Der Jägermeister-Thread

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Jägermeister-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Waldhexchen - Erna - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jägermeister-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jägermeister-Thread"

    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 03.02.2005, 00:50

    Der Jägermeister-Thread
    Zitat: (ich mag kein Marzipan)

    *handreich*

    Mein Bruder verschlingt zum Beispiel Mozartkugeln in Massen...ich mag den Geschmack überhaupt nicht. :rolleyes:

    Zitat: hab aber nichts anderes hochprozentiges zu hause. :wink:

    Nein? Ich hätte hier noch eine Flasche Jägermeister im Angebot. :D

    [Edit] Thema wurde eben von mir geteilt, nicht wundern also über den merkwürdigen Einstieg. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 04.02.2005, 18:07


    Das hab ich auch da, schmeckt im Tee aber 'n bissel eklig... :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 04.02.2005, 18:11


    *hehe* du trinkst auch Jägermeister? :D

    Stimmt, den trinkt man nur pur. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 09.02.2005, 17:56


    Klar, ich liebe Jägermeister! :partyman: Ramazotti geht auch noch, aber Jägermeister zieh ich vor! Ich bin übrigens auch Rekordhalter! Hab zwischen 8 Kräuterlikören Jägermeister nur am Geruch erkannt! :betrunken:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 09.02.2005, 18:40


    Zitat: Hab zwischen 8 Kräuterlikören Jägermeister nur am Geruch erkannt! :betrunken:

    Am Mundgeruch oder wie? :shock: :D

    8 Kräuterliköre? Hmm, ist ne` ganze Menge, ich glaub, das würde ich dann nicht einmal schaffen! :betrunken: Aber am Geschmack würd ich ihn jederzeit erkennen! :salute: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 09.02.2005, 22:38


    Nein, schon am Geruch des Getränkes, also ich mein als es im Glas war. Igitt, ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Suffis die Fahne engegen hauchen. :kotz: :D
    Na am Geschmack würd ich ihn sowieso erkennen, aber glaub mir, man merkt es auch am Geruch. Im Osten gibts so nen Scheiß, der heißt "Wurzelpeter", ist auch ein Kräuter, kennst du den? Riech da nal dran und dann sag mir, das du Jägermeister nicht erkennen würdest.... :wink:

    Übrigens: Sehr geniale Sig! :partyman:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 09.02.2005, 23:01


    Na, das war ja auch nur ein Späßle. ;)

    Wurzelpeter hab ich schon gehört, aber noch nie getrunken, geschweige denn geschnüffelt! :D

    Danke und nun rate mal, wer mich indirekt auf diese Sig gebracht hat!? :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 10.02.2005, 17:20


    Nö, nö. Nur saufen im Kopp die jungen Dinger... (:respekt:) :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 10.02.2005, 20:52


    Das sagt an dieser Stelle die Richtig... :pfeif: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 11.02.2005, 00:10


    Also Erna, ich kenn dich zwar nicht weiter, aber als Freundin von Susi wirst du wohl auch nicht grade abstinent leben was Alk betrifft.... :D Nicht, das das jetzt irgendeine Anspielung sein soll.... :pfeif: :partyman:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 02:56


    :shock: :-k :?

    :halo:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 11.02.2005, 21:33


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Also Erna, ich kenn dich zwar nicht weiter, aber als Freundin von Susi wirst du wohl auch nicht grade abstinent leben was Alk betrifft.... :D Nicht, das das jetzt irgendeine Anspielung sein soll.... :pfeif: :partyman:
    Ich und Alkohol????
    Also mal ehrlich, ich weiss jetzt nicht wie du darauf kommst :achselzuck: :pfeif: :D
    Und Jägermeister schon gar nicht, also ehrlich wer so was trinkt :gruebel:
    (der heilige Meister möge mir verzeihen :prayer:)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 21:38


    Ob er dir tatsächlich verzeihen kann? :-k Schwierig, schwierig...

    *prost* :partyman: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 11.02.2005, 22:10


    Du musst mir das Gedöhns aber auch immer wieder vor die Nase halten, oder? [-(
    Da komm ich ja gar nicht dazu abstinent zu leben :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 22:14


    Sollst du ja auch nicht, du musst schließlich immer etwas in Übung bleiben! :silvana: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 11.02.2005, 22:15


    Erna: Tja also, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme....
    Die Frage, wer sowas trinkt, beantwortet das Bild. :D

    Prost! :partyman:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 22:16


    :D Ich krieg mich hier nicht mehr ein!!! :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 11.02.2005, 22:17


    Was gibts da zu lachen wenn ich hier Fotos aus Kindheitstagen poste? :shock: Frechheit! :D :rofl:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 22:19


    Das nenn ich doch mal nen` Traum von einer Kindheit. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 11.02.2005, 22:26


    :shock: Mein Gott was passiert hier? :shock:
    Sollten das etwa ungeahnte Spätfolgen übermäßigen Jägermeistergenusses sein? :shock: :fg:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 22:30


    Willst du jetzt eine ehrliche Antwort haben? :shock:

    :fg: :fg:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 11.02.2005, 22:41


    Och nö lass mal :pfeif:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.02.2005, 22:44




    Ich bin schockiert! :shock:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 12.02.2005, 16:32


    Speedy hat folgendes geschrieben:
    Cool! :lach:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 12.02.2005, 16:35


    Jägermeister wird verarscht und du findest das auch noch cool?! :heul: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 12.02.2005, 16:37


    Das nicht, aber die Kohl-Verarsche ist geil. :D Aber du hast recht, für Jägermeister ist das wirklich eine heftige Beleidigung! :shock:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 12.02.2005, 16:42


    Hier kommt die Revanche von Jakobs! :zunge:



    :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 13.02.2005, 00:38


    Jägermeister ist wirklich nicht schlecht!

    Die Jägermeisterwerbung war übrigens die erste, die auf Fußballtrikots erschien (war damals bei Eintracht Braunschweg 1972). Der damalige Präsident von Eintracht Braunschweig war gleichzeitig der Chef von der Firma, die den Jägermeister herstellt, und der wollte sogar den Verein in FC Jögermeister umbenennen. Na, gut, dass sowas bis heute im deutschen Fußball nicht möglich ist.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 16:58


    Jetzt kommen wir zur Geschichte des Jägermeisters :D Meeehr
    @Speedy: Das is ja mal geil :lach: :lach:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 13.02.2005, 17:11


    Die Geschichte war von mir, nicht von Susan! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 17:15


    Weiss ich doch. Ich meinte das mir das Bild von Speedy gefällt. Das die Geschichte von dir kam ist mir bewusst :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 13.02.2005, 17:39


    Das ist natürlich schon originell! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 17:57


    Die Geschichte find ich auch interessant. :) Warum darf sich denn kein Verein FC Jägermeister oder meinetwegen FC Coca Cola nennen? :-k



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 19:36


    Eigentlich wär das doch mal ne nette Idee...



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 19:40


    Das dacht ich mir beim Lesen auch so. Nun rate mal, wer den Verein gründen würde... :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 19:47


    Also mal ehrlich, woher soll ich das denn wissen? :pfeif:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 19:49


    Nun tu doch nicht so! :D Ich würde dich übrigens als Partnerin nehmen. :D Und Silvana? Die nehmen wir für die Promotion. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 19:52


    Na das ist doch mal ein Angebot...
    Wat zahlste denn? :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 19:54


    Kommt ja erstmal drauf an, was beim Gewinn so rauskommt. ;) Und dabei kommt es vor allem auf die Arbeit von Silvana an. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 13.02.2005, 19:56


    Dann hoffen wir mal, dass sie ihre Arbeit gut macht (wenn sie dann mal von ihrem Glück weiss)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 20:00


    Hey, wenn`s um Geld geht wird sie ihr Arbeit ja hoffentlich gut machen! ;) Sie wird von ihrem Glück noch früh genug erfahren. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.02.2005, 01:24


    So weit ich weiß, hat der DFB solche Umbenennungen untersagt. Möglicherweise gibt es auch noch gesetzliche Schranken dafür. Ich find das aber gut, denn es ist echt irritierend, wenn, wie in Österreich, die Vereine immer wieder anders heißen.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 15.02.2005, 02:31


    Ja, ok, aber man könnte ja dann eine Regelung treffen, dass man halt entweder den Namen ganz behält oder zumind. für so und so viel Jahre. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.02.2005, 14:33


    Die Fans wären davon jedenfalls nicht begeistert. Oder würde es dir gefallen, wenn Dynamo Dresden jetzt auf einmal FC Ariel heißen würde.... :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 15.02.2005, 18:50


    Es geht ja nicht um alte Vereine, es geht um NEUE. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 16.02.2005, 20:43


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Die Fans wären davon jedenfalls nicht begeistert. Oder würde es dir gefallen, wenn Dynamo Dresden jetzt auf einmal FC Ariel heißen würde.... :D
    Wieso? Ajax gibbet ja auch :groehl: ( :stupid: )



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 16.02.2005, 20:48


    :wvm: *räusper* Ganz ruhig, Erna, alles wird gut... :goodman: :n34: :crazy:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 16.02.2005, 20:53


    Tschunigung :schaem:
    Hatte grad nen Anflug von Humor entwickelt.... :?
    Sollte ich in Zukunft wohl besser lassen :irre:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 16.02.2005, 20:57


    :D

    Kleiner Trost: Der Ansatz war schon gut. :salute:

    :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 16.02.2005, 20:58


    Na dann bin ich ja beruhigt :rolleyes:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 16.02.2005, 21:00


    Och Hasibutzi... :knutsch: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 16.02.2005, 21:11


    Brauchst gar ni so rumschleimen :p
    (und wieder einmal sind wir vom Thema abgekommen...)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 16.02.2005, 21:14


    *gg* Stimmt.... :D um also wieder auf`s Thema zurückzukommen, hier ein passendes Bildchen:



    :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 21.02.2005, 18:32


    Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schmeckt es ihr nichr besonders... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 18:37


    Ich denk, sie würde anders schauen, wenn sie schon nen` Schluck genommen hätte. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 21.02.2005, 18:41


    Na, wenn du meinst... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 21:24


    Bei Jägermeister gehen automatisch die Mundwinkel nach oben :wink:
    Ausser wenn er warm ist *buäh* :kotz:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 21:26


    Erna hat folgendes geschrieben: Ausser wenn er warm ist *buäh* :kotz:

    Was man aber von Feigling ebenso behaupten kann! :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 21:27


    Aber wenigstens wars aussen kalt :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 21:29


    Das schon und im Bäuchlein war`s auch wieder warm. :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 21:34


    Also hatte dieses spätabendliche klopfen doch noch was gutes :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 21:37


    Yo, leider kam ich aber nicht mehr dazu auch noch meine Bowle auszutrinken. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 21:41


    Ich auch nicht. Aber so schnell wird die schon nich schlecht werden! :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 22:04


    Wir müssen doch heut nicht mehr fahren, richtig? :fg:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 22:07


    Na dann schluck mal schön :partyman:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 22:09


    Ich werd die Bowle bei HG genießen. :) :betrunken:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 21.02.2005, 22:11


    Na dann viel Spass :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.02.2005, 22:14


    Danke! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 27.02.2005, 12:13


    Speedy hat folgendes geschrieben: Yo, leider kam ich aber nicht mehr dazu auch noch meine Bowle auszutrinken. ;) Jägermeister-Bowle? :betrunken:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 27.02.2005, 14:33


    Neeeeeeeeeee :kotz: war schon ne` richtige Bowle.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 27.02.2005, 15:10


    Ich dachte nur so, angesichts des Threads... :D

    Und woher willst du wissen, dass Jägermeisterbowle so eklg ist? :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 27.02.2005, 20:54


    Weil man Jägermeister nur pur trinkt! Maximal mit Fanta gemischt, ist es noch ok, alles andere ist abartig.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 05.03.2005, 16:10


    Ich bin mir sicher, es gibt den einen oder anderen Cocktail, der mit Jägermeister gemixt wird... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 05.03.2005, 21:53


    Ich hoffe doch nicht... :rolleyes:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 06.03.2005, 11:58


    Es gibt eigentlich fast alles. Also sicher auch einen JäM Cocktail. Vielleicht mit Waldbeerensirup oder so...



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 06.03.2005, 23:00


    Das ist abartig, wie oben schon erwähnt!



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 11.03.2005, 15:57


    Es gibt sicher auch Leute, die denken, Jägermeister als solcher ist auch abartig. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 11.03.2005, 20:17


    Sicher, aber die trinken dann auch kein Mix-Getränk mit Jägermeister, weil der sehr intensiv vom Geschmack her ist.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 11.03.2005, 23:32


    Das ist er in der Tat.

    Aber geh mal auf die offiziele Seite von Jägermeister, www.jaegermeister.de - da wirst du schauen, da gibt es tatsächlich auch Mixgetränke! :eek:

    Oder das hier:

    Zitat: Kakao mit JägermeisterNachdem es ja schon die Lumumba gibt, hier noch eine "Variation":

    Gerade wenn es draußen kalt wird, trinkt man gerne mal etwas zum Warm werden.
    Man braucht dazu:
    1 Tasse
    Milch
    Kakao
    Jägermeister (ca 2cl)

    Also den Kakao wie gewohnt kochen, anschließend den Jägermeister hineingeben. Es schmeckt richtig gut, und ist die bessere alternative zum Glühwein, besonders wenn Mann (oder Frau) keinen Glühwein mag.

    Von Lilamonster



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 12.03.2005, 01:40


    Ich weiß, ich war schon mehrfach auf der Seite. Für mich ist es unverständlich und ich hab auch noch keine Kneipe oder so erlebt, wo es Jägermeister-Mixgetränke gibt....UND DAS IST GUT SO! :wink:

    Den Drink Kakao und Jägermeister kann ich mir auch noch vorstellen, der Vergleich mit Lumumba ist gut.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 13.03.2005, 11:50


    Stimmt, der Geschmack von Kakao und Jägermeister könnte harmonieren.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 14.03.2005, 19:28


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Stimmt, der Geschmack von Kakao und Jägermeister könnte harmonieren.
    Sorry aber :kotz: Wie geht denn so was????



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 14.03.2005, 19:34


    Hast du schonmal Lumumba getrunken?



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 14.03.2005, 19:38


    Mir wiederstrebt der Gedanke Kakao mit Rum oder ähnlichem zu mischen :kotz:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 14.03.2005, 19:39


    Achso, ja gut, dann ist es sicher was anderes. Aber rein vom Geschmack her, könnte ich mir schon vorstellen, dass es ähnlich schmeckt.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 14.03.2005, 19:50


    Also ich kann mir das echt nicht vorstellen. Kakao und Kräuterlikör? :achselzuck:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 14.03.2005, 19:51


    Probieren möcht ich`s auch nicht unbedingt, aber mir hat Lumumba auch schon nicht soooo geschmeckt.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 15.03.2005, 21:35


    Man muss ja nicht alles kosten



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 18.03.2005, 15:57


    Lumumba hab ich auch noch nicht versucht. Aber Kakao mit Rum stell ich mir lecker vor.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 18.03.2005, 16:23


    Geschmackssache, Gott sei Dank. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 18.03.2005, 16:41


    Wenn's wieder kalt wird, probier ich's mal aus. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Erna - 14.04.2005, 19:37


    Schläft langsam ein hier. *hochschieb* :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 14.04.2005, 20:16


    Stimmt, das hat Jägermeister nicht verdient! :traurig:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.04.2005, 15:44


    Lasst euch halt was einfallen zum Thema! ;) Habt ihr nicht ein paar JäMei-News? ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 21.04.2005, 14:09


    Naja, nicht wirklich, er schmeckt noch immer so gut. :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 23.04.2005, 15:47


    Dann haben sie das Rezept noch nicht geändert... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 23.04.2005, 17:28


    Werden sie wohl auch nie. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 17:43


    Wer weiß - die haben auch schon mal das Rezept von Coca Cola geändert... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 17:45


    Jägermeister ist eine Traditionsmarke, die ändert man nicht einfach so. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 17:47


    Das ist Coca Cola auch.

    Hm, wie wäre es mit Jägermeister Light, mit halb so viel Alk? :D (oder gibt's das schon?)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 17:48


    Nein gibt es nicht und das ist auch gut so! :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 17:50


    Für die, die nicht so viel vertragen, wäre das aber gar nicht schlecht! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 17:54


    Dann sollen die weniger trinken, wie wäre es damit?



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 17:56


    Das wäre dann aber eher nicht im Sinne der Firma... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 18:01


    Ach, das holen andere wieder ein... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 18:18


    Das mag allerdings sein.

    Ich hab noch ein paar Ideen zu Geschmacksvarianten:

    Jägermeister Lemon (mit Zitrone)
    Jägermeister Cherry (mit Kirsche)
    Jägermeister Mountain (mit Enzianwurzel)
    Jägermeister Green (mit Waldmeister)
    Jägermeister Berry (mit Waldbeeren)
    Jägermeister Vanilla

    Sollte man der Firma mal vorschlagen! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 19:17


    Bloß nicht!!!



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 19:31


    Warum nicht? Das wäre doch mal was anderes! ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 19:32


    Weil wir damit wieder beim Thema:

    Zitat: Weil man Jägermeister nur pur trinkt! Maximal mit Fanta gemischt, ist es noch ok, alles andere ist abartig.

    wären....



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 26.04.2005, 19:35


    Manchmal muss man aber Konventionen über Bord werfen. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 19:46


    Ähm, was hat Geschmack jetzt bitteschön damit zu tun? Ich mein, soll ich meinen Geschmack ändern, nur, weil Jägermeister was neues probieren will, oder wie?



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 26.04.2005, 21:59


    Speedy hat folgendes geschrieben: Ähm, was hat Geschmack jetzt bitteschön damit zu tun? Ich mein, soll ich meinen Geschmack ändern, nur, weil Jägermeister was neues probieren will, oder wie?
    Also wirklich, du stellst dich aber ein bißchen spießig an... *flieh* :n182:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 26.04.2005, 23:29


    Ähm, aber sonst geht's der jungen Frau hier gut, oder wie? *kopfschüttel* :rolleyes:

    :axe: :thefinger:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Waldhexchen - 27.04.2005, 22:55


    Ja, danke der Nachfrage. :fg: Sehr löblich übrigens, dass du mich als "jung" bezeichnest, bei dem, was ich mir sonst immer anhören darf... :(



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 27.04.2005, 23:09


    Och Hasi :crazy: , dann begrüß ich dich mal ganz herzlich im Club. ;) Auch mich ärgert man immer wieder mit meinem Alter, aber was soll's? Wenn ich mal ein Kind bekomme und das meine große Klappe erbt, dann wird's noch viiiieeel schlimmer für mich!

    Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

    *prost*

    :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 30.04.2005, 16:05


    Du musst halt dann einen stillen Vater für das Kind suchen, dann gleicht sich das etwas aus. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 01.05.2005, 14:41


    Aber auch nur etwas! :wink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 06.05.2005, 12:54


    Oh, dann muss es ja schon schlimm mit dir sein! :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 06.05.2005, 16:20


    Teilweise...JA!!!! :schaem: :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 14.05.2005, 16:51


    Wie muss es da erst gewesen, als Silvana und du euch getroffen habt... und wie würde es erst werden, wenn Dani und Erna auch noch dabei wären! :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 14.05.2005, 23:36


    Bei dem Treffen war ich, glaub ich, noch recht zurückhaltend. ;)

    Erna hat nicht so nen' großen Rand, ganz im Gegenteil sogar.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.05.2005, 15:39


    Du warst zurückhaltend, wegen des Inhalts von Silvanas Tasche! :D



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 15.05.2005, 16:08


    Na, das würde ich nicht unbedingt behaupten. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.05.2005, 16:21


    Ach, dann hat Silvana nicht einschüchternd auf dich gewirkt? ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 15.05.2005, 16:56


    Nein.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 15.05.2005, 21:53


    WEr war es dann?



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 16.05.2005, 01:29


    Niemand?!



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 22.05.2005, 16:39


    Dann kannst du höchstens noch heiser gewesen sein... ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 22.05.2005, 17:27


    Wer hat denn gesagt, dass ich nicht gesprochen habe?



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 22.05.2005, 17:28


    Du hast gesagt, dass du wenig gesprochen hast, und wenn man heiser ist, heißt das auch nicht, dass man gar nicht spricht. ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 22.05.2005, 17:47


    Ich habe nur gesagt, dass ich zurückhaltend war. Ich habe gesprochen, sicher nicht wie ein Wasserfall, aber all zu schweigsam war ich sicher auch nicht.



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 22.05.2005, 17:50


    Alles klar! Spülen wir es mit einem Jägermeister runter! ;) :drink:



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Speedy - 22.05.2005, 17:57


    Ich hab hier noch so ne' Flasche stehen! ;)



    ;)



    Re: Der Jägermeister-Thread

    Josef D. - 22.05.2005, 17:58


    Prösterchen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Moderne Architektur - gepostet von Josef D. am Freitag 10.08.2007
    Paintball/Gotcha in Dresden? - gepostet von Speedy am Donnerstag 23.03.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Was Interessiert euch an Themen in Punkto Schmuck?? - gepostet von Goldschmied am Donnerstag 11.05.2006
    Alles Gute, Max... - gepostet von AW am Samstag 08.04.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Das find ich auch... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 28.12.2006
    Baby statt Blähungen - gepostet von Josef D. am Mittwoch 18.10.2006
    Was wir ohne Film und Fernsehn nicht wüssten... - gepostet von stuttgart am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jägermeister-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)