Eine himmlische Familie

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Eine himmlische Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Humba - Josef D. - Speedy - Erna
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine himmlische Familie
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine himmlische Familie"

    Re: Eine himmlische Familie

    Humba - 03.04.2005, 18:09

    Eine himmlische Familie
    Hallöchen :)

    Gibt es außer mir hier noch Leute, die liebend gerne "Eine himmlische Familie" (7th Heaven) schauen? :)

    Mo - Fr 15:05 - 16:05, VOX
    (Wiederholungen am folgenden Tag: 12:15 - 13:10, VOX)
    Mo - Fr: 17:00 - 17:45, ORF1
    und Sa: 13:35 - 14:30, VOX
    :p



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 07.04.2005, 19:38


    Da laufen doch im Moment nur Wiederholungen...

    Am liebsten von allen ist mir Lucy. Die ist so ein süßer Knubbel! :love:



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 08.04.2005, 11:02


    Hab das früher oft geschaut, mittlerweile nicht mehr, bin um die Zeit auch selten zu Hause und ich muss sagen, irgendwie sind die mir dann auch zu brav mittlerweile. ;) Mary gefiel mir eigentlich immer am Besten. Lucy mochte ich nicht so gern, sie war irgendwie immer so zickig. ;)



    Re: Eine himmlische Familie

    Erna - 14.04.2005, 20:11


    Das ist wieder eine dieser Serien die ich mir überhaupt nicht antun kann. Mir geht das einfach nur auf die Nerven :rolleyes:



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 14.04.2005, 20:24


    Alle so lieb, ne? ;)



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 15.04.2005, 16:11


    Manchmal nervt ihre ultrakonservative Einstellung schon. Nur ja nicht vor der Ehe Sex haben und so. Aber manchmal finde ich die Serie auch ganz allerliebst. Lucy ist mir die liebste von allen. ;)



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 15.04.2005, 20:26


    Zitat: Manchmal nervt ihre ultrakonservative Einstellung schon. Nur ja nicht vor der Ehe Sex haben und so.

    Genau das meinte ich.... :muede:



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 19.04.2005, 22:45


    Trotzdem sind manchmal echt gute Storys dabei. Ich denke da an den Herzinfarkt von Eric, das ist ja was, was wirklich in jeder Familie plötzlich passieren kann. Oder als dieser eine Typ in einer frühen Season Mary belästigt hat und sie hat dann seinen Kopf ins Klo gesteckt, das fand ich toll! :D



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 21.04.2005, 14:37


    Stimmt, die Sache mit dem Herzinfarkt von Eric war wirklich recht gut.

    Auch schön fand ich irgendwie die Entwicklung von Matt und Simon zu sehen. :)



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 23.04.2005, 16:00


    Bei Simon fällt mir gleich die Geschichte mit dem Kondom ein, wo alle sonstwas dachten und er dann ganz in Ruhe mit dem Mädchen Videos anschaute. :D



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 23.04.2005, 18:08


    Keine Ahnung, hab so viele Folgen nicht gesehen, kenne, glaub ich, die wenigstens Stories wirklich.



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 26.04.2005, 19:00


    Aber kennst du die Story, wo Mary und ihre Freundinnen den Turnsaal vewüsten? (wenn man übrigens genau hinschaut, ist es nur eine Menge Klopapier und einige Graffiti).



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 27.04.2005, 23:15


    Die hab ich damals flüchtig verfolgt, hatte, glaub ich, nebenbei gekocht. :wink:



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 30.04.2005, 16:20


    Immerhin etwas... jedenfalls musste Mary hinterher gemeinnützige Arbeit machen und hat dabei Robby kennen gelernt.



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 01.05.2005, 12:44


    Robby war auch so ein Schnuckel. :) Und er hat sich ganz schön im Laufe der Zeit geändert.



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 06.05.2005, 13:33


    Ich fand die Szene toll, als er Mary in das Motel abschleppen wollte und sie hat ihm die Faust gezeigt! :D Er war ganz schön verdattert, als er so am Boden saß. :D



    Re: Eine himmlische Familie

    Speedy - 06.05.2005, 16:07


    Kenn ich wieder nicht. ;)



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 14.05.2005, 17:13


    Schade - das ist mit eine der besten Folgen! ;)



    Re: Eine himmlische Familie

    Humba - 17.05.2005, 12:51


    Josef hat folgendes geschrieben: Ich fand die Szene toll, als er Mary in das Motel abschleppen wollte und sie hat ihm die Faust gezeigt! Er war ganz schön verdattert, als er so am Boden saß.
    [...]
    Schade - das ist mit eine der besten Folgen!
    Schade, gerade die Folge habe ich nicht gesehen.
    Wie lange schaust du EhF denn?

    Zitat: Da laufen doch im Moment nur Wiederholungen...
    Leider...während die bei VOX ja nun auch nicht mehr kommen. Aber ab Herbst soll ja glaub die 9. Staffel endlich kommen.



    Re: Eine himmlische Familie

    Josef D. - 22.05.2005, 17:06


    Ich schau es eigentlich so ziemlich von Anfang an. Wobei ich die e ersten Staffeln erst in der Wiederholung sah. Ich bin dazu gekommen, als 7H eine Weile im Abendprogramm gelaufen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 28.05.2006
    Wie viele Klingen braucht der Mann? - gepostet von Josef D. am Samstag 09.12.2006
    Spyware - gepostet von Waldhexchen am Freitag 11.08.2006
    Ausgeprägte Gewitterwolke nördlich von mir (vom 14.5.2007) - gepostet von Josef D. am Mittwoch 16.05.2007
    Mails ohne Absender, Titel und Text - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006
    problemchen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 13.01.2007
    Kreislaufprobleme... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 03.05.2006
    Katzen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.11.2007
    MVV auf Englisch - gepostet von AW am Sonntag 05.02.2006
    Romy Schneider - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine himmlische Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Himmlische Sünden :D - alexia (Donnerstag 26.07.2007)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)
    Familie Stone - Tahu (Mittwoch 21.12.2005)