Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Waldhexchen - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich"

    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 05.02.2005, 19:42

    Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich
    web.de hat folgendes geschrieben: Berlin - Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat Bundeskanzler Gerhard Schröder für das Erstarken der NPD verantwortlich gemacht.

    Der "Welt am Sonntag" sagte Stoiber, das Versagen der Regierung Schröder beim Abbau der Arbeitslosigkeit bilde den Nährboden für Extremisten.

    Die Massenarbeitslosigkeit sei die "Hauptursache für das Wiedererstarken der NPD".

    SPD und Grüne warnten Stoiber davor, mit parteipolitischer Taktik ein gemeinsames Vorgehen gegen die NPD zu torpedieren. "Streit unter uns über sie, das würde den Nazis so passen", sagte SPD- Chef Franz Müntefering. Grünen-Chefin Claudia Roth warf Stoiber eine "gefährliche politische Entgleisung" vor.

    Quelle...

    Irgendwo hat Stoiber nicht ganz unrecht. Klar ist die Regierung schuld, aber ein Stoiber und seine Partei gehört da ebenso dazu. Schuld haben alle "Oberen". :rolleyes:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Waldhexchen - 09.02.2005, 17:51


    Stoiber kann es sich zwar auch nicht unbedingt leisten, dass Maul weit aufzureissen, aber in dem Punkt hat er meiner Meinung nach recht.
    Ich mein, soll man sich über die minütlich steigenden Arbeitslosenzahlen freuen? Ist doch klar das dagegen was unternommen wird, ob das nun hilft oder nicht sei mal dahingestellt, aber besser als untätig herumzusitzen.



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 09.02.2005, 18:36


    Ist ja richtig, aber ein Stoiber ist ebenso schuldig, wie Schröder, Fischer, Müntefering, Merkel und wie sie alle heißen... :rolleyes: Da brauch er seinen Mund tatsächlich nicht so weit aufreißen, bringt ihn im Endeffekt doch auch nicht weiter. :rolleyes:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Waldhexchen - 09.02.2005, 22:40


    Weiter bringts leider gar keinen, das ist ja das traurige. Egal, was die Politiker anfassen, es hilft keinem außer denen selbst. :lmaa:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 09.02.2005, 23:04


    Naja, das Problem ist wohl auch, dass es im Prinzip alles ein großer Kreislauf ist und den zu durchbrechen ist schwer und vor allem müssten dann ALLE das ein oder andere Opfer bringen. Wer macht das aber freiwillig?



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Waldhexchen - 11.02.2005, 00:15


    Einige Wenige würden eventuell schon, aber das reicht bei Weitem nicht. Das ganze System müsste komplett abgestellt und erneuert werden, nur ist das leichter gesagt als getan. Und das größte Problem hast du schon angesprochen: Die wollen ja gar nichts ändern! Denen ist es egal, ihnen selbst gehts ja gut. :motz:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 11.02.2005, 13:18


    Doch ändern wollen sie schon was, aber sie machen es genau in die falsche Richtung. Deutschland auf Sparkurs, aber in den falschen Ecken. :rolleyes:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Waldhexchen - 11.02.2005, 22:20


    Das mein ich ja, die Reichen kriegen noch mehr Kohle und den anderen wirds abgezogen. :angryfire:



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Josef D. - 13.02.2005, 00:47


    Die Rechten kann man nicht mit großen Worten unterkriegen, sondern man muss sie einfach ignorieren. Wenn sie dauernd in der Presse und sonstwo erwähnt werden, werden doch die Leute erst drauf aufmerksam.



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 13.02.2005, 17:34


    Warum heißt es eigentlich immer wieder die bösen Rechten? Ich mein, ich will die hier jetzt nicht in Schutz nehmen, fakt ist aber, dass die Linken ebenso extrem sind und ebenso viel auf dem Kerbholz haben. :?



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Josef D. - 13.02.2005, 17:36


    Da würde ReCon dir jetzt einiges erzählen... ;)



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 13.02.2005, 17:54


    Dann erzähl DU mir doch mal einiges...



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Josef D. - 15.02.2005, 01:26


    Ich arbeite gerade an einer relativ umfangreichen Sache dazu... lass mir noch etwas Zeit! ;)



    Re: Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich

    Speedy - 15.02.2005, 02:17


    Kein Problem. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Eure kreativen Köpfchen sind gefragt ;-) - gepostet von Speedy am Donnerstag 09.03.2006
    Saddam zum Tode verurteilt und hingerichtet - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006
    geh... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 24.05.2007
    gooooooooooooood feelings! :)))) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 08.04.2006
    Hamas gewann Wahlen in Palästina - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.02.2006
    Die Bienenhüterin - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 16.04.2007
    Deutschland ist WEEEEEEEELTMEEEEEEEEEEISTEEEEEEEEEEEEER!!!!! - gepostet von Josef D. am Montag 05.02.2007
    bad news - gepostet von faenmeril am Freitag 27.10.2006
    Lothar Günter Buchheim ist gestorben - gepostet von Josef D. am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stoiber macht Schröder für Erstarken der NPD verantwortlich"

    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Stoiber - Mortiferus (Freitag 21.10.2005)
    Kanzler Schröder spricht ein Machtwort - kowiadmin (Sonntag 09.01.2005)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Schröder vs. Merkel - Alex Browning (Donnerstag 15.09.2005)
    Isländischer Handball - Max1 (Sonntag 08.05.2011)
    Aktuellstes Stoiber-Zitat - Phil (Sonntag 25.03.2007)
    Schröder in Celle - Marille1805 (Montag 12.09.2005)
    Schröder - zollo (Mittwoch 18.01.2006)
    Stoiber - Ett (Dienstag 04.04.2006)