Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldhexchen - Speedy - Josef D. - faenmeril
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Unsere Mitglieder
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!"

    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 24.01.2005, 22:40

    Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!
    --- editiert ---



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 24.01.2005, 22:48


    Zitat: Vor allem, weil ich durch das Internet sauliebe Freunde gefunden habe, wie z. B. meine Susi! bussi *schleim*

    Gibt es eigentlich auch noch einen Ort, wo ich sicher vor solchen Schleimern bin?! :shock: :panik: :D

    Zitat: nd ich bin ein kleiner Paradiesvogel, ich liebe bunte Klamotten, vor allem Streifen, bunte Ohrringe, Gürtel, Schuhe und sonstiges Zeug. ;)

    Endlich mal eine Sache, die mich wirklich von dir unterscheidet. :salute: :D

    Aber mir ist grad aufgefallen, dass bei mir im Text noch einiges fehlt, muss ich die nächsten Tage mal noch nachholen. ;)

    Aber sehr schön geschrieben, Silvana. :thumbup:

    Übrigens: HG bessert sich langsam sehr! :ja: :respekt:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 25.01.2005, 21:50


    Leider habe ich keine Möglichkeit, mich von der HG-Verbesserung zu überzeugen, da ich zu der Zeit fast immer arbeiten muß. :rolleyes:

    Also das mit meinem Tick für bunte Klamotten und so hab ich als Teenie schonmal gehabt, dann hatte ich eine Weile die Schnauze voll. Aber jetzt hat's mich wieder voll erwischt und ich unterscheide mich nur noch unwesentlich vom Papagei. :D Ne, ganz so heftig ist es nicht, aber ich brauche Farbe an mir. :wink:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 25.01.2005, 21:53


    Mit all zu farbigen Klamotten kannst du mich jagen... :rolleyes: :wink:

    Ist wirklich schade mit HG....hmm, wie schaut`s mit aufnehmen aus?



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 26.01.2005, 20:16


    Zitat: Mein Name ist sowohl italienisch als auch aus dem Latain, wo er "Waldhexe" bedeutet Nicht ganz... der Name geht auf Silvanus zurück, den altrömischen Gott des Waldes, des Feldes und der Herden! :blah:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    faenmeril - 27.01.2005, 12:27


    hui silvana ist auch hier ... :) :) :)

    Zitat: was kleiner ist als ich, als Erdnuckel.


    jaja, ich weiß, .... dieses wort habe ich durch dich kennengelernt, NUR weil ICH kleiner bin als du :angryfire: :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 27.01.2005, 12:30


    Hey, das entdeck ich ja jetzt erst.... :shock:

    Waldi :D hat folgendes geschrieben: PS: BH-Größe und Maße werden nicht verraten! :D

    Jetzt bin ich aber echt enttäuscht!! :traurig: :cry:





    :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 29.01.2005, 14:40


    Waldi..... :axe: :hammer: :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 29.01.2005, 14:54


    Waldi, Aus!!



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 02.02.2005, 22:52


    Susi: :fresse: :D

    Bine: Kleiner als ich ist gut, du bist kaum einen Kopf größer als ein Setzei.... *flieh*:rofl:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 03.02.2005, 00:24


    Hexe hat folgendes geschrieben: Susi: :fresse: :D

    :motz:

    SilvaNuss hat folgendes geschrieben: Bine: Kleiner als ich ist gut, du bist kaum einen Kopf größer als ein Setzei.... *flieh*:rofl:

    Der war gut.... *weglauf* :lach: :lach: :lach:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 13.02.2005, 00:52


    Mein Post hier war wohl zu besserwisscherisch, um beachtet zu werden.



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 13.02.2005, 18:01


    Josef: Bitte erwarte nicht, dass man immer auf ein Posting von dir antwortet, das kann durchaus mal vorkommen, was allerdings nicht heißt, dass es nicht beachtet wurde. :lampe: Bitte also nicht persönlich nehmen, ok? :)



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 15.02.2005, 01:33


    Ok! ;)



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    faenmeril - 14.07.2005, 23:32


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Susi: :fresse: :D

    Bine: Kleiner als ich ist gut, du bist kaum einen Kopf größer als ein Setzei.... *flieh*:rofl:

    äh, was ist bitte ein setzei? :D :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 15.07.2005, 00:25


    Nix anderes als ein Spiegelei! ;)



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    faenmeril - 16.07.2005, 17:45


    he, voll gemein! ich BIN größer als ein spiegelei!!!! :angryfire: :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 16.07.2005, 18:13


    Naja, unwesentlich... :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 17.07.2005, 15:48


    ---Hatte hier eben ein Bild von mir, habe es jetzt aber oben in den Titelbeitrag gestellt. (siehe oben) ---



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 17.07.2005, 18:55


    Schönes Bild :) , allerdings guckst du etwas angespannt irgendwie...das schieb ich aber einfach mal auf die 1,5 Promille. :p



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 17.07.2005, 18:58


    Das liegt daran, dass ich zum fotografieren gezwungen wurde. Man sieht es nicht, aber Britta (neben mir), hatte ihren Arm um meine Hüfte gelegt und mich festgehalten. :wink: An den Promille könnte es allerdings auch liegen, ja. :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 03.09.2005, 21:24


    Auf deinem Bild sieht man ja gar kein Tatoo! :eek:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 03.09.2005, 21:44


    Na das ist ja auch ein Stückchen weiter unten! :D Wenn mein Ausschnitt bis zum Anfang des Tattoos reichen würde, hätte ich auch gleich im BH gehen können. :D



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 03.09.2005, 22:55


    Aber vielleicht hättest du auch weiter oben ein Tattoo haben können... ;)



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 09.09.2005, 20:07


    Warum? :? Ich bestehe ja nicht nur aus Tätowierungen. :shock:



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 10.09.2005, 16:06


    NOCH nicht! ;)



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 11.09.2005, 13:32


    Das wird auch so bleiben. Bloß weil ich ein Verhältnis mit meinem Tätowierer habe, heißt das nicht, dass er sich auch in dieser Hinsicht grenzenlos austoben darf. Ich vervollständige meinen Körper damit, weil mir gewisse Stellen damit einfach besser gefallen.



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 26.09.2005, 20:47


    Dennoch: Kommen dir nicht hin und wieder Bedenken, dass dir die Tattoos in 20, 30 Jahren an deinem Körper nicht mehr so gefallen? Grad das am Bauch, was ja nun doch sehr groß ist, irgendwann hast du's vielleicht doch satt... :?



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 08.10.2005, 13:51


    Ein Bekannter von mir hat seit 35 Jahren ein Tatoo am Handgelenk, das ist mittlerweile schon etwas unscharf geworden.



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Speedy - 08.10.2005, 15:52


    Kann man im Falle eines Falles ja nachbessern lassen.



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 08.10.2005, 16:08


    Ach, das geht?



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Waldhexchen - 08.10.2005, 21:31


    Speedy hat folgendes geschrieben: Dennoch: Kommen dir nicht hin und wieder Bedenken, dass dir die Tattoos in 20, 30 Jahren an deinem Körper nicht mehr so gefallen? Grad das am Bauch, was ja nun doch sehr groß ist, irgendwann hast du's vielleicht doch satt... :?

    Genau wissen kann man es nie, aber darüber denk ich nicht nach. Ich bin der Meinung, dass es manchmal besser ist, nicht zuviel nachzudenken. Sonst könnte man genauso sagen: Ich rauche nicht, ich könnte Krebs bekommen. Ich esse nichts, ich könnte mich an etwas schlechtem vergiften. Oder so ähnlich. Alles kann seine Nachteile haben, es gibt so vieles wo man im Nachhinein sagen kann: "Ach, hätte ich bloß nicht..." Das Risiko gibts halt immer, aber ich bin durchaus bereit, es einzugehen.

    Max: Na klar kann man ein Tattoo ausbessern! "Covern" heißt das im Fachjargon.



    Re: Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!

    Josef D. - 09.10.2005, 07:52


    Aha - wieder was gelernt! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Vista - gepostet von Josef D. am Montag 27.11.2006
    Teurer Scherz - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006
    Susan vorerst weg! - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 13.09.2006
    längste Beziehung - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 15.04.2006
    Brauche Hilfe und Ideen - gepostet von Septembergrau am Freitag 24.08.2007
    Astrid Lindgren Quiz - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 12.11.2007
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Fototour - gepostet von stuttgart am Donnerstag 14.06.2007
    Sommerzeit! - gepostet von Josef D. am Samstag 24.03.2007
    Neues Feature: "Last post topic on index" > ja? - gepostet von Speedy am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr wollt eine Hexe kennenlernen? Klickt hier!"

    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)
    Ihr wollt zu uns ? - xantas (Mittwoch 13.06.2007)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ???? - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Hier kommt alles rein, was ihr gerade loswerden wollt - Natziwuh (Sonntag 11.03.2007)