Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D. - Erna - Waldhexchen
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an.."

    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 25.01.2005, 21:22

    Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..
    web.de hat folgendes geschrieben: Stockholm - Schwedens Apotheker wollen den Weltrekord im Dauerküssen in den Norden holen. Wie Verbandssprecher Andreas Rosenlund in Stockholm mitteilte, wird diese Woche ein Paar präsentiert, das die derzeitige Weltbestleistung von 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Minuten am Valentinstag (14. Februar) überbieten soll. Die beiden schon ausgewählten Kussspezialisten seien «nicht mehr so ganz blutjung» und auch deshalb gut trainiert.

    Die Apotheker verbinden den Weltrekordversuch mit einer breiten Kampagne für bessere Mundhygiene. Hier erfahren Interessenten, dass bei einem nicht näher definierten «Normalkuss» im Durchschnitt 40 000 Parasiten den Besitzer wechseln. Zu «Warendeklaration» einer Mundberührung gehörten außerdem 9 Milligramm Wasser, 0,7 Gramm Eiweißstoffe, 0,18 Gramm «organisches Material», 0,7 Gramm Fett, 0,45 Gramm Salz sowie 250 verschiedene Bakterienarten. Beim Stockholmer Weltrekordversuch dürfen die Küssenden weder liegen noch sitzen und ihr Dauer-Busserl auch nicht für Toilettenbesuche unterbrechen.


    *räusper* Ja, gut, wer keine anderen Hobbies hat. :D

    Ekelig find ich allerdings, dass der Kuss nicht einmal für einen Toilettengang unterbrochen werden darf.... :kotz: Stellt euch doch mal vor, dass der Partner mal...ähm...groß muss. ( :D ) :kotz:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Josef D. - 26.01.2005, 19:59


    Irgendwann muss man aber doch aufs Klo... oder dürfen die Küssenden Windeln tragen?



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 26.01.2005, 21:45


    Die müssen zusammen gehen!



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Josef D. - 26.01.2005, 21:46


    Igitt! :eek:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 26.01.2005, 21:50


    Eben, deswegen ja auch: Speedy hat folgendes geschrieben: Ekelig find ich allerdings, dass der Kuss nicht einmal für einen Toilettengang unterbrochen werden darf.... :kotz: Stellt euch doch mal vor, dass der Partner mal...ähm...groß muss. ( :D ) :kotz:

    ;)



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Josef D. - 26.01.2005, 21:51


    Das wäre auch eklig, wenn er's in die Windel machen müsste.



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 26.01.2005, 22:00


    Ja, aber davon war ja (Gott sei Dank!) keine Rede. :wink:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Erna - 02.02.2005, 16:21


    Man sollte doch wirklich meinen das es keine besseren Hobbies gibt :rolleyes: Wers braucht...
    Aber das mit dem Toilettengang find ich irgenwie, naja, ähm bekloppt.
    Aber echt hey :stupid:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 02.02.2005, 16:55


    Zitat: Aber echt hey

    :D

    Ich find`s einfach nur :kotz: , ganz ehrlich.... :? und unhygienisch stell ich mir das auch vor.... :?



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Erna - 02.02.2005, 21:30


    Also ich fänd das ni so toll. Auf toilette...und Küssen...und neben bei... :kotz:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 02.02.2005, 21:40


    Och komm, beim nächsten Mal machen wir einfach mal mit! :D :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Erna - 02.02.2005, 21:49


    Speedy hat folgendes geschrieben: Och komm, beim nächsten Mal machen wir einfach mal mit! :D :D
    Miteinander :shock: :shock: :shock: :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 02.02.2005, 21:51


    Na klar! Komm, davon hast du doch schon immer geträumt! Gib`s zu. :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Erna - 02.02.2005, 21:54


    Entschuldige bitte aber: :kotz: :thefinger:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 02.02.2005, 21:57


    :shock: :angryfire:

    Viel Spaß beim laufen wünsch ich dir jetzt... :zunge:

    :scherzkeks:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Waldhexchen - 02.02.2005, 22:31


    Na Mahlzeit! :kotz: Ich kann mir das bildlich vorstellen: Während des Toilettenganges küssend und eingeengt in der Kabine "Schatz, kannst du mir noch ein Stück Toilettenpapier reichen, mein Bandwurm hat heute ein besonders langes Stück abgeworfen...." :rolleyes: :kotz: :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 03.02.2005, 00:45


    Dann wären sie aber disqualifiziert....sie dürfen den Kuss ja nicht unterbrechen! :besserweiss: :D
    Da fällt mir ein..... :idee2: ....es müsste ja dann mindestens noch eine dritte Person geben, die mit auf Toilette kommt: der Schiedsrichter (oder wie auch immer man den Menschen da nennen mag....Wachtmeister vielleicht... ;) )



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Erna - 04.02.2005, 17:58


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: "Schatz, kannst du mir noch ein Stück Toilettenpapier reichen, mein Bandwurm hat heute ein besonders langes Stück abgeworfen...." :rolleyes: :kotz: :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Waldhexchen - 04.02.2005, 18:04


    Lecker! :D Vielleicht hat das Klo ja auch gar keine Tür! :fg: Das wär doch mal die Idee für eine neue Sparte im Guinnesbuch! "das Massenkacken"..... :kotz:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 04.02.2005, 18:08


    Zitat: "das Massenkacken"

    :D :D :D :D

    Wollt ich schon immer mal sehen! ;)



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Waldhexchen - 04.02.2005, 18:10


    Echt? Also ich kann mir appetitlichere Sachen vorstellen. :wink:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 04.02.2005, 18:12


    Massen :kotz: vielleicht? :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Waldhexchen - 04.02.2005, 18:15


    Wäre eine Möglichkeit, unter Einhaltung der Bedingung, dass man die selbe Farbe auskotzen muß, die man gegessen hat. :n182:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 04.02.2005, 18:26


    Da hilft nur eisernes Training! :D



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Waldhexchen - 04.02.2005, 20:32


    Wahrscheinlich, aber da ich nicht an einer Teilnahme interessiert bin, muß ich ja auch nicht üben. :wink:



    Re: Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an..

    Speedy - 04.02.2005, 21:17


    Schade.... :cry: ...dann hätten wir alle 3 mitmachen können. :cry:

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((( - gepostet von Josef D. am Samstag 11.03.2006
    Phil+Max=FUN! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 22.02.2006
    wird auch langsam zeit - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 16.08.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Scheidung - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 25.06.2007
    Hallihallo! - gepostet von schoeni am Montag 02.01.2006
    La vie en rose - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 20.03.2007
    Eurovision Song Contest 2006 - gepostet von Speedy am Sonntag 21.05.2006
    falls jemand kalte fingerchen hat... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwedische Apotheker greifen Weltrekord im Dauerküssen an.."

    Schwedische Familienpolitik - Michael (Mittwoch 22.11.2006)
    Halo 2 Weltrekord - Gebieter9 (Sonntag 28.01.2007)
    Weltrekord mit altem Panda !!! - Forum-Service (Sonntag 01.04.2007)
    Schwedische Köttbullar - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer 100m-Weltrekord der Männer ! ! ! - FreeIlli (Samstag 13.05.2006)
    FDOML - schwedische version - Jessy (Dienstag 24.01.2006)
    100m weltrekord - The Great Khali (Sonntag 09.09.2007)
    Schwedische Black Metaller bei Pimp my Ride^^ - Sleipnir (Montag 21.01.2008)
    Schwedische Gamerzeitschrit berichtet: - ashraya (Mittwoch 13.06.2007)
    Weltrekord - satanderfuerst (Dienstag 27.06.2006)