3 neue Areas

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "3 neue Areas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Waldhexchen - faenmeril - Oli - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Quasselstunde.de.vu-Neuigkeiten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 neue Areas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 neue Areas"

    Re: 3 neue Areas

    Speedy - 11.09.2005, 15:51

    3 neue Areas
    Nach der erfolgreichen Umfrage sind auf Quasselstunde.de.vu nun 3 weitere Areas entstanden:

    :arrow: Sport
    :arrow: Lifestyle & Körperkult
    :arrow: Weltspiegel

    Wir wünschen viel Spaß damit, sollten beim Verschieben der Threads Fehler unterlaufen sein (Threads in falscher Area oder welche sind noch nicht verschoben wurden), so bitten wir um einen einfachen Verweis darauf. :)



    Re: 3 neue Areas

    Waldhexchen - 12.09.2005, 17:46


    Hey super, dickes Danke! :bussi:



    Re: 3 neue Areas

    faenmeril - 14.09.2005, 11:47


    super :) danke :) :huepf:



    Re: 3 neue Areas

    Speedy - 14.09.2005, 16:16


    Gern geschehen. :) Freut mich, wenn's euch gefällt. :)



    Re: 3 neue Areas

    Waldhexchen - 14.09.2005, 19:36


    Auf jeden Fall! :) Postet zwar keiner ausser mir, aber was soll's , ich unterhalte mich gerne mit mir alleine... :?



    Re: 3 neue Areas

    Speedy - 14.09.2005, 20:26


    Keine Sorge, ich werde schon auch bald wieder mitposten. :) Ist nur zur Zeit bisschen schwierig. :|



    Re: 3 neue Areas

    Oli - 15.09.2005, 15:17


    Naja, Lifestyle und Körperkult interessiert mich halt herzlich wenig. :D

    Die Schule nimmt auch viel Zeit, aber ich poste schon, keine Sorge... ;)



    Re: 3 neue Areas

    Waldhexchen - 15.09.2005, 17:20


    Speedy hat folgendes geschrieben: Keine Sorge, ich werde schon auch bald wieder mitposten. :) Ist nur zur Zeit bisschen schwierig. :|

    Sollte kein Vorwurf sein! :knuddel:

    OliLite hat folgendes geschrieben: Lifestyle und Körperkult interessiert mich halt herzlich wenig

    Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. :? Ich mein, jeder achtet doch irgendwie auf sich, hat so seine Besonderheiten, trägt Schmuck oder sonstiges.
    Der Thread kann im übrigen auch auf Promi's bezogen verwendet werden, wenn irgendjemand was völlig unmögliches angehabt hat oder so.



    Re: 3 neue Areas

    Oli - 16.09.2005, 22:40


    Zitat: Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. nachdenklich Ich mein, jeder achtet doch irgendwie auf sich, hat so seine Besonderheiten, trägt Schmuck oder sonstiges.

    Ja, da haste auch wieder Recht... :)



    Re: 3 neue Areas

    Speedy - 28.09.2005, 14:51


    Ich hätte auch gedachte, dass die Areas mehr genutzt werden, grad auch Sport und/oder Weltspiegel. Ich nenne es aber einfach mal eine kleine Anlaufschwäche. ;)

    Silvana: Stimmt schon, dass jeder irgendwie drauf achtet. Doch nicht jeder mag etwas dazu schreiben. :wink: Vielleicht ist das das Problem. :gruebel:



    Re: 3 neue Areas

    Josef D. - 08.10.2005, 12:24


    Die neue Einteilung find ich gut! ;)



    Re: 3 neue Areas

    Speedy - 08.10.2005, 14:47


    Freut mich! :)



    Re: 3 neue Areas

    Josef D. - 08.10.2005, 15:06


    Gern geschehen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    oh gott... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 23.08.2006
    Schwarzenegger leider wiedergewählt - gepostet von Josef D. am Mittwoch 08.11.2006
    jaja, die liebe! - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 22.04.2006
    Totale Mondfinsternis - gepostet von Josef D. am Samstag 03.03.2007
    PMs - gepostet von faenmeril am Freitag 07.07.2006
    Vorsicht, neuer Trojaner-Trick! - gepostet von Josef D. am Montag 08.01.2007
    Licht an in Österreich??? - gepostet von Josef D. am Sonntag 01.04.2007
    Dr. House - gepostet von Septembergrau am Mittwoch 04.04.2007
    Lateintest für Angeber - gepostet von fixi am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3 neue Areas"

    Mehr Areas - soul (Freitag 12.08.2005)
    Welche Areas wollt ihr? - nimrod (Donnerstag 05.08.2004)
    Neue Areas - Legolas (Dienstag 03.10.2006)
    2 neue Areas - enVir0n (Dienstag 15.02.2005)
    Areas - Speedy (Mittwoch 12.01.2005)
    Neue Areas (Eure Meinung ist gefragt!)[das Forum] - Humba (Sonntag 24.07.2005)
    weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) ) - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Frage zu Areas - Raphael (Mittwoch 30.08.2006)
    Ich kann keine Areas sehen :( - Timo (Mittwoch 27.10.2004)
    Weitere Areas - phiL (Sonntag 30.04.2006)