Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Erna - Test232 - Josef D. - Humba
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)"

    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Speedy - 04.05.2005, 00:36

    Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)
    Liebe Anne,

    zu deinem 20sten Geburtstag möchte ich dir natürlich auch hier ganz, ganz herzlich gratulieren! :knuddel:


    Einen wichtigen Teil der beruflichen Prüfung hast du nun abgeschlossen, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass weiterhin alles gut laufen wird. Immer an Dubai und meine Yacht denken, du weißt schon. :D

    Auch mussten wir bereits so einige Prüfungen gemeinsam über- und bestehen. Dabei erinnere ich an den Führerschein (Ja, ja, war schon ne' schwere Geburt :D ), an unseren Realschulabschluss (Denen haben wir's gezeigt! ;) ) und auch an den ein oder anderen "Freundschaftstest" :knuddel:, stolzen Gewissens kann ich behaupten, dass du, dass wir, alle Prüfungen bisher bestanden haben. Ich bereue es nicht, dass ich damals bei meinem Wechsel auf die Realschule in DIE Klasse kam, auch, wenn der Anfang nicht ganz einfach war, doch ohne den Wechsel hätten wir uns wohl nie kennengelernt und mir würde wohl heut' ein wichtiger Teil in meinem Leben fehlen. :)

    Unsere Freundschaft begann anfangs zwar recht oberflächlich, doch war irgendwie immer schon ein gewisser Zusammenhalt da. Du hast mich mit all meinen Macken akzeptiert, unterstützt und mir in verdammt schwierigen Zeiten beigestanden, dafür dank ich dir, ich weiß es zu schätzen. ;)

    Hilfe, ich werde sentimental (mal wieder). :D

    Tja und nun darf ich dich im Club der Zwanziger begrüßen. :p Glaub mir, Anne, wir werden alt! ;) Aber, hey, wir schaffen das schon. :D

    Öhm, ja, zum Schluss habe ich mir noch ein paar fleißige Helfer gesucht, die dir symbolisch 20 Blümchen überbringen (Nachzählen ist erlaubt! ;) ):



    Und dann gab es da noch Zwei, die unbedingt mit ins Bild wollten, weiß der Geier wieso, sie haben sich mir förmlich aufgedrängt :shock:...



    :D

    Also,



    deine Susan :)



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Erna - 04.05.2005, 17:35


    Danke mein Lieblingshasi!!!!!!!!!!!! :bussi:
    Aber du hättest dir doch nich so ne Mühe machen müssen :schaem: Ich bin ja ganz gerührt :betrunken:
    Ich kann dir bei allem nur zustimmen...
    Verdammt, wir werden wirklich alt :D :D :D

    Also danke noch mal. Hab dich lieb :knuddel:



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Speedy - 04.05.2005, 17:41


    Die Mühe und meine verkürzte Schlafenszeit war es mir wert! :) ;)

    Zitat: Verdammt, wir werden wirklich alt :D :D :D

    :traurig: ;)

    Zitat: Also danke noch mal.

    Gern geschehen.

    Sag mal, hast du meine SMS eigentlich wirklich erst heut Mittag erhalten? :gruebel:

    Hab dich auch lieb! :knutsch:



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Test232 - 04.05.2005, 22:16


    Hallo Anne! :wave:
    Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber auch von mir alles Gute!
    Willkommen in den Zwanzigern!



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Erna - 04.05.2005, 23:20


    Zitat: [quote="Speedy"]
    Sag mal, hast du meine SMS eigentlich wirklich erst heut Mittag erhalten? :gruebel: nö die hab ich heit Nacht bekommen :wink:
    Zitat: Hab dich auch lieb! :knutsch:
    :knuddel:

    @Smarti: Herzlichen Dank :D Du wirst mich schon noch kennenlernen :bgdev: *gfg*



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Speedy - 05.05.2005, 14:19


    Erna hat folgendes geschrieben: [nö die hab ich heit Nacht bekommen :wink:

    Na, zum Glück, so war ich die Erste, die gratuliert hat. :ja: :D

    @Smarti: Sei froh, dass du sie noch nicht richtig kennst. :rolleyes: :flieh: :D



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Josef D. - 06.05.2005, 12:51


    Alles Gute auch von mir - jetzt bist du anschenend ein Twen geworden und kein Teenie mehr! :bier:



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Speedy - 06.05.2005, 16:18


    Gott, diese bekloppten Wörter "Teen", "Twen".... :rolleyes: Scheiß Ami-Deutsch. Sorry.



    Re: Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)

    Humba - 14.05.2005, 13:49


    Auch wenn ich mal wieder viel zu spät dran bin :schaem: :

    ALLES, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURSTAG!! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Popups - gepostet von Josef D. am Sonntag 16.07.2006
    Bineeeeeeeeeee - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 08.05.2007
    Schumi hört auf! - gepostet von Josef D. am Sonntag 10.09.2006
    WM-Kommentare im TV - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 28.06.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    barcelona ich komme - gepostet von faenmeril am Samstag 08.09.2007
    Wegen Threadtiteln - gepostet von Josef D. am Sonntag 03.06.2007
    Verrücktes Wetter hier! - gepostet von Josef D. am Samstag 03.03.2007
    Skype - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 11.05.2006
    wird auch langsam zeit - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit! Willkommen im Club, liebe Anne. ;o) (@Erna)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)