nur fliegen ist schöner...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "nur fliegen ist schöner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldhexchen - Speedy - Josef D. - Test232
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur fliegen ist schöner...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur fliegen ist schöner..."

    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 09.09.2005, 16:04

    nur fliegen ist schöner...
    Leute, ich hatte heute ein einschneidendes Erlebnis! :)

    Heute morgen bin ich mit meinem Tätowierer und seiner Corvette, siehe Bild (nur das seine rot ist) mit 280 km/h über die Autobahn geprescht! Es wäre noch schneller gegangen, nur haben andere Autos immer wieder gestört. :angryfire: Boah, war das geil! :love: Ich bin immer noch ganz kribbelig! :D Der absolute Hammer, diese Geschwindigkeit, dabei geile Musik - und das bei offenem Verdeck! :shock: Geniales Gefühl, kann man kaum beschreiben. Bei 450 PS wird man beim Gas geben dermaßen extrem in den Sitz gepresst, dass ist irre! Ich bin seitdem total überdreht! :irre: Das war besser als Sex! :D
    Ist schonmal jemand von euch so schnell gefahren?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 09.09.2005, 16:18


    Na, mit Sicherheit nicht...so viel schaffen Kleinwagen in der Regel nicht. :D

    Nee, ganz ehrlich muss ich aber auch dazu sagen, dass ich das nicht für sonderlich gut heiße... Auf ner' dafür gemachten Strecke, auf eigene Gefahr, ok, aber so? Naja... :?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 09.09.2005, 16:23


    Morgens halb 10 in Deutschland ... Knoppers :D ... Scherz, heute früh um die Uhrzeit war kaum was los und es war unbegrenzt.
    Irgendwie war mir aber klar, dass wieder Vorwürfe kommen. Er fährt auch sehr vorsichtig, es ist nicht so das er heizt wie ein Schwein. Wir haben den Kick heute früh einfach gebraucht, dass musste einfach sein.
    Andere Leute tun andere Dinge, die ich nicht gut heiße. Risiko gibts überall, ich seh aber nicht ein warum ich deswegen auf alles, was Spaß macht, verzichten sollte. :?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 09.09.2005, 16:44


    Naja, aber gibt es nicht auch andere Möglichkeiten sich den "Kick" zu holen?

    Zitat: Er fährt auch sehr vorsichtig, es ist nicht so das er heizt wie ein Schwein.

    250 nenne ich schon heizen. ;)

    Zitat: Irgendwie war mir aber klar, dass wieder Vorwürfe kommen.

    Was heißt Vorwürfe? Irgendwo is es mir wurscht mit wieviel Sachen ihr über die Straßen heizt, nur gehört ihr dann zu den Leuten, denen ich im Falle eines Unfalls vorher noch links und rechts eine klatschen würde, bevor ich ihnen helfe. ;)

    Ist ja nicht böse gemeint, sind halt nur meine ganz persönlichen Bedenken bei der Sache. :)



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 09.09.2005, 19:53


    Speedy hat folgendes geschrieben: Naja, aber gibt es nicht auch andere Möglichkeiten sich den "Kick" zu holen?

    Doch, sicherlich, aber ich bin nun mal durch und durch Auto- und Geschwindigkeitsnarr. :auto: Dafür lebe ich, dass liebe ich - und, auch wenn es sich hart anhört, sollte etwas passieren, könnte es für mich keinen schöneren Tod geben. :)

    Speedy hat folgendes geschrieben: 250 nenne ich schon heizen. ;)

    Das kann man widerum sehen wie man will. :wink: "Heizen" nenne ich, wenn jemand rücksichtlos durch die Gegend bläst, ohne Achtung auf Verkehrsregeln oder wenn man einfach mit einer "alles Scheißegal-Einstellung" hinterm Steuer sitzt und auch demensprechend fährt.
    280 km/h sind keine Kleinigkeit, soviel steht fest, aber wo man es sich erlauben kann ist es okay, wenn man sich an die Begrenzungen hält, konzentriert ist und früh genug bremst ist alles bestens - und all das hat er getan. Ich habe selten einen so tollen Autofahrer gesehen, und aus meinem Munde ist das ein Lob, was bisher nur 1 Mensch auf dieser Welt bekommen hat.

    Speedy hat folgendes geschrieben: nur gehört ihr dann zu den Leuten, denen ich im Falle eines Unfalls vorher noch links und rechts eine klatschen würde, bevor ich ihnen helfe. ;)

    Damit könnte ich leben, denn bei einem Unfall mit 280 km/h - vor allem mit offenem Verdeck - ist Hilfe glaub ich nicht mehr notwendig. :wink:

    Speedy hat folgendes geschrieben: Ist ja nicht böse gemeint, sind halt nur meine ganz persönlichen Bedenken bei der Sache. :)

    Ist ja auch okay. :) Ich möchte mich nur nicht rechfertigen müssen, wenn so Dinge kommen wie "seid ihr irre, ihr könntet andere damit umbringen". Das wäre zwar nicht ganz unwahr, aber wenn man es so sieht dürfte gar kein Auto auf dieser Welt fahren. Umbringen kann man jemanden auch mit 30 km/h. :wink:



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Josef D. - 10.09.2005, 15:43


    In dem Fall wäre ich ein schlechter Beifahrer, weil ich es gar nicht mag, wenn der Fahrer recht schnell fährt. Da müsste ich schon selber fahren.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 11.09.2005, 13:29


    Ich habe auch bei JEDEM Angst, wenn ich als Beifahrer im Auto sitze. Eigentlich vertrau ich da nur mir selbst.
    Komischerweise hatte ich bei ihm trotz der Geschwindigkeit überhaupt keine Angst. Ich vertraue ihm und weiß abgesehen davon, dass er (aufgrund von Geschehnissen in der Vergangenheit) wohl konzentrierter fährt als jeder andere.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Josef D. - 08.10.2005, 13:48


    Das mit der Vergangenheit - das hört sich für mich an, als wenn er schonmal einen bösen Crash gehabt hat.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 08.10.2005, 21:35


    Ja, einen sehr schlimmen. Er hat nur knapp überlebt, ebenso der Beifahrer. Der Unfall ist aufgrund der Dummheit eines anderen passiert. Details möchte ich nicht nennen.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 08.10.2005, 21:38


    Und er fuhr normal schnell?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Josef D. - 09.10.2005, 07:51


    Du musst auch keine Details nennen. Das was du geschrieben hast, reicht schon.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 09.10.2005, 19:08


    Speedy hat folgendes geschrieben: Und er fuhr normal schnell?

    Auf der Autobahn, ca. 200 km/h. Bei dem, was passiert ist, hätte er allerdings genauso gut nur 80 fahren können, das Resultat wär dasselbe gewesen. :cry: Da hat einer etwas sehr dummes getan, wobei die Geschwindigkeit des betroffenen Fahrzeuges nur eine Nebenrolle spielt...

    Josef D. hat folgendes geschrieben: Du musst auch keine Details nennen. Das was du geschrieben hast, reicht schon.

    Ich mag auch gar nicht darüber sprechen. Weiß auch nicht, ob ihm das recht wäre. Die ganze Angelegenheit ist sehr heikel und er hat es mir im Vertrauen erzählt, deswegen möchte ich lieber nichts näheres sagen.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 21.10.2005, 17:50


    Ein wenig merkwürdig finde ich es trotzdem irgendwie... :| Aber, muss jeder am Ende selbst wissen, von daher. :)



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 31.10.2005, 22:14


    Speedy hat folgendes geschrieben: Ein wenig merkwürdig finde ich es trotzdem irgendwie... :|

    Ähm, was findest du merkwürdig? :?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 31.10.2005, 23:22


    Die Angelegenheit ist sehr heikel, er hat's dir im Vertrauen erzählt etc.

    Aber egal, lassen wir's gut sein. :)



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 01.11.2005, 20:48


    Du findest es merkwürdig, wenn ich Dinge, die mir im Vertrauen erzählt wurden, nicht im Internet ausplaudere? :?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 01.11.2005, 21:13


    Nein! Sondern, dass er aus einem Autounfall so ein Geheimnis macht, verstehst du? Ist ja auch nicht böse gemeint von mir, hängt wahrscheinlich mit meinem allgemeinen Misstrauen, welches sich bei mir zunehmend mehr entwickelt hat, zusammen. :gruebel:



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Test232 - 01.11.2005, 22:49


    Ich weiß nicht, wieviel PS der SLK (Testwagen) hatte, mit dem ich mal als Beifahrer gefahren bin. Es waren aber schon eine ganze Menge. Beim Beschleunigen auf der Autobahn drehen dem doch glatt die Reifen durch :headbang: und man wird richtig in den Sitz gepresst. Richtig schnell konnten wir nur auf der Geisterautobahn Lautern-Trier fahren, aber auch nicht alles rausholen. Wie schnell weiß ich nicht mehr, knapp über 200 werdens wohl gewesen sein. Da werden Autos, die mit 140 km/h auf der linken Spur fahren, wirklich zu Schnecken. Offenes Verdeck hat auch nicht gestört, da durch die Kopfstützen warme Luft geblasen wurde.
    Es war ziemlich cool mal mit so ner Karre zu fahren, aber für den täglichen Gebrauch wäre das nix für mich. [-(



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 02.11.2005, 18:25


    Speedy hat folgendes geschrieben: Nein! Sondern, dass er aus einem Autounfall so ein Geheimnis macht, verstehst du? Ist ja auch nicht böse gemeint von mir, hängt wahrscheinlich mit meinem allgemeinen Misstrauen, welches sich bei mir zunehmend mehr entwickelt hat, zusammen. :gruebel:

    Er macht ja kein Geheimnis daraus, ICH mache ein Geheimnis daraus. Er hat es mir ja gleich erzäht, als wir uns nur wenige Tage kannten.
    Sicherlich hätte er auch kein Problem damit, wenn ich das erzähle, aber ich weiß, dass er noch heute psychisch sehr darunter leidet und deswegen möchte ich nichts darüber sagen. Es ist nicht mein Leben, um das es da geht, von daher möchte ich mich da eher zurückhalten. Das würde ich auch bei jedem anderen tun, wenn die Sachlage so ernst und bitter ist, wie in diesem Fall. So seh ich das eben, sorry. :|
    Auf jeden Fall finde ich dein Mißtrauen ein wenig unangebracht, nur weil ich nicht die Lebensgeschichten anderer Leute ausplaudere. Zumal du ihn ja auch gar nicht kennst und er hier mit niemandem was zu tun hat, außer mit mir. :?



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 02.11.2005, 18:43


    Stopp mal bitte...jetzt mal ganz langsam...

    Es war kein Angriff dir gegenüber. Desweiteren kam die Sache falsch an: es machte den Anschein, als mache er ein Geheimnis daraus. Dass ich verstehe, wenn du nichts dazu sagen willst, schrieb ich bereits. Was im Vertrauen erzählt wird, sollte dann auch bei den Personen bleiben, ist doch absolut richtig. Gegenteiliges habe ich nie behauptet.



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Waldhexchen - 02.11.2005, 21:49


    Nein nein, er macht gar kein Geheimnis daraus. Im Grunde befinden wir uns noch in der "Kennenlern-Phase", so dass es schon erstaunlich ist, das er es mir überhaupt schon erzählt hat. Die Gründe, warum ich hier nichts sage, liegen alleine bei mir.
    Und im Endeffekt ist es ja auch wurscht, da er ja fürs Forum eh keine Rolle spielt. Also, Frieden! :)



    Re: nur fliegen ist schöner...

    Speedy - 03.11.2005, 00:36


    Zitat: Also, Frieden! :)

    Meine Rede! :rolleyes: ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Rudi Carrell ist tot - gepostet von AW am Montag 10.07.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Quiznight-Skandal - gepostet von AW am Samstag 20.05.2006
    Wegen Bild... - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    LEGAL Lieder downloaden? - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    männer, greift zu! ;) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 01.11.2006
    zum glück... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.02.2007
    Phil+Max=FUN! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 22.02.2006
    Fernseh-Gewinnspiele - gepostet von Josef D. am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nur fliegen ist schöner..."

    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Hilf mir fliegen - europa (Sonntag 21.01.2007)
    Ein schöner tag im Schwimmbad - Trauer-1 (Dienstag 12.07.2005)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)