Büssli zum mieten

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Büssli zum mieten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blinker - 8-Ball - DeGon - dave - Biodola - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büssli zum mieten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büssli zum mieten"

    Re: Büssli zum mieten

    blinker - 14.08.2007, 22:04

    Büssli zum mieten
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einem stylischen VW Büssli, um an einer Hochzeit das Hochzeitspaar richtig überraschen zu können - am besten in knalligen Farben.

    Die Hochzeit findet im Raum Zug/Knonaueramt statt - bin aber auch gerne bereit, ein allfälliges Büssli von weit her zu holen.

    Datum: 29. September 2007

    Wäre super, von euch zu hören. Bis dann!!!



    Re: Büssli zum mieten

    8-Ball - 14.08.2007, 22:23


    hmmm

    ich weis nicht ob ich mein bus dan fertig habe! aber noch einen tip schreibe bitte das der busbesitzer selber fahren kann und der bus nicht von fremdpersonen gefahren wird dan wirst du eher jemanden finden!!

    greez benny



    Re: Büssli zum mieten

    DeGon - 15.08.2007, 11:37


    Falls Dir niemand seinen Bus leihen kann, kannst Du evt ja mit denen etwas dealen:

    http://www.bus-vermietung.ch
    oder
    http://www.dersommerkommt.ch
    oder
    http://www.tigerente.ch/index.php?pid=rent



    Re: Büssli zum mieten

    dave - 24.09.2007, 14:30


    oder hier:

    http://www.classicdepot.de/



    Re: Büssli zum mieten

    Biodola - 24.09.2007, 14:54


    dave hat folgendes geschrieben: oder hier:

    http://www.classicdepot.de/

    die haben wirklich ein paar Schmuckstücke :shock:
    Leider hat mein Bus wegen der Farbe zuwenig Style für eine Hochzeit (finden ein paar Forum-Mitglieder :evil: ).

    Gruss

    Beni



    Re: Büssli zum mieten

    nixon - 24.09.2007, 14:57


    aber, aber. was passt denn besser zu einer hochzeit als pink? :lol:



    Re: Büssli zum mieten

    dave - 24.09.2007, 15:06


    hab mal ein pink MGB roadster gehabt. leider kein fotos. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (T2) getriebe aufhänung (mit bild) - gepostet von 8-Ball am Samstag 22.09.2007
    Fensterkurbel - gepostet von Babu am Donnerstag 28.09.2006
    Thermomatten - gepostet von urs am Sonntag 06.05.2007
    VW-Bus-T3.com Eine Bildergalerie über den VW-Bus !!!! - gepostet von bully am Mittwoch 04.04.2007
    Dachfenster (Westfalia Aufstelldach) - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    Wer ist alles bei Festzeit.ch - gepostet von Vollmond am Mittwoch 29.11.2006
    Schlosszylinder in Türschlössern reinigen und anpassen - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 22.06.2007
    unser küchenblock für den multivan - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 02.09.2007
    EMPI 5 spoke wheel Gutachten - gepostet von Vollmond am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Büssli zum mieten"

    VW Büssli Parade Sursee - Chrigu (Freitag 14.07.2006)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Camper mieten - Greesoo (Donnerstag 15.06.2006)
    t2a zum mieten - 8-Ball (Freitag 28.09.2007)
    Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone - cecel (Samstag 18.03.2006)
    Webkatalog mieten, wie und wo? - stanzuch (Mittwoch 24.05.2006)
    Instrument mieten - bernstett (Freitag 15.06.2007)
    Mich kann man mieten!!! - CTDammy (Freitag 16.07.2004)
    Sonntag - Waskier (Sonntag 25.04.2010)
    Greesoo's Büssli -> Viele Bilder - Greesoo (Dienstag 28.03.2006)