhütet ihr?

    magicred - 05.11.2007, 01:37


    tja, wien ist das erotik-zentrum von ganz europa *fg*



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 05.11.2007, 10:14


    tja, wien ist anders... :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    stuttgart - 05.11.2007, 14:27


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: tja, wien ist anders... :D
    jazz auch!



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 05.11.2007, 21:10


    magicred hat folgendes geschrieben: tja, wien ist das erotik-zentrum von ganz europa *fg*

    Ich glaube, das hat Josefine Mutzenbacher auch gesagt... :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Bloody-Mad-Looney - 05.11.2007, 21:15


    die hat eher weniger geredet glaub ich :D



    Re: Wie verhütet ihr?

    Josef D. - 05.11.2007, 21:17


    ah ja, könnte auch sein.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    US-Atomwaffen in Polen und Tschechien - gepostet von Josef D. am Freitag 27.04.2007
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    IQ Tests - gepostet von Smarti am Samstag 25.02.2006
    wird auch langsam zeit - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 16.08.2006
    das ist einfach nur abartig - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 31.05.2006
    stuttgart in Shanghai - gepostet von stuttgart am Montag 16.04.2007
    Newsletter 01/06 - gepostet von Speedy am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verhütet ihr?"

    Wie verhütet ihr?! ;) - Kruemelchen (Dienstag 18.04.2006)
    hehe - wie verhütet ihr? - Terrorjunge (Dienstag 22.11.2005)