Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AW - Speedy - ReCon242 - Bloody-Mad-Looney - faenmeril - Waldhexchen - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?"

    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Anonymous - 03.12.2005, 10:33

    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
    Eben habe ich im Radio zum ersten Mal dieses Jahr 'Last Christmas' von Wham gehört... Es ist also wieder mal so weit! Höchste Zeit, die Deko aus dem Keller zu holen und die ersten Plätzchen zu backen! :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Anonymous - 03.12.2005, 10:40


    Ich habe Last Christmas schon vor 2 Wochen gehört und schon war ich genervt. Ich mag Weihnachten, aber den Song sollten sie ca. eine Woche vor Weihnachten anfangen zu spielen. Oder zumindest erst im Dezember.
    Und die Deko hänge ich erst heute auf, eine bei uns im Dorf hatte sie schon Anfang Oktober dran. Sowas finde ich beispielsweise echt übertrieben. :angryfire:



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    AW - 03.12.2005, 12:34


    Ich hasse diesen Song! :nofuck:



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 03.12.2005, 13:44


    Ich mochte diesen Song an und für sich mal sehr gern, bis ich diesen zu oft hörte. Danke liebes Radio! :rolleyes:

    Tja, ansonsten steh ich wie jedes Jahr vor einem Rätsel: Was kauf ich den Verwandten?

    1 Problem ist bereits gelöst: Meine Mutter bekommt von uns eine Philips Senseo Kaffeemaschine inkl. Gläsern und Pads. Mein Bruder, seine Freundin und ich legen dafür zusammen.

    Meine Oma ist teilweise gelöst, sie möchte einen dekorativen Kerzenständer haben, den bekommt sie natürlich auch. :)

    Bleiben noch mein Vater, für den hätte ich zwar was: eine 2 Liter Thermoskanne, aber ohne Pumpvorrichtung, die gibt es aber nur sehr schwer. :( Mein Bruder (dem wird sicher was einfallen) und mein Opa. Die Freundin meines Bruders wird von uns sicher was größeres bekommen, so dass das im Namen der Familie sein wird, denke ich mal.

    Alle Jahre wieder, sage ich nur.



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    ReCon242 - 03.12.2005, 16:42


    Zitat: Meine Oma ist teilweise gelöst

    in was?



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 03.12.2005, 17:01


    *prust*



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 03.12.2005, 18:39


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Zitat: Meine Oma ist teilweise gelöst

    in was?

    Einzelteile, was sonst?!



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 04.12.2005, 15:56


    also mich fangt weihnachten schon langsam zum Stressen an... hab noch kein einziges geschenk, geschweigedenn -ideen und blöderweise eine große familie und viele freunde, denen ich (gerne) etwas schenke!



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Anonymous - 04.12.2005, 17:41


    'Last Christmas' ist nun auch nicht unbedingt das, was ich jeden Tag hören muss, aber irgendwie gehört's mittlerweile dazu... Wenn es im Radio läuft, ist es einfach ein Zeichen dafür, dass die Saison nun eröffnet ist. Das meinte ich... :n174:



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 08.12.2005, 15:17


    an mir sind die weihnachtslieder bisher gott sei dank noch vorbei gegangen. lediglich beim gestrigen konzert hörte ich zwei, aber das hat auch zur stimmung gepasst.

    ich habe schon alle ideen für meine geschenke für meine freunde beisammen, und familie größtenteils auch. und vieles schon bestellt, ich hoffe, da geht sich vor weihnachten aus :)



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    AW - 08.12.2005, 15:40


    Ich wünschte, ich hätte schon Geschenke bzw. ich wüsste, WAS ich schenken soll. :?



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 08.12.2005, 15:55


    ich hab sogar schon deines :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    AW - 08.12.2005, 17:04


    Ich überleg mir was Schönes, verlass dich drauf. :)



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Anonymous - 10.12.2005, 09:20


    Die wichtigsten Geschenke hab ich auch schon, da wir uns auf ein Geschenk pro Person geeinigt haben! :D

    Pia|MLui hat folgendes geschrieben:
    Und die Deko hänge ich erst heute auf, eine bei uns im Dorf hatte sie schon Anfang Oktober dran. Sowas finde ich beispielsweise echt übertrieben. :angryfire:

    Ich finde das nicht nur übertrieben, sondern einfach daneben! Die Deko soll doch frühestens am ersten Advent aufgehängt werden und nicht schon drei Monate vorm Fest! :max: :hammer:



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 10.12.2005, 13:31


    Ich habe seit gestern nun auch das Geschenk für meine Oma (Dekokerzenständer und dazu Duftteelichter), die Senseo Maschine für Mutti hab ich auch. Fehlen ja bloß noch Opa, Vati, Bruder und (evtl.) seine Freundnin. :cry: :rolleyes: :salute:



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 20:16


    ich werd mich morgen vormittag und mittag in den weihnachtsrummel stürzen und anfangen mit dem geschenkebesorgen! :)


    das für meine mama habe ich als einziges schon (Vera Drake auf DVD, hoffe, es wird rechtzeitig geliefert...)...



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 20:17


    ideen bzw. konkrete vorhaben gibts schon für: Flo, Babsi, Christoph (? da bin ich mir noch nicht ganz sicher?), Markus tlw. (obwohl wir uns ja eigentlich nichts schenken wollten, aber ich kann das nicht...) und Phil! :)



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:24


    was kaufst du dem christoph?



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:27


    gedacht hätte ich an schöne schnapsgläser, aber ich weiß noch nicht recht... das ist so schwer... hast du schon was?



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:32


    öh, moment mal, kennt er dieses forum? sonst sag ichs dir, wenn wir uns sehen :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:34


    kennt er nicht, soweit ich weiß...



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:34


    kennt er nicht, soweit ich weiß...



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:36


    dani lebt nach dem grundsatz: doppelt hält besser :D

    also ich hab ihm eine dvd über das leben von papst johannes paul II gekauft. eine kleinigkeit bekommt er noch.

    deine geschenke hab ich auch schon beisammen, ich freu mich sooo auf dein gesicht wegen dem einen :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 14.12.2005, 21:38


    ein vibrator? weil jetzt mit kondomen... :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 14.12.2005, 21:40


    ja klar, mit noppen :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Waldhexchen - 14.12.2005, 21:49


    und ich muss mich hier als Schwein betiteln lassen...tz... :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 14.12.2005, 22:12


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: und ich muss mich hier als Schwein betiteln lassen...tz... :D

    *grunz* :D :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 14.12.2005, 23:23


    Heute sah ich für jemanden was hübsches: Ein Kissen... Ja, wow...ich weiß ;) Naja, ich fand das echt gut, da stand sowas in der Art drauf wie "Für schlechte Zeiten - Einmal drücken, dann wird's besser"... wisst ihr, wie ich sowas bei Ebay finden könnte? Habe heute leider zu spät reagiert... :(



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    ReCon242 - 15.12.2005, 06:34


    Zitat: wisst ihr, wie ich sowas bei Ebay finden könnte

    Ähm, über die Suchfunktion? :-k



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 15.12.2005, 07:13


    Ja :D so weit war ich auch schon....und ich bin auch schon auf ein Suchwort gekommen: "Kissen"... :p



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 15.12.2005, 12:52


    ich wüßte in wien ein geschäft wo es das gibt ,... aber ich fürcht, wenn ich dir so ein kissen schicke, kommt es bis weihnachten nicht an.



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Speedy - 15.12.2005, 17:35


    Weißt du, was konkret auf dem Kissen steht? Das würde mir schon arg weiterhelfen. Das Kissen war übrigens schwarz mit weiser Schrift.



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Josef D. - 17.12.2005, 17:34


    Es weihnachtet in der Tat schon sehr. Heute haben wir den Christbaum gekauft, und beim Adventskranz konnte ich schon 3 Kerzen anzünden. Noch eine Woche! Ich hab die Geschenke schon beieinander, unter anderem "Mein erstes Fühlbuch" für meine Nichte.



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 18.12.2005, 18:13


    morgen gehts ein weiteres mal auf geschenke-jagd... muss noch eine DVD besorgen, dann das Krankl-Buch, einen solchen kopfpolster für die badewanne, schnapsgläser,...



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    faenmeril - 18.12.2005, 20:36


    du dani, .... weißt du schon was du der bine kaufst? :D :D :D



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Bloody-Mad-Looney - 18.12.2005, 20:46


    hab ich sogar schon eingepackt! ;)


    der flo will auch die ganze zeit wissen, was er kriegt!



    Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Josef D. - 20.12.2005, 20:52


    Die paar Tage kannst du schon noch warten! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Wahlen in Berlin und MV - gepostet von Josef D. am Sonntag 17.09.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Aus dem Archiv: Wiener Spezeln - gepostet von Josef D. am Donnerstag 10.05.2007
    bin wieder da - gepostet von Septembergrau am Montag 02.04.2007
    Blutspenden - gepostet von AW am Donnerstag 02.11.2006
    Blumen zu Silvester! :D - gepostet von Josef D. am Sonntag 31.12.2006
    Fototour - gepostet von stuttgart am Donnerstag 14.06.2007
    mal was nettes... - gepostet von XXA am Samstag 25.11.2006
    Fizzers - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)