ZoneAlarm und meine Programme

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "ZoneAlarm und meine Programme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Oli - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # PC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZoneAlarm und meine Programme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZoneAlarm und meine Programme"

    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Speedy - 26.09.2005, 16:00

    ZoneAlarm und meine Programme
    Tagchen,

    ich hab ein riesiges Problem... Ich benutze ZoneAlarm und bin damit auch sehr zufrieden, doch seitdem ich irgendwann in den letzten Tagen das Update installiert habe, funktionieren einige Programme nicht mehr und ich kann es aber auch nicht ändern...egal, was ich tue, es verändert sich nichts: Mein MSN-Messenger kann keine Verbindung aufbauen, von ZA kommt nicht, wie sonst üblich, die normale Anfrage "Das und das Programm möchte als Server agieren. Zulassen?" und/oder "Das und das Programm möchte eine Verbindung zum Internet aufbauen. Zulassen?" Als nächstes kann ich kein Update durchführen, bei meinem Antivirus-Progi, da dieses ebenfalls keine Verbindung zum I-Net aufbauen kann. Das muss sich unbedingt ändern. Was kann ich tun? :?



    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Oli - 26.09.2005, 16:50


    Bist du sicher, dass es am Update liegt?

    Du könntest (ich denke, dass du Windows XP nutzt) über die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt "zuückgehen" und schauen, ob es dann läuft.
    Wenn das Update die Schuld war, lass es lieber weg. ;)

    Achja, ZoneAlarm und andere Desktop-Firewalls sind zum :kotz: ! ;)



    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Speedy - 26.09.2005, 16:57


    Ich war mit ZoneAlarm, wie gesagt, bisher immer sehr zufrieden.

    Naja, vor dem Update ging das Alles einwandfrei, deshalb schlussfolgerte ich, dass es an eben diesem lag. :?



    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Josef D. - 08.10.2005, 14:45


    Vielleicht musst du noch einige Einstellungen ändern. ;)



    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Speedy - 08.10.2005, 15:50


    Hat sich erledigt. Habe dank meines Bruders (:knuddel: ) gefunden, wonach ich bei ZA vergeblich gesucht hab...jetzt funktioniert wieder alles. :)



    Re: ZoneAlarm und meine Programme

    Josef D. - 08.10.2005, 16:09


    Na, wunderbar! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Video für AW / Sturm an der Ostsee gestern - gepostet von Josef D. am Donnerstag 02.11.2006
    Das 20-Fragen Interview - gepostet von stuttgart am Donnerstag 16.08.2007
    Betrug mit Amazon! - gepostet von Josef D. am Freitag 23.06.2006
    Gesichtspflege - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 20.05.2007
    Chat - gepostet von Laurenzius am Montag 28.05.2007
    Threads - gepostet von Josef D. am Dienstag 30.01.2007
    goyas geister - gepostet von faenmeril am Samstag 09.12.2006
    Erste Gesichtstransplantation - gepostet von Josef D. am Dienstag 07.02.2006
    Wie fernsehwütig seid ihr? :D - gepostet von Josef D. am Freitag 14.09.2007
    Provider-Beschiss - gepostet von Josef D. am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZoneAlarm und meine Programme"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)