Hab ich grad gefunden... :D

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Hab ich grad gefunden... :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Erna - Waldhexchen - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Fun und Spiele
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ich grad gefunden... :D
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ich grad gefunden... :D"

    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 30.01.2005, 13:56

    Hab ich grad gefunden... :D


    :D



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Erna - 30.01.2005, 19:43


    *gröhl*
    Kenn ich aber irgendwie schon :-k Finds aber trotzdem lustitsch...



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 30.01.2005, 19:48


    Wie romantisch. :D



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Waldhexchen - 11.02.2005, 00:29


    *brüüüülllll* Wie geil! :D :party: :rofl: Erst gestern hatte ich ne heiße Diskussion mit meinem Kollegen wegen Bin Laden, deshalb passt das grad wie die Faust auf's Auge. :lach2:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 11.02.2005, 02:24


    Ah ja, um was ging es denn konkret, wenn man fragen darf? :wink:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Waldhexchen - 12.02.2005, 17:19


    Es ging darum, dass mein Kollege daran glaubt, dass alles tatsächlich so war wie es die Medien berichten, also das Bin Laden am 11. September schuld ist und das derjenige, der ihn schnappt, auch wirklich die 50 Mille kassiert. :rolleyes:
    Ich glaube weder an das eine, noch an das andere. :sad3: Im Geschehen des 11. September hängen meiner Meinung nach noch ganz andere Organisationen mit drin und die 50 Mille bekommt auch keiner, weil jeder, der den Typen schnappen würde, sofort umgebracht werden würde. Immerhin geht es nicht um 5 Cent...
    Ich hab dazu meine eigene Meinung. :wink:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 12.02.2005, 17:21


    Mit den 50 Millionen glaub ich auch nicht dran, weil da eh zu viele drin hängen. :?
    Alleine Bin Laden hängt bei dem Anschlag eh nicht dahinter, er war Drahtzieher, das mag sein, aber Amerika hat so viele Feinde, die können alle dahinter stecken. :rolleyes:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Waldhexchen - 12.02.2005, 17:25


    Die Tatsache, das Bin Laden und viele seiner Gefolger vom CIA ausgebildet wurden, gibt mir halt zu denken. Ich rieche ja eine riesen Verschwörung hinter der ganzen Sache, aber bei sowas muß man aufpassen wenn man es schreibt, deshalb äußere ich mich lieber nicht genau dazu. :wink:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 12.02.2005, 17:30


    Meinst du der amerikanische Geheimdienst schnüffelt auch hier rum? :shock: *weglauf* :D



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Waldhexchen - 12.02.2005, 17:31


    Na das vielleicht nicht gerade. :D Aber es ist leider so, dass man sehr aufpassen muß was man von sich gibt, da wird schnell mal was als Verleumdung bezeichnet und man bekommt Ärger. Hab ich in letzter Zeit vermehrt gehört. :|



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 12.02.2005, 17:33


    Ok, also verhalten wir uns lieber gaaaaaaaanz still. :| :wink:



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Josef D. - 13.02.2005, 01:10


    Das ist ja voll genial! :D



    Re: Hab ich grad gefunden... :D

    Speedy - 13.02.2005, 18:14


    Es gibt noch so eins:



    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Scheiß Glastür! - gepostet von Josef D. am Samstag 14.10.2006
    Thread für kleine Neuerungen - gepostet von Speedy am Sonntag 19.03.2006
    Morgenmuffel oder Frühaufsteher - gepostet von stuttgart am Donnerstag 31.05.2007
    Ich und mich umbringen... PRUUUUUST - gepostet von Josef D. am Donnerstag 14.09.2006
    interessant - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 24.06.2006
    problemchen [Das Forum] - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 13.01.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    diamantengraben - gepostet von faenmeril am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ich grad gefunden... :D"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)