*hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "*hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Erna - Josef D. - Test232
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D"

    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 24.03.2005, 00:27

    *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D
    Zitat: London/Boston - Morgenmuffel, die gerne die Schlummertaste an ihrem Wecker drücken, zwingt ein neuer Wachmacher zum Aufstehen: «Clocky», ein rollender Wecker vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston, lässt sich nach dem ersten Druck auf die Schlummertaste vom Nachttisch fallen und verkriecht sich in eine Zimmerecke.

    Dort klingelt der eklige Wecker nach kurzer Zeit weiter. Dabei sucht sich das penetrante Gerät täglich ein neues Versteck. Allein die Mühe, den Wecker beim nächsten Alarm zu finden, sollte auch den schläfrigsten Morgenmuffel auf Trab bringen, berichtet der britische «New Scientist» in seiner Ausgabe von diesem Samstag (Nr. 2492, S. 26). «Clocky» existiert bisher allerdings erst als Prototyp im Media Lab des MIT. (dpa)

    Quelle...

    *hehe* Fakt ist, dass ich genau so einen Wecker brauche... Nicht, weil ich ein wirklicher Morgenmuffel bin, sondern, weil ich meine Wecker immer so weit stelle, bis nichts mehr geht...dieser Wecker allerdings würde wohl selbst mich dazu bringen endlich aufzustehen. :rolleyes: :fg:



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Erna - 24.03.2005, 17:49


    Das ja ma ne Idee :D ich glaub, da würde sogar ich aus die Puschen kommen!!!!!



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 24.03.2005, 19:20


    Klar! Hätte doch nie und nimmer Lust dem Ding stundenlang hinterher zu rennen. :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 25.03.2005, 16:07


    Ob es das auch mit Radiofunktion gibt? Einen Wecker mit Klingel vertrag ich nämlich nicht, und so lass ich mich immer vom Radiowecker aufwecken.



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 25.03.2005, 16:34


    Ich auch, aber bei mir klingeln noch dazu meine beiden Handy's und früher auch noch ein normaler Wecker, aber der ist kaputt. :D

    Glaub ich nicht, dass es diesen mit Radio gibt. :(



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 25.03.2005, 16:36


    Aha, ein Wecker reicht schon gar nicht mehr bei dir! :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 25.03.2005, 17:01


    nein...



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 25.03.2005, 17:21


    Bei mir reicht das schon, ich hab nämlich einen relativ leichten Schlaf.



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 07.04.2005, 19:28


    Bei mir reichen selbst 3 Wecker nicht, jedenfalls nicht immer... :muede:



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 07.04.2005, 19:29


    Und da behauptest du, dass du so schlecht schläfst... :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 07.04.2005, 20:01


    Oh, Mr Witzigkeit in Person...



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 15.04.2005, 15:52


    Jo eh! :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Test232 - 01.05.2005, 23:16


    Na dem Wecker würde ich es zeigen! :lmaa:

    Mich stört das Rappeln oftmals gar nicht. Schon eher, wenn die Mitbewohnerin mich drauf hinweist, dass der Wecker klingelt. :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 02.05.2005, 01:08


    Das find ich weniger störend, als angenehm, DENN: nen' Wecker kann man ausstellen, bei nem' Menschen wird das eher schwierig. ;) Ist aber bei mir, wenn's um's aufstehen geht, doch wesentlich praktischer. :)



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 06.05.2005, 12:53


    Versuch's mit nem Radiowecker, der ist angenehmer! ;)



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 06.05.2005, 16:26


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Ob es das auch mit Radiofunktion gibt? Einen Wecker mit Klingel vertrag ich nämlich nicht, und so lass ich mich immer vom Radiowecker aufwecken.
    Speedy hat folgendes geschrieben: Ich auch, aber bei mir klingeln noch dazu meine beiden Handy's und früher auch noch ein normaler Wecker, aber der ist kaputt. :D

    Glaub ich nicht, dass es diesen mit Radio gibt. :(

    Was sagt uns das? Richtig, ich nutze u. a. einen Radiowecker. :p



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 14.05.2005, 16:48


    Na also! Dann ist er ja schon gar nicht mehr so eklig! ;)



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 14.05.2005, 19:25


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 14.05.2005, 20:21


    Was soll denn das BS auf den Fähnchen bedeuten?



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 14.05.2005, 20:39


    Ich hab dir schon mal gesagt, dass man die Bedeutung der meisten Smilies erkennen kann, indem man einfach mal drüber fährt: :fahne: = Ich geb`s auf.



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 15.05.2005, 15:41


    Oh, ach so... ;)



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Erna - 15.05.2005, 19:32


    :D Also den Wortwechsel fand ich jetzt amüsant :D



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 15.05.2005, 20:12


    Ich kann mir nicht helfen, aber sowas in die Richtung hab ich mir jetzt gedacht... :rolleyes: :aetsch:



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Josef D. - 15.05.2005, 21:48


    Es ist aber nicht in allen Foren so, dass das dann angezeigt wird.



    Re: *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D

    Speedy - 16.05.2005, 01:19


    Ich hab es dir aber schon einmal gesagt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Warnhinweise beim Alkohol? - gepostet von Josef D. am Sonntag 22.10.2006
    Hobbybereich??? - gepostet von stuttgart am Sonntag 03.06.2007
    Newsletter 01/07 - gepostet von Speedy am Montag 22.01.2007
    Rudi Carrell ist tot - gepostet von AW am Montag 10.07.2006
    oh gott... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 23.08.2006
    Was Interessiert euch an Themen in Punkto Schmuck?? - gepostet von Goldschmied am Donnerstag 11.05.2006
    Das Knickei oder der Schildbürgerstreich von Halstenbek - gepostet von Josef D. am Montag 25.09.2006
    britische talente show - gepostet von faenmeril am Freitag 15.06.2007
    Telefonspam - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006
    Sommerzeit! - gepostet von Josef D. am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D"

    Wecker gesucht!! - Dominik (Sonntag 10.06.2007)
    Ekel ohne Ende ?????? - Edith (Dienstag 12.09.2006)
    Wecker 2.2 (incl. Serial) - selo24 (Sonntag 14.01.2007)
    Morgenmuffel - Braunmarder (Mittwoch 19.09.2007)
    ekel-panzer (barnip?) - kimahri (Dienstag 19.06.2007)
    Ekel vor "besonderem Leckerchen" - kitticat (Donnerstag 06.09.2007)
    Wecker - LiL*Lisz (Donnerstag 11.05.2006)
    Der Ekel-K.-Hassclub... - Valle (Mittwoch 12.01.2005)
    «Clocky» wirft Morgenmuffel aus dem Bett - malebolia (Mittwoch 23.03.2005)
    Wenn um 15.12 Uhr der Wecker klingelt.... - T-Driver (Donnerstag 06.12.2007)