Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Quasselstunde.de.vu-Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben..."

    Re: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

    Speedy - 12.02.2005, 21:29

    Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...
    Hier mal eine Auflistung der Dinge, die sich seit oder mit dem Umzug verändert haben (alles, was danach kommt, wird in seperaten Threads gepostet):

    *Wir haben nun ein phpBB-Forum, was technisch natürlich mehr Möglichkeiten bietet, als das alte Forum bei OTM.

    *Es gibt nun eine riesige Smiley-Sammlung und selbst da hat es in den letzten Tagen noch ein paar kleine Zusätze gegeben, die poste ich aber jetzt nicht im Einzelnen. ;)

    *Die Smiley-Codes sind nun fast alle so geändert, dass man sie sich evtl. auch merken kann. Dementsprechend habe ich einige Beiträge nachträglich nochmal editiert, so dass man nicht nur irgendwelche verwirrenden Zahlen sieht, sondern eben doch den jeweiligen Smiley. (Bei weiteren Auffälligkeiten bitte mal Bescheid sagen. Bei über 1300 Beiträgen kann ich nicht alles entdecken. :) )

    *Ich habe bei den Area-Beschreibungen jeweils noch 1, 2 passende Smilies aus unserer Sammlung angefügt. :)

    *Das Forum wurde nun in 3 (bei OTM 2) Kategorien und 13 (bei OTM grad mal 6) öffentlich zugängliche Areas unterteilt.

    Neuzugänge sind da:

    Kategorie:

    Quasselstunde.de.vu

    Areas:

    Das Forum

    Archiv

    Test-Area

    Unsere Mitglieder

    Musik

    Film und Fernsehen (war vorher zusammengefasst als "Musik- Film- und Fernsehen allgemein")

    Umfragen

    Internet

    PC (vorher zusammengefasst als "PC und Internet")

    Gemacht wurde es deshalb, damit auch bei sehr vielen Themen die Übersichtlichkeit bewahrt bleibt. :) Das ist dann auch die vorerst endgültige Fassung, hoffe ihr seid zufrieden. :)

    *Ich habe die erlaubte Größe bei Avataren auf 125 x 125 Pixel erhöht.

    *Außerdem gibt es nun eine Funktion mit der ihr das Forum ganz einfach weiterempfehlen könnt, zu finden hier: *klick*

    So, ich glaub das war`s erstmal. :)



    Re: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

    Josef D. - 13.02.2005, 00:22


    Ich würde mal sagen, seit ich zuletzt hier war, hat sich schon wieder einiges verändert! Fleißig, fleißig, Speedy! :prayer:



    Re: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

    Speedy - 13.02.2005, 17:19


    Ja, hab vor allem gestern nochmal viel gemacht. :)

    Ich denke aber, dass es jetzt auch bleibt, wie es ist. Die Aufteilung ist eigentlich ideal und die Reihenfolge ebenfalls gut durchdacht. ;)



    Re: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

    Josef D. - 13.02.2005, 17:27


    Jo, schaut gut aus! ;)



    Re: Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben...

    Speedy - 13.02.2005, 17:46


    Freut mich! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die bayerische Wikipedia - gepostet von Josef D. am Freitag 15.12.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Mega-Handyrechnung - gepostet von Josef D. am Dienstag 10.04.2007
    Provider-Beschiss - gepostet von Josef D. am Sonntag 25.03.2007
    scary mary - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 16.03.2007
    mist - gepostet von faenmeril am Freitag 05.01.2007
    Silvester 2005 hier in Heimstetten - gepostet von Josef D. am Montag 16.01.2006
    Hobbybereich??? - gepostet von stuttgart am Sonntag 03.06.2007
    Wieder steht ein Todesfall bevor - gepostet von Josef D. am Donnerstag 12.10.2006
    Mah, so ein blöder Traum!!! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, die sich nach und mit dem Umzug verändert haben..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)