Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D. - Anonymous - faenmeril - Erna - Waldhexchen
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Musik
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)"

    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 25.01.2005, 16:49

    Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)
    Was haltet ihr von dem Song "Schnappi, das kleine Krokodil"?
    Findet ihr es Blödsinn? Nervt es euch? Oder findet ihr es sogar richtig super?

    Ich persönlich fand es, als ich es die ersten Male hörte echt niedlich, mittlerweile nervt es mich aber eigentlich nur noch. Im TV kommt ständig irgendwas drüber, im Radio (mittlerweile krieg ich`s auch mit) ebenfalls und irgendwie ist halt allgemein überall die Rede davon.

    Hier übrigens mal ein paar Seiten:

    Für Schnappi-Fans:

    http://www.schnappi.tv/

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19209/1.html (ein Bericht)

    Anti-Schnappi:

    http://www.schnappi.dl.am/ (die Cover-Versionen sind genial!! :D )

    http://www.horrorschnappi.de.vu/ (Schnappi "etwas" anders ;) )



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 26.01.2005, 19:44


    Ich find's ganz witzig! ;)



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 26.01.2005, 19:53


    Ich schätze aber mal, dass du es nicht ganz so oft ertragen musst, oder?



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 26.01.2005, 20:05


    Nein, muss ich auch nicht, nur hin und wieder.



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 26.01.2005, 21:04


    Oh, ich beneide dich. :wink:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 26.01.2005, 22:56


    Wieso hörst du denn den so oft?



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 26.01.2005, 22:58


    Entweder ich hör den Song direkt oder es ist irgendwo die Rede davon.... :rolleyes:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 26.01.2005, 23:01


    Vielleicht solltest du einen anderen Radiosender hören. In MDR Info kommt der Song nicht oft... :D



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 26.01.2005, 23:03


    Wie gesagt, es ist ja nicht nur im Radio oder TV so....



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 26.01.2005, 23:07


    Es gibt halt Leute, denen der Song gefällt.. ;)



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 27.01.2005, 00:13


    Mag ja sein, aber es ist wie so oft: es wird einfach übertrieben.



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Josef D. - 27.01.2005, 00:43


    Mag sein. Das Kind, das den Song síngt, wird hochgepusht, und irgendwann ist die Kleine weg vom Fenster, und sie wurde nur verheizt.



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 27.01.2005, 07:42


    Die Kleine ist doch dabei das kleinste Problem....

    Ich mein, sie hat ausgesorgt und ihr macht es soweit Spaß, so macht es jedenfalls den Anschein.



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Anonymous - 27.01.2005, 22:51


    Erhlich ich, muss zugeben ich hab es noch nie gehört.



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 28.01.2005, 00:27


    Das ist schon fast ne` Kunst für sich. ;)



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    faenmeril - 28.01.2005, 11:32


    ich hab davon auch nur gehört, als dani den link mal ins forum stellte .... aber mir gefiels nicht ... ich mag keine vermarktung von kindern, das kann schäden mit sich bringen, die man heute noch gar nicht erahnt ...



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 30.01.2005, 12:31


    Ich finde ja in diesem Fall geht das noch, aber, wenn ich da an diese Kindermodels denke, da könnt ich ehrlich gesagt :kotz: :rolleyes: .
    Wenn man sich da mal Gedanken drüber macht, wie sie von ihren Eltern gepusht, verhätschelt und unter Druck gesetzt werden...das ist WAHNSINN. :selfdestroy:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 30.01.2005, 20:21


    Also noch hab ich kein Problem mit Schnappi aber ich das wird sich sichelich noch ändern... :rolleyes:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 01.02.2005, 17:04


    Und wie ich die Sache so einschätze, dürfte das nicht mehr all zu lang dauern. ;)



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 02.02.2005, 15:34


    Stimmt schon aber es gibt noch weit aus schlimmere, nervigere Songs als "Schnappi"



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 02.02.2005, 15:50


    Ja, Dr Holzmichel!!!! :besserweiss: :kotz: :rolleyes:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 02.02.2005, 20:37


    zum Bleistift...
    Welch ehrwürdige Vertretung für Sachsen :n95:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 02.02.2005, 20:52


    Ich sag ja zu diesem Songcontest hätten sie lieber Silbermond beispielsweise schicken können, aber nein! De Randfichten.... :motz: :sad3:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 02.02.2005, 21:01


    Silbermond wären eine weitaus würdigere Vertretung für Sachsen gewesen.
    De Randfichten:nein: Wer macht denn so was :stupid:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 02.02.2005, 23:50


    Wahrscheinlich die, die sich nur nach Verkaufszahlen richten oder so. :achselzuck:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 04.02.2005, 17:07


    Schlimm genug...
    Ich komm mir da irgendwie verarscht vor :n22:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 04.02.2005, 17:15


    Meinst du jetzt allgemein oder als sächsische Bürgerin ( ;) )?



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 07.02.2005, 19:31


    Speedy hat folgendes geschrieben: Meinst du jetzt allgemein oder als sächsische Bürgerin ( ;) )?

    Genau so :angryfire: Also da könnt ich mir nur noch an die Birne greifen...
    Aber es hätte auch sclimmer kommen können. Doch ehrlich :D
    Sido wäre mir noch um einiges peinlicher :rolleyes:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 07.02.2005, 19:42


    Sido gehört ja auch nicht zu unserem Revier. *G* Glück gehabt. :pfeif:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Waldhexchen - 09.02.2005, 22:05


    Um mich auch mal zu Schnappi zu äußern: Süüüüüüß! :love: :heart: :headbang: :rock: :prayer:
    Ich liebe es! Schni Schna Schnappi, Schnappi schnappi schnapp..... :D Hab das Lied als MP3 auf meinem Handy, es ist so geil wenn ich in der Stadt bin und es klingelt. Ich bin Schnappi-Fan!!! :party:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 09.02.2005, 22:13


    Oh mein Gott, noch so ne` Irre! *weglauf* :D



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 10.02.2005, 16:28


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Um mich auch mal zu Schnappi zu äußern: Süüüüüüß! :love: :heart: :headbang: :rock: :prayer:
    Ich liebe es! Schni Schna Schnappi, Schnappi schnappi schnapp..... :D Hab das Lied als MP3 auf meinem Handy, es ist so geil wenn ich in der Stadt bin und es klingelt. Ich bin Schnappi-Fan!!! :party:
    Du würdest dich sehr gut mit meiner Mopsi ähh Mutti verstehen. Die liebt das Ding auch abgöttisch. Da kanns schon mal passieren, dass ich mir Schnappi in voller Lautstärke, beim Abendessen reinziehen darf...:party:
    Is aber ne relativ erträgliche Macke :rolleyes:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 10.02.2005, 19:46


    Erna hat folgendes geschrieben: Is aber ne relativ erträgliche Macke :rolleyes:

    Ich weiß ja nicht... ;)



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Waldhexchen - 10.02.2005, 23:44


    Erna hat folgendes geschrieben: Da kanns schon mal passieren, dass ich mir Schnappi in voller Lautstärke, beim Abendessen reinziehen darf...:party:

    Cool! :D Na dann mal unbekannterweise schni schna schnappige Grüße an deine Mom! :win



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 11.02.2005, 01:14


    Hilfe! Hilfe! Hilfe! HILFE!

    :p



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Erna - 11.02.2005, 21:28


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Erna hat folgendes geschrieben: Da kanns schon mal passieren, dass ich mir Schnappi in voller Lautstärke, beim Abendessen reinziehen darf...:party:

    Cool! :D Na dann mal unbekannterweise schni schna schnappige Grüße an deine Mom! :win
    Werd ich ausrichten... :D
    @ Speedy: Gaaanz ruhig :coffee:



    Re: Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)

    Speedy - 11.02.2005, 21:33


    Es fällt mir nicht leicht, aber ich versuch`s! :coffee: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Dies und das... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 22.10.2006
    Riesen-Stromausfall in Europa - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006
    RETTET EINE UNSCHULDIGE!!! - gepostet von stuttgart am Donnerstag 05.04.2007
    in Memoriam - gepostet von Spiegelei am Donnerstag 22.02.2007
    Klimaschutz - gepostet von fixi am Montag 12.03.2007
    User gebannt - gepostet von Speedy am Montag 28.05.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    sie is wieda daaaaaaaaaaaaa DIE DANI - gepostet von faenmeril am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schnappi-Song - Hit oder Shit? ;o)"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    O2matic - Ich spitt mein shit - KKK88 (Mittwoch 08.06.2005)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    Jamboree-Song - manuel (Montag 25.06.2007)
    SHIT - Svenska (Dienstag 11.10.2005)