Wok-WM, die Dritte...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Wok-WM, die Dritte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wok-WM, die Dritte...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wok-WM, die Dritte..."

    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 05.03.2005, 21:18

    Wok-WM, die Dritte...
    Wer schaut es? Wer hat es geschaut? ;)

    Ein MUSS für jeden! :D

    Die berühmte Kurve 9 ruft und die Bahn ist wieder wahnsinnig schnell. ;)

    Schaut rein. :)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 06.03.2005, 12:19


    Ich hab es nicht geschaut. Wie muss man sich das vorstellen? Ich hab in der Fernsehzeitschrift ein Bild von Stefan Raab gesehen, der auf einigen Woks draufliegt. Fahren die da auf den Woks eine Schneepiste runter?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 06.03.2005, 22:54


    Na, die fahren in Woks eine Bobbahn runter. Endgeil... :D Dieses Mal war es auch wieder klasse, wenn auch etwas unspektakulärer als beim letzten Mal, da es keine Unfälle gab. :pfeif: :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 11.03.2005, 16:11


    Mit Woks eine Bob-Bahn runter... das ist doch gefährlich! :eek: :D Aber es ist doch besser, wenn sich keiner verletzt, oder?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 11.03.2005, 19:52


    Ich sprach von Unfällen in Form von Stürzen, da sind Verletzungen nicht zwangsläufig vorprogrammiert, die Fahrer sind ja auch gut geschützt. ;) Aber bei der letzten Wok-WM hat`s so ziemlich jeden Vierer-Wok in Kurve 9 umgewippt. :D Das sah schon teilweise richtig hart aus. :shock: :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 11.03.2005, 23:46


    Vierer-Wok? Wie hat man sich den vorzustellen?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 12.03.2005, 02:04

    http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/s
    Ein 4er-Wok besteht aus, wie es der Name schon sagt, 4 Woks.
    Dabei werden je 2 Woks in ein Gestell integriert, es entsteht ein 2er-Wok, dieser wird mit einem weiteren gekoppelt und fertig ist der 4er-Wok!

    Hier der "2er-Wok":



    Und hier mal der (gekoppelte) 4er-Wok in Aktion:





    Übrigens, so wurde der Meister, der Erfinder, das Genie :anbet: :D ...Stefan Raab auf die Bühne getragen:





    :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 13.03.2005, 12:03


    Ah, danke, jetzt weiß ich, wie das geht... schaut ja witzig aus! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 13.03.2005, 21:05


    Ja, deshalb bei der nächsten Wok-WM unbedingt reinschauen! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 18.03.2005, 16:15


    Wenn sonst n ix gescheites im TV kommt... :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 18.03.2005, 16:35


    Kommt eh selten irgendwas gutes... ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 18.03.2005, 16:54


    Am Ostern kommt Herr der Ringe! ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 18.03.2005, 22:12


    Da kommt auch keine Wok-WM.

    Außerdem: Wenn du die DVDs hast und du hast sie als Fan sicher, schaust du HdR sicher nicht im Fernsehen an.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 19.03.2005, 17:26


    Die DVDs hab ich in der Tat, sogar die Special Extended Edition! ;)

    Wann ist in etwa die nächste Wok-WM?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 19.03.2005, 19:01


    Kann ich dir leider auch nicht sagen, schätzungsweise aber wieder im März 2006. :gruebel:



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 25.03.2005, 16:53


    Dann ist sie wenigstens nicht nur alle 4 Jahre wie die Fußball-WM.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 25.03.2005, 17:22


    Gott sei Dank nicht! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 25.03.2005, 17:39


    Hast du eigentlich einen Wok?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 25.03.2005, 21:51


    Nein, hätte zwar ganz gern einen (nicht für die Wok-Bahn :D ), aber das lohnt sich im Moment noch nicht.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 27.03.2005, 13:24


    Ach, nicht für die Bahn? Jetzt dachte ich schon, wenn du so viel Spaß an der Wok-WM hast, würdest du vielleicht auch mal ausprobieren wollen, wie es ist, mit einem Wok die Bahn runterzurauschen. :)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 27.03.2005, 20:27


    Ich wöllte es in der Tat mal ausprobieren, aber es dürfte nicht ganz einfach sein, eine Bahn für solche Zwecke nutzen zu können.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 28.03.2005, 19:49


    Da müsstest du halt dann direkt zu einer Wok-Veranstaltung gehen.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 08.04.2005, 10:56


    Dann darfst du aber immernoch nicht einfach mal mitfahren...



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 15.04.2005, 16:15


    Vielleicht muss man sich rechtzeitig anmelden. ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 20.04.2005, 19:36


    Nein, es gab bisher soweit ich weiß, immer 2 sogenannte "Wildcards", diese wurden verlost bzw. erspielt, wer also das Glück hatte eine der Wildcards zu gewinnen, durfte dann auch mitfahren. 2 Karten! Die Chance ist minimal. Der Rest ist natürlich für die "Promis", was aber da auch verständlich ist.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 23.04.2005, 16:04


    Hast du dich schon mal um eine Wildcard beworben?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 23.04.2005, 18:11


    Nein.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 26.04.2005, 18:57


    Dann ist es ja kein Wunder, wenn du noch keine bekommen hast. ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 26.04.2005, 23:45


    Mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit die Karte zu gewinnen? Ungefähr so hoch, wie, wenn ich am Gewinnspiel nicht teilnehme.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 30.04.2005, 16:21


    Versuchen kann man es doch, auch wenn die Chance gering ist. Umso größer ist dann die Freude, wenn es doch klappt.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 01.05.2005, 12:47


    Ja, dann käme aber mein zweites Problem hinzu: ich wäre im Fernsehen und das will ich nicht.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 06.05.2005, 13:26


    Es wäre aber sicher interessant, zu sehen, wie du über diese Piste runtersaust! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 06.05.2005, 16:04


    Na, besser nicht! Ich brech mir noch sämtliche Knochen und ganz Deutschland sieht es! :shock: :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 14.05.2005, 17:20


    Ach geh, du kommst doch gesund runter! ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 14.05.2005, 23:29


    Stell dir das mal nicht so einfach vor. Bei der vorletzten Wok-WM gab es ziemlich heftige Stürze. ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 15.05.2005, 15:49


    Waren die etwa der Grund, dass du die Wok-WM anschaust? :eek:



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 15.05.2005, 18:11


    U. a. auch, ja! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 15.05.2005, 22:09


    Aber nicht echt jetzt? :D Du bist doch sonst nicht blutrünstig! :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 16.05.2005, 01:07


    Das war mein absoluter Ernst...

    Die Stürze waren nunmal lustig, was soll's?



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 22.05.2005, 17:07


    Für die Telnehmer waren die Stürze sicher nicht so witzig... ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 22.05.2005, 18:45


    Och, gelacht haben sie irgendwie alle noch. :D



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 23.05.2005, 23:52


    Na ja, wenn die Fernsehkamera dabei ist... ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 24.05.2005, 00:47


    Alles andere interessiert mich bei so nem Ereignis dann nicht unbedingt. :D

    Aber mal im ernst: Wenn du richtig hart irgendwo aufknallst und höllische schmerzen hast, dann lachst du nicht mehr, auch nicht vor ner' Kamera, das sind Dinge, die man auch nicht eben mal so üben kann.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 26.05.2005, 00:35


    Manche schaffen das, wenn sie so im Schock sind. Als mein Bruder seinen schweren Unfall mit dem Mokick hatte (Mann, das ist in ein paar Tagen 21 Jahre her! :eek: ), da hat er die Leute, die sich um ihn kümmerten, angelächelt, und die waren ganz verdattert.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 26.05.2005, 00:36


    Die standen aber nicht unter Schock...



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 26.05.2005, 01:09


    Ich denke doch, dass man unter Schock steht, wenn man so bös gestürzt ist.



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 26.05.2005, 01:13


    Mein Gott, was stellst du dir denn für Horror-Crashs vor? Das ist ne' Fernsehsendung, da werden sie kaum mit ihrem Leben spielen oder so....



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 26.05.2005, 01:14


    Na, wenn man mit so nem Wok aus der Eisbahn fliegt, dann ist das doch sicher heftig...



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Speedy - 12.06.2005, 15:24


    Guck dir mal die Bilder auf Seite 1 an, die Fahrer sind richtig dick gepolstert. ;)



    Re: Wok-WM, die Dritte...

    Josef D. - 12.06.2005, 21:55




    Stimmt! :D[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Paintball/Gotcha in Dresden? - gepostet von Speedy am Donnerstag 23.03.2006
    Frauen - gepostet von AW am Samstag 06.05.2006
    Wahlen in Ö - gepostet von Josef D. am Samstag 30.09.2006
    Sozialarbeit - gepostet von magicred am Dienstag 09.01.2007
    Verirrte Wale - gepostet von Josef D. am Dienstag 22.05.2007
    Katzen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.11.2007
    Riesen-Stromausfall in Europa - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006
    Eine unbequeme Wahrheit - gepostet von Josef D. am Mittwoch 11.10.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wok-WM, die Dritte..."

    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)
    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - DeBülleback (Montag 14.08.2006)
    Das dritte Medenspiel - kanone m. (Montag 29.05.2006)
    5.Spieltag RR - Christian Bochmann (Freitag 08.03.2013)
    Der dritte Teil: Tintentod - Salama al Morgin (Samstag 09.02.2008)