Wir können stolz sein! =))

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Wir können stolz sein! =))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Humba - Josef D. - Waldhexchen
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir können stolz sein! =))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir können stolz sein! =))"

    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 23.04.2005, 17:46

    Wir können stolz sein! =))
    1027 Beiträge im Raum für Alles. :) Außerdem haben wir insgesamt über 3322 Beiträge. :thumbup:

    Eines meiner persönlich gesteckten Ziele ist somit erreicht: mehr Beiträge im RfA als in der Fun und Spiele-Area. :)

    Vielen Dank an dieser Stelle an euch für die Unterstützung, ich hoffe es wird auch weiterhin so laufen. ;)

    :bier:



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Humba - 23.04.2005, 18:23


    Wobei das Lob ja besonders dir und Josef gilt! :) ..Ihr beiden seid hier ja fast die Alleinunterhalter ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 23.04.2005, 18:30


    Ja, noch....Hoffe ja, dass die Neuankömmlinge auch noch ordentlich aus den Puschen kommen. ;)

    Trotzem: Silvana hatte jede Menge gepostet, Erna und Evil ebenfalls und du z. B. bist auf der Überholspur. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 17:38


    Das werden jetzt schon mehr werden, denn ich hab gesehen, dass sich eine ganze Anzahl Leute neu angemeldet haben. Wir werden also nicht Alleinunterhalter bleiben. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 17:45


    Wobei 2 davon seit ihre Anmeldung nicht mehr hier waren, der Account ist zwar aktiviert, nützt unseren Post-Zahlen leider aber nicht viel. :?

    Christian z. B. hat eine persönliche Einladung von mir erhalten und ich bin froh, dass er sich registriert hat. :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 17:45


    Sowas kenn ich von irgendwo her... :|



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 17:47


    Wobei ich mitbekommen hab, dass ihr eine ziemlich verdächtige Neuanmeldung habt. :?



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 17:48


    Das ist ja nun schon wieder eine Weile her. Die Neuanmeldung ist wieder weg.



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 17:53


    Eine Weile her??? Die Anmeldung hab ich gestern noch gesehen!



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 17:54


    Dann weiß ich aber nicht, welche Anmeldung du meinst. Mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen.



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 17:58


    "Aadi": 1. Name ist merkwürdig, 2. die angegebene Homepage erst recht...



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 18:19


    Ich muss mir das anschauen.



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 19:18


    Nur zu..., könnte fast schon spannend für dich werden :D



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 19:31


    Das bleibt abzuwarten... ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 19:31


    Die Homepage könnte durchaus deinen Geschmack treffen, meinen eher nicht. :p



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 26.04.2005, 19:33


    Was isses denn für ne Homepage?



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 26.04.2005, 19:37


    Du hast noch nicht nachgeschaut? tz..tz...tz..., sollte man eigentlich gleich machen, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird. :ja:

    Es ist eine Erotik-Homepage, um es mal noch milde auszudrücken. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 30.04.2005, 16:06


    Inzwischen ist der Typ gelöscht. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 30.04.2005, 16:34


    Ich weiß...



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 30.04.2005, 16:47


    Ah ja stimmt, du kannst ja noch mitlesen in der betreffenden Area. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 30.04.2005, 17:13


    Ich kann auch eine Mitgliederliste lesen, so is es ja nun nicht.



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 04.05.2005, 16:59


    Optimistisch, wie ich manchmal veranlagt bin, glaube ich, dass es mit dem Forum langsam was wird. :) Immerhin haben wir von 14 registrierten Usern 11 postende dabei, da wir (bzw. ich) die Ziele erstmal recht klein gesteckt haben, ist das doch ein recht guter Schnitt. :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 06.05.2005, 12:52


    Stimmt, allmählich leppert es sich! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 06.05.2005, 16:20


    Ja, die investierte Zeit und Mühe scheint nun langsam zu fruchten. :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 14.05.2005, 16:52


    Das ist erfreulich! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 29.05.2005, 23:13


    Ich sehe gerade: Wir haben die 5000er Grenze überschritten! Wieder ein Erfolg! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 29.05.2005, 23:15


    Sehr schön! :) Obwohl ich sagen muss, dass es diese Woche recht flau war, aber das schieb ich einfach mal auf die Hitze... ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 12.06.2005, 16:13


    ===========================

    Die vergangene Woche hatte ich mich etwas rar gemacht, sorry deshalb, aber ihr wisst ja selbst, dass die Zeit manchmal etwas arg drückt. Heute hole ich erstmal mit dem Antworten wieder etwas auf und ich würde mal behaupten, dass es dann wieder seinen gewohnten flotten Gang geht. ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 12.06.2005, 21:24


    Schön, dass du wieder etwas mehr Zeit hast! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 16.06.2005, 16:59


    So sicher ist das leider noch nicht, aber ich bemüh mich. :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 19.06.2005, 16:49


    Man merkt das durchaus! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 16.07.2005, 20:59


    Ich muss euch mal wieder loben! :)

    Allem Anschein nach werden wir noch dieses Wochenende die 2000er Grenze im RfA knacken! :) Und in wenigen Tagen werden wir auch die 7000er Grenze allgemein auf Quasselstunde.de.vu erreichen! :huepf:

    An dieser Stelle danke ich euch für die Unterstützung! :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Waldhexchen - 16.07.2005, 21:25


    :klatsch: :partyman: Bitte bitte, immer wieder gern! :D



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 03.09.2005, 21:07


    Und ich arbeite auch an meinem 2000er! ;)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Speedy - 04.09.2005, 19:12


    Na, den hast du ja nun. ;)

    Also, es freut mich wirklich zu sehen: nicht mehr lang und wir knacken die 10.000er Grenze, ein paar Beiträge im RfA mehr als im Fun&Spiele-Bereich, auch gut. Gefällt mir. :)



    Re: Wir können stolz sein! =))

    Josef D. - 10.09.2005, 15:55


    Es läuft halt einfach! ;) Muss dann mal schauen, wie weit wir noch von den 10.000 weg sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    mist - gepostet von faenmeril am Freitag 05.01.2007
    Chat - gepostet von Laurenzius am Montag 28.05.2007
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - gepostet von Josef D. am Samstag 06.10.2007
    ....... - gepostet von Speedy am Mittwoch 07.03.2007
    für echte wiener.... - gepostet von flo am Montag 12.11.2007
    Das Perfekte Dinner - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    Wahlen in Ö - gepostet von Josef D. am Samstag 30.09.2006
    Der Wetter-Thread - gepostet von Josef D. am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir können stolz sein! =))"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    brauchen mehr leute die einen kicken können - Trojan (Donnerstag 03.11.2005)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)