Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Oli - Waldhexchen - Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Das Forum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu"

    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 09.08.2005, 21:59

    Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu
    Hi,

    wer sich für eine Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu interessiert, der sollte mal den folgenden Link anklicken, die Zahlenangaben sind sehr realitätsnah, da z. B. auch die IP's von den verschiedenen Bot's ausgenommen werden (z. B. Googlebot).

    Ranking-Hits.de-Besucherstatistik

    Viel Spaß,

    Speedy ;)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Oli - 10.08.2005, 18:13


    Hmm, sollen wir die Seite eigentlich (der Statistik wegen) über schluerfi.iphpbb oder über quasselstunde.de.vu aufrufen?

    Mir ist es egal, es ist eh einer von sehr vielen Startseiten-Tabs, aber wenn es der Statistik hilft, wäre es natürlich gut zu wissen. ;)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 10.08.2005, 19:53


    Es funktioniert eigentlich beides, da ich unter Quasselstunde.de.vu (was ja nur eine Weiterleitung ist) die Adresse http://schluerfi.iphpbb.com angegeben habe. Bei Bannerverlinkung hab ich aber prinzipiell http://schluerfi.iphpbb.com drunter, weil Quasselstunde.de.vu nicht immer ganz zuverlässig ist. Was vielleicht noch ganz nützlich ist, ist ein Klick am Tag von jedem auf den kleinen Pagerank-Banner oben. :)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Oli - 10.08.2005, 19:55


    Speedy hat folgendes geschrieben: (was ja nur eine Weiterleitung ist)

    Ach nee. :D

    Okay, mir ist es egal. :)
    Und wenn es egal ist, sollte es ja zum Besseren eingestellt sein.



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 10.08.2005, 19:56


    Zitat: Und wenn es egal ist, sollte es ja zum Besseren eingestellt sein.

    Heißt?

    Zitat: Ach nee. :D

    Oh doch! :ja: :D



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Oli - 11.08.2005, 09:49


    Zitat: Heißt?

    Naja, wenn es egal ist, ob bei mir "quasselstunde.de.vu" oder "schluerfi.iphpbb.com" in einem Startseiten-Tab steht, dann wäre es ja sinnvoll, wenn die URL eingestellt ist, die der Statistik am meisten hilft. :)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 11.08.2005, 10:19


    Achsoooo... ;) ...ja, jetzt kam's an... :D



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 22.08.2005, 21:45


    Es gibt doch mal wieder gute Nachrichten: schaut mal auf die Statistik von heute und gestern!! :shock: :huepf:



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Waldhexchen - 22.08.2005, 22:15


    Schön! :)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Oli - 23.08.2005, 10:36


    Grandios! :klatsch:



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 10.10.2005, 01:39


    Wir können seit nun etwas längerer Zeit mal wieder einen neuen sehr, sehr guten Besucher-Rekord verbuchen. Besucher gestern: 211. :huepf: :)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Josef D. - 31.10.2005, 16:03


    Eben, da war plötzlich ein Boost um die Tage rum. Woher mag der gekommen sein?



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 31.10.2005, 16:23


    Welche Tage? Welcher Boost?



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Josef D. - 31.10.2005, 16:26


    Um den 10.10. rum, da waren die Besucherzahlen plötzlich viel höher. ;)



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 31.10.2005, 16:36


    Achso, sorry, hatte das Komma zwischen "Eben" und "da" nicht gesehen. :) Weiß nicht, manchmal sind extreme Aufschwünge drin. Ich hatte in diesem Zeitraum etwas Werbung gemacht, war im Supportforum tätig und hier war auch bisschen was los, das scheint doch einiges auszumachen. :achselzuck: :gruebel:



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Josef D. - 31.10.2005, 16:38


    Ah ja, das erklärt einiges. ;)

    P.S.: Zwichen ja und das ist ein Komma! :D



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 31.10.2005, 16:40


    :groehl: Danke, dass du mir's gesagt hast. :D



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Josef D. - 31.12.2006, 21:44


    Zitat: Heute haben 1167 Benutzer diese Seite besucht :: 11 registrierte, kein versteckter und 1156 Gäste. Davon 72 innerhalb der letzten Stunde.

    WOOOOOW! :D Sind das alles Bots oder sowas?



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    ReCon242 - 01.01.2007, 13:17


    Muß ja wohl



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 04.01.2007, 00:06


    Der größte Teil davon, sicher. Ein anderer Teil sind die wechselnden IPs von den einzelnen Usern und der Rest halt tatsächlich Besucher.

    Deshalb hab ich im Eingangspost ja auch den Link zu einer völlig anderen Statistik gesetzt, die wesentlich verlässlicher ist: http://www.ranking-hits.de/user/schluerfi.iphpbb.com



    Re: Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu

    Speedy - 22.01.2007, 20:03


    Am 19.01. hatten wir sehr viele (echte) Besucher (96 an der zahl), wie ich festgestellt habe....ich weiß nur noch nicht so recht, woher dieser plötzliche Schub kam... :achselzuck:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Dr. House - gepostet von Septembergrau am Mittwoch 04.04.2007
    Die Farbe von Wasser - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 26.05.2007
    1. April - gepostet von Humba am Sonntag 02.04.2006
    Störche - gepostet von ReCon242 am Donnerstag 01.03.2007
    Hach, ich bin ja so gespannt ... - gepostet von talky80 am Freitag 12.01.2007
    Warnhinweise beim Alkohol? - gepostet von Josef D. am Sonntag 22.10.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    "Das Parfum" - gepostet von flo am Sonntag 10.09.2006
    Tauchen... - gepostet von stuttgart am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besucherstatistik von Quasselstunde.de.vu"

    Auswertung Besucherstatistik "Bessere Hälfte" 2006 - daniel (Montag 01.01.2007)
    Besucherstatistik "Donnerstagsgruppe BH" 2005 - daniel (Freitag 08.07.2005)
    Besucherstatistik "Bessere Hälfte" 2008 - daniel (Montag 07.01.2008)
    Tipp wg. Erreichbarkeit von Quasselstunde.de.vu - Speedy (Dienstag 19.09.2006)
    Besucherstatistik "Bessere Hälfte" 2007 - daniel (Sonntag 07.01.2007)
    Herzlich Willkommen auf Quasselstunde.de.vu! - Speedy (Montag 21.03.2005)
    Website - Besucherstatistik - Fiend4life (Donnerstag 16.02.2006)
    Quasselstunde-Header weihnachtlich gestalten!? - Speedy (Montag 11.12.2006)
    Quasselstunde.de.vu bei Google - nelsonmuntz (Dienstag 17.05.2005)
    Quasselstunde.de.vu-Chat - Speedy (Montag 07.05.2007)