Der Link-Thread

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Link-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D. - Waldhexchen - Anonymous - AWF_Christian - Danae - AW - Crywulf - Oli - Test232 - Bloody-Mad-Looney - Goldschmied - Frederik - faenmeril - ReCon242 - Simone Lemuel - stuttgart
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Internet
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Link-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Link-Thread"

    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.01.2005, 01:39

    Der Link-Thread
    Ihr habt eine eigene Homepage? Dann setzt den Link hier rein. Ihr würdet gern die Page eines Freundes empfehlen? Immer her mit dem Link. Egal, von wem die Page ist, so lang der Inhalt ok ist, könnt ihr hier alles reinsetzen. =)

    Meine Lieblingspages:

    www.rosenstolz.de

    www.dresdnerrosen.de

    www.slapped.de

    www.dirty-dancing.net

    www.lapoo.at/games.htm

    www.hinter-gittern.com

    www.hg-reutlitz.de

    oder

    www.reutlitz.de



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 12.01.2005, 01:42


    Schön, das Reutlitzer Forum ist auch drin... ;)

    Ich bin oft auf Wetter-Seiten zugange. Darum hier:

    www.wetterzentrale.de

    www.wetter.com



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.01.2005, 01:51


    Ja, logisch ist das mit drin. :wink:



    Re: Der Link-Thread

    Waldhexchen - 12.01.2005, 15:40


    Einer meiner Favouriten

    www.smallville.de



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.01.2005, 16:00


    Das Thema selbst interessiert mich zwar nicht so, aber die Page ist gut gemacht, muss ich sagen. :thumbup:



    Re: Der Link-Thread

    Waldhexchen - 12.01.2005, 21:55


    Du weißt ja, ich bin Smallville-Fan. :love: Die Page ist wirklich top, vor allem bieten die schon für Folgen ne Vorschau an, die vermutlich erst in ein oder 2 Jahren in Deutschland laufen werden.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.01.2005, 22:00


    Ist ja auch ziemlich krass...und das dürfen die so offiziell? Ich staune... :shock:



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 19.01.2005, 22:00


    Auf der Seite http://www.marktplatz-muenster.de könnt ihr nach Anmeldung 3 SMS pro Tag kostenlos versenden. Ideal für Leute, die oft kein oder zu wenig Geld auf dem Handy haben.... so, wie mich. :pfeif: :D



    Re: Der Link-Thread

    Waldhexchen - 25.01.2005, 22:45


    Speedy hat folgendes geschrieben: Ist ja auch ziemlich krass...und das dürfen die so offiziell? Ich staune... :shock:
    Ja, bei den Amis laufen die Folgen ja schon. Wer einen amerikanischen Reciever hat, kann das hier also auch schauen. Deshalb dürfen die das wohl schon so weit im Voraus erzählen, nehm ich mal an.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 26.01.2005, 00:39


    Könnte durchaus möglich sein, obwohl das meiner Meinung nach auch Senderabhängig ist, nur weiß ich nicht, ob das dann "nur" bei "landeseigenen" Serien der Fall ist. :achselzuck:



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 26.01.2005, 21:00


    www.lindenstrasse.de



    Re: Der Link-Thread

    Anonymous - 27.01.2005, 00:45


    Meine größte Leidenschaft:


    www.spinchat.de ein Chatraum,wo ich fast jeden abend hocke.
    Macht süchtig,wenn man den richtigen Raum erwischt hat,wo man sich wohlfühlt.
    Im Letzen Jahr habe ich davon einige Persönlich getroffen,wir trafen uns in HH und verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem Hotel und machten die Stadt unsischer.



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 27.01.2005, 00:57


    Und das ging trotz Sarah?



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 27.01.2005, 01:08


    Klar doch, wenn die Kleine schläft oder so sicher. :)



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 27.01.2005, 01:47


    Das hab ich eigentlich Kachi gefragt... ;)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 27.01.2005, 08:38


    Ui, Josef, ich werd dich beim nächsten Mal dran erinnern. ;)



    Re: Der Link-Thread

    Anonymous - 27.01.2005, 12:19


    Inwiefern?

    Meinst Du das jetzt?Wegen dem Chattertreffen in HH oder wegen dem chatten abend?

    Nun Sarah schläft ja meisten ab 19.30 UHr bis morgen 7.30 Uhr durch,bis auf ein paar Ausnahmen.ABer wenn so ist,dann schreibe ich chat kurz bescheid und schaue nach dem rechten.

    Wo wir in HH waren,kam die Oma hierher,und passte das Wochenende auf Sarah auf.Es gab keine Probleme.

    Ist nun die Frage geklärt?



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 30.01.2005, 14:40


    http://titanic.thumann.de/ - Top Seite zum Thema Titanic, genau das Richtige für mich. :thumbup:

    www.online-spiele.de Als Zeitvertreib gut geeignet. ;)

    www.schlampenseiten.de Der Anfang ist etwas nervig, ansonsten aber absolut genial die Seite. :thumbup:



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 13.02.2005, 01:21


    www.sturmwetter.de - das ist die Site von einem sogenannten Storm Chaser, also einem Typen, der bei jeder Gelegenheit auf Jagd nach tollen Gewittern geht und wirklich super Bilder nach Hause bringt. Er hat sogar schon zwei kleine Tornados erwischt. Und sein Auto hat es auch schon mal erwischt, das hat Beulen vom Hagel... :D



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 18:48


    Apropos Wetter....

    www.wetter.de ist auch sehr gut. Vor allem, weil man die Wettervorhersage PLZ-basierend bekommt und das stimmte bisher immer! :)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 13.02.2005, 20:25


    http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~afirat/sms-kostenlos.htm

    Hier hat man eine Auflistung von verschiedenen Anbietern, wo man kostenlos SMS verschicken kann. :)



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 15.02.2005, 01:52


    Das mit den Postleitzahlen geht auch bei www.wetter.com!



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 27.04.2005, 20:33


    http://www.mails2earn.de/?refid=1951

    Mails2earn - Geldverdienen mit Emails lesen und Banner anklicken

    Wenn ihr euch unter dem oben angegebenen Link bei "Mails2earn" anmeldet, könnt ihr mit dem lesen von werbe-emails oder dem anklicken von werbebannern, welche auf der m2e seite aufgelistet sind, punkte verdienen. ich selbst habe mich dort angemeldet und bin begeistert. Also, meldet euch doch auch mal an, ist kostenlos und völlig unverbindlich und kann jeder zeit beendet werden ;-)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 27.04.2005, 23:52


    Wieviel verdient man denn da so? Hab grad nicht den Nerv mir das alles durchzulesen. :schaem:



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 28.04.2005, 21:53


    Also ich habe jetzt ca. 500 Punkte. Am 2. Mai werden die umgerechnet in Euro und ich glaube, pro punkt bekommt man 0.035 Cent, was bei 500 Punkten 17,50 € sind. Und ich bin da erst seit 4 Tagen angemeldet!



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 30.04.2005, 16:41


    Da muss man aber schon viel klicken...



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 01.05.2005, 03:38


    Ja das stimmt! Ich hoffe einfach mal, dass sich das auch wirklich lohnt!

    Hab ne neue Internetseite, die ich euch gerne vorstellen möchte:

    http://www.lost-fansite.de.vu



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 01.05.2005, 11:37


    Christian, wie funktioniert das dann genau? Ich bekomm also E-Mails gesendet und die muss ich lesen oder reicht allein das zusenden?



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 01.05.2005, 15:06


    Speedy hat folgendes geschrieben: Christian, wie funktioniert das dann genau? Ich bekomm also E-Mails gesendet und die muss ich lesen oder reicht allein das zusenden?

    Ja zum einem bekommst du emails zugesendet. in diesen emails steht ein bestätigungslink, der dich aus mails2earn zurückführt. Nach 10 - 30 Sekunden hast du die punkte dann gut geschrieben. Und auf der Seite von Mails2earn gibt es die Kategorie "Paidlinks und Paidbanner". Dort sind links und banner wenn du die anklickst, werden die wieder punkte gutgeschrieben. am montag oder dienstag werden die punkte in € umgerechnet, ich werd dann hier rein schreiben, ob sich das vom geld her auch lohnt oder nicht.. Aber ich finds bisher ganz gut, da die seite auch schön übersichtlich gestaltet ist.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 01.05.2005, 15:21


    Heißt also:

    -angenommen, es gibt 1 Punkt pro Banner- bzw. Link
    -ich klicke in 10 Sekunden auf 10 Banner bzw. Links
    -dann habe ich auch 10 Punkte

    oder?

    Nicht, dass ich mich auf einer Seite so und so lang aufhalten muss!?



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 01.05.2005, 19:17


    Speedy hat folgendes geschrieben: Heißt also:

    -angenommen, es gibt 1 Punkt pro Banner- bzw. Link
    -ich klicke in 10 Sekunden auf 10 Banner bzw. Links
    -dann habe ich auch 10 Punkte

    oder?

    Nicht, dass ich mich auf einer Seite so und so lang aufhalten muss!?

    Doch, das ist unterschiedlich, manchmal muss man sich schon 15 sekunden darauf aufhalten. Aber es sind seriöse seiten, wie. zb ebay oder so. und nachdem man alle banner angeklickt hat, es sind ca. 25, gibt es eine reloadsperre von 4 stunden, dann gehts weiter.

    Hab noch nen Link gefunden, wo man nach Anmeldung 10 Free SMS schreiben kann:

    Rabazz.de



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 01.05.2005, 19:31


    Die Free-SMS-Anbieter, wo man sich nicht anmelden muss, sind mir immer am liebsten. Mag es nicht, wenn meine Nummer gar so sehr im Netz rumschwirrt.



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 01.05.2005, 22:23


    Speedy hat folgendes geschrieben: Die Free-SMS-Anbieter, wo man sich nicht anmelden muss, sind mir immer am liebsten. Mag es nicht, wenn meine Nummer gar so sehr im Netz rumschwirrt.

    Ja das stimmt schon... Aber bei dem da oben meldet man sich wie in einem forum an, ist so eine art community... und die 10 free sms sind werbefrei... fand ich gut, da ich dringends ein paar sms schicken musste... und als absender wurde sogar meine richtige nummer angezeigt... aber mir sind die free anbieter ohne anmeldung in gewisser hinsicht auch lieber ;-)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 02.05.2005, 00:57


    Ich muss bei deinem die Handy-Nr. also mit angeben? Das ist genau das, was ich nicht möchte. :(



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 02.05.2005, 18:09


    Speedy hat folgendes geschrieben: Ich muss bei deinem die Handy-Nr. also mit angeben? Das ist genau das, was ich nicht möchte. :(

    ja die muss man leider eingeben



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 02.05.2005, 18:48


    Hmm, naja, mal sehen, wenn's ganz nötig ist. ;)

    Und, was ist bei deinen Mails rausgekommen?



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 03.05.2005, 01:20


    Speedy hat folgendes geschrieben: Hmm, naja, mal sehen, wenn's ganz nötig ist. ;)

    Und, was ist bei deinen Mails rausgekommen?

    Der eine Anbieter den ich oben geschrieben habe macht morgen abrechnung. ein weiterer, wo ich mich auch angemeldet habe, hat bereits umgerechnet und da kam 5.80 Euro raus...



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 03.05.2005, 07:06


    AWF_Christian hat folgendes geschrieben: ein weiterer, wo ich mich auch angemeldet habe, hat bereits umgerechnet und da kam 5.80 Euro raus...

    Und, musstest du viel Zeit dafür investieren?



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 03.05.2005, 23:48


    Speedy hat folgendes geschrieben: AWF_Christian hat folgendes geschrieben: ein weiterer, wo ich mich auch angemeldet habe, hat bereits umgerechnet und da kam 5.80 Euro raus...

    Und, musstest du viel Zeit dafür investieren?

    Nein eigentlich nicht... es kommen pro tag viele emails, und wenn man den ganzen tag wartet und erst abend nachguckt, hat man schon einiges zusammen im postfach.. aber sich da durchzuklicken dauert auch nicht allzulange.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 04.05.2005, 00:10


    Ich glaub, ich werde mich da auch anmelden, kannst ja nochmal über deinen Verdienst berichten die Tage, aber irgendwie hast du mich bereits überzeugt. ;)



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 04.05.2005, 00:29


    Speedy hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich werde mich da auch anmelden, kannst ja nochmal über deinen Verdienst berichten die Tage, aber irgendwie hast du mich bereits überzeugt. ;)

    OK. Und bei dem Anmelde-Link, den ich weiter oben geschrieben habe, wird man genug informiert. also da steht alles, was man machen kann und so... ich bin ja selbst sehr kritisch, aber ich habe da weißgott keinen haken gefunden :wink:
    Ich schreibe auf jeden fall hierrein, wenn ich weiß, wie mein verdienst aussieht.
    und ich finde, es macht sogar spaß, diese banner anzuklicken und ein immer höher werdendes punktekonto zu haben... naja :wink:



    Re: Der Link-Thread

    Anonymous - 10.05.2005, 21:35


    Wer sich gerne tolle Luftaufnahmen verschiedener Orte anschaut, sollte diesen Link besuchen:

    http://www.yannarthusbertrand.com/index_new.htm

    Die Bilder stammen vom GEO-Fotografen Yann Arthus Bertrand und sind einmalig! :wink:



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 16.05.2005, 17:04


    Hier eine interessante Seite zum Thema "Urheberrecht im Internet"...

    http://www.irights.info/index.php?id=1



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 22.05.2005, 18:49


    Guckt mal, was aus http://vodka.at/hg mittlerweile geworden ist. ;)



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 24.05.2005, 00:05


    Das scheint ein ziemlich unbenutztes Forum zu sein...



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 24.05.2005, 00:28


    Jo und die Werbung von Rapidforum wird auch immer schlimmer. :shock: :?

    Gibt es die alten Foren eigentlich noch?



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 26.05.2005, 00:53


    Meinst du die vom alternativen HG-Forum? Ich bin gerade auf eins gegangen, da bekam ich die Meldung:

    Fehler: Es sieht so aus, als ob der Administrator das Forum http://5368.rapidforum.com vergessen hat. Die letzte Administration ist länger als 3 Monate her. Das Forum wurde automatisch deaktiviert bis er sich wieder eingeloggt hat. (http://5368.rapidforum.com/admin)

    Es existiert wohl noch, aber es war zu lang keiner mehr da.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 26.05.2005, 00:55


    Ja, das meinte ich.

    Dann macht das doch einfach mal, ist sicher interessant da mal wieder nachzulesen. :)

    Aber gab es nicht noch eins?



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 26.05.2005, 01:10


    Ja, gab es, aber da weiß ich die Zahl nicht. Hm, um das zu machen, müsste Phil als Admin erst mal hin und was machen, sonst geht gar nix.



    Re: Der Link-Thread

    Danae - 28.05.2005, 19:36


    Speedy hat folgendes geschrieben: Jo und die Werbung von Rapidforum wird auch immer schlimmer. :shock: :?

    Gibt es die alten Foren eigentlich noch?

    Jau, da hast Du echt Recht. Hab bei Stargate gleich mit dem ersten Werbebanner auf der Startseite oben das Forum freigeschaltet. Es reichte mir.

    Super finde ich die Foren bei http://www.foren.de , die sind kostenlos und ohne lässtige Werbung und inzwischen hab ich das da auch gut im Griff.

    Bin ich jetzt hier richtig, um Euch meine Bastelei zu zeigen????


    Ich hab meine Homepage Stargate und Hercules ein neues Outfit gegeben.

    Dürft es auch mal ansehen. :D

    Die Link findet Ihr hier:

    Meine Visitenkarte

    :wink:



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 28.05.2005, 19:59


    Ich finde, auch hier geht die Werbung, ist eigentlich ganz gut integriert. Ok, die unter dem Banner ist bisschen heftig, aber wir haben hier nen super Service und das müssen wir bedenken. :)

    Hier bist du für deine Basteleien vollkommen richtig, ja. :)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 05.06.2005, 23:26


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Ja, gab es, aber da weiß ich die Zahl nicht. Hm, um das zu machen, müsste Phil als Admin erst mal hin und was machen, sonst geht gar nix.

    Phiiiiiiiiiiiiiiil? :wave: :D



    Re: Der Link-Thread

    AW - 06.06.2005, 00:04


    Sorry, Speedy, aber 5368 ist leider nicht mehr unser altes Forum. :( Habe soeben eine Passwortanforderung vorgenommen - nachdem mein altes nicht mehr ging - die jedoch an eine mir unbekannte Mailadresse geschickt woren ist. Der jetzige Admin wird doof glotzen, wenn er das vermeintlich von ihm angeforderte Passwort in seinem Posteingang sieht. :D



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 07.06.2005, 20:59


    Oh, das ist schade... :(



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.06.2005, 13:22


    Und, Phil, weißt du die andere Adresse noch? :gruebel:



    Re: Der Link-Thread

    AW - 12.06.2005, 16:14


    Beide Rapidforen sind abgeschaltet.



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 12.06.2005, 16:18


    *schnief* Na gut, einen Versuch war es ja wert. ;)



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 12.06.2005, 22:14


    Da kann man wohl nix machen... :(



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 15.07.2005, 18:33


    So ich habe jetzt auch ein Forum....

    Schaut doch mal vorbei... Es behandelt wirklich jeden Themenbereich. Egal ob man was zum Thema Sport, TV, Kino, Musik, Literatur, Kunst, Philosophie, Wirtschaft, Politik, Natur oder Technik schreiben will... Hier wird wirklich jeder fündig

    http://awffunboard.aw.funpic.de/phpBB2/index.php



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 15.07.2005, 18:34


    Hi Christian,

    das Forum sieht ziemlich gut aus. :)



    Re: Der Link-Thread

    AWF_Christian - 15.07.2005, 18:36


    Speedy hat folgendes geschrieben: Hi Christian,

    das Forum sieht ziemlich gut aus. :)

    Dankeschön... find ich auch...

    Ist aber erst 2 Tage alt!



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 15.07.2005, 18:51


    Ich hoffe aber, du bleibst uns trotzdem treu. Immerhin war es in letzter Zeit ziemlich ruhig um dich. ;)



    Re: Der Link-Thread

    Crywulf - 29.08.2005, 11:14


    Ich hoffe das ist hier der thread wo man Werbung machen darf. :D

    www.conanportal.com www.aow-pvp.com www.lw-pvp.de www.inwarcraft.de

    Dann mal viel Spass. :D



    Re: Der Link-Thread

    Oli - 29.08.2005, 11:26


    Da komm ich doch auch gleich mal dazu. :D

    www.bl-production.de

    www.chip-faqs.de

    FAQ-Portal

    FAQ Portal



    Re: Der Link-Thread

    Test232 - 30.08.2005, 22:07


    Na hier auch mal meine:
    Rheinlandliga Frauen
    Agent Smarti hinter Gittern
    Dolomitenflizzer



    Re: Der Link-Thread

    Anonymous - 03.09.2005, 10:48


    So, bittesehr:
    Homepage über mich!
    Mein Forum



    Re: Der Link-Thread

    Crywulf - 05.09.2005, 22:25


    www.darksoldiers.de.tp :wink:

    mein Wc3 Clan.^^ :D



    Re: Der Link-Thread

    Crywulf - 09.09.2005, 14:15


    www.fiction-forum.de

    :wink: :D



    Re: Der Link-Thread

    Anonymous - 30.10.2005, 14:34


    Fan-Forum über den Film "Sommersturm"



    Re: Der Link-Thread

    AW - 30.10.2005, 23:36


    Ein Klassiker, aber immer noch verdammt gut: www.nichtlustig.de

    Yours,



    Re: Der Link-Thread

    Bloody-Mad-Looney - 31.10.2005, 11:37


    *hihi* meine angst ist nicht rational... *g*

    das muss ich mir merken!



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 06.02.2006, 23:42


    @Oli: Sag mal, gibt es euer Projekt chip-faqs gar nicht mehr??



    Re: Der Link-Thread

    Goldschmied - 11.05.2006, 19:02

    Schmuckforum mit Schmucklexikon
    Hallo Ihr lieben,

    wie der eine oder andere schon gelesen hat bin ich Goldschmied im ersten Lehrjahr und habe mir aus dem unterschiedlichsten Gründen ein eigens Goldschmiede und Schmuckforum eingerichtet (11.11.2005 - http://www.goldschmiedeforum.de.vu ). Wie man sehen kann wurde es heute ein halbes Jahr alt :-) Dieses Forum war zu Anfang für Goldschmiede und Hobbyisten gedacht gewesen aber wie es so oft im Leben kommt, entwickeln sich die Dinge immer anders. Mein zweites Forum speziell für Goldschmiede- Azubis ist leider im Sande verlaufen und auf Grund dessen werde ich es wohl dicht machen :-(

    Mein neuestes Projekt ist ein Schmuck und Goldschmiede- Lexikon auf der Softwarebasis von Wikipedia, was im Forum auch verlinkt ist ( http://goldschmiedelexikon.de ). Dieses ist seit dem o1.o4.2oo6 online und ich bin schon dabei es mit Inhalten zu füllen. Da ich mich mit PHP nicht auskenne habe ich das Optimum an machbarer Optik/Funktionsumfang noch nicht ausreizen können. Aber ich bin ja lernfähig.

    Evt. gibt es hier ja auch User die sich für Schmuck interessieren. Das Forum hat ein eigens Schmuckjournal, eine Galerie, eine Kursanleitungen und vieles mehr. Es soll eine Plattform werden für jeden der sich für Schmuck interessiert, egal ob Profi oder Non- Profi.

    Werde wenn es mir meine knappe Freizeit zulässt mal den einen oder anderen Beitrag hier einstellen. Themenvorschläge sind natürlich gerne gelesen, soll euch natürlich auch interessieren was ich schreibe.

    Lieben Gruß
    Der kleene Goldschmied



    Re: Der Link-Thread

    AW - 13.05.2006, 18:16


    ...



    Re: Der Link-Thread

    Frederik - 13.05.2006, 20:34


    Es geht weiter: :buch:
    http://www.phil.uni-passau.de/amerikanistik/



    Re: Der Link-Thread

    faenmeril - 13.05.2006, 23:35


    paaah dani und könnens noch besser:

    www.univie.ac.at/erziehungswissenschaften


    :D :D



    Re: Der Link-Thread

    AW - 13.05.2006, 23:36


    ...



    Re: Der Link-Thread

    AW - 29.06.2006, 23:47


    ...



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 30.06.2006, 16:33


    Oh oh, da hat wohl jemand Austrittsgedanken! :D



    Re: Der Link-Thread

    AW - 30.06.2006, 17:53


    Unsinn!



    Re: Der Link-Thread

    AW - 01.07.2006, 18:43


    ...



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 01.07.2006, 18:47


    Muß man unbedingt da in den Kreisverband gehen, wo man wohnt? Der Nachbarkreisverband ist also verboten?



    Re: Der Link-Thread

    AW - 01.07.2006, 18:53


    Ja, das bestimmt sich leider immer durch den Wohnort. Leider.



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 01.07.2006, 19:06


    Na das wird ja dann eine interessante Wohnungssuche.... :?



    Re: Der Link-Thread

    Simone Lemuel - 04.07.2006, 17:57


    Vor kurzem wurde ein alternatives Klingeltonportal namens tongold.de eröffnet.

    Mit dem Anspruch von Seriosität und Exklusivität besetzt tongold.de dabei sicherlich einen Nischenmarkt im Klingeltonsegment.

    Das Angebot von Klingeltönen bilden ausschließlich Neukompositionen, die eigens für tongold.de von verschiedenen Musikern erstellt wurden.

    Die musikalischen Genres reichen von Jazz über elektronische Musik bis hin zu Klassik. Außerdem finden sich für SMS- oder Tastensounds angenehm klingende Einzeltöne.

    Auch bei der Bezahlung setzt tongold.de auf Seriosität. Mit dem weltweit etablierten PAYPAL-System steht für die Kunden ein einfaches und transparentes Bezahlverfahren zur Verfügung.

    Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass das Angebot keine versteckten ABOs beinhaltet.

    Der tongold.de-Webauftritt ist design-orientiert und klar strukturiert.

    tongold.de stellt eine wirkliche Alternative zu anderen Klingeltonanbietern dar. Vor allem Freunde von individuellen und seriösen Klingeltönen sollten an tongold.de Gefallen finden.

    www.tongold.de



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 04.07.2006, 21:51


    Was an Paypal seriös sein soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz....



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 04.07.2006, 21:56


    Und mir erschließt sich nicht so ganz, wie das in diesen Thread passt. Das hätte besser in einen eigenen gepasst. ;)



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 08.07.2006, 12:03


    Tja, Josef, dann lies mal die Quasselstunde-Regeln nochmal ganz genau durch. :|



    Re: Der Link-Thread

    stuttgart - 01.01.2007, 12:06


    Hallole...
    Hier mal einige Pages die mir gefallen bzw. die ich (Mit-) Betreue

    www.shanghaiforum.de.vu

    www.die-musterstadt.de.vu

    www.tramtrain.de.vu

    www.stadtbahn-stuttgart.de.tl



    Re: Der Link-Thread

    Speedy - 15.04.2007, 16:44


    Ich bin jetzt immer gern mal hier auf der Seite:

    http://www.jetztspielen.de/

    Dort zu finde sind viele gute Spiele....vom Klassiker bis zum recht aufwendigen Adventure ist alles zu finden. :)



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 28.09.2007, 22:42


    Mein derzeitiges Projekt:

    http://www.kasernentram.de.vu

    ist ein bisschen speziell, aber ich wollte das mal machen... ;)



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 29.09.2007, 00:07


    Interessant - aber warum wird da eine Linie gebaut, die nur 3 km lang ist? Lohnt sich der Aufwand für so eine kleine Strecke denn?



    Re: Der Link-Thread

    AW - 29.09.2007, 00:26


    Die Strecke soll ja weitergebaut werden, entweder zum Kieferngarten oder ins Hasenbergl. Bis zur Funkkaserne ist es ja erst die erste Etappe.



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 29.09.2007, 03:01


    Ach so.



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 29.09.2007, 16:14


    Nur die 3 km wäre in der Tat etwas wenig. Aber wie AW schon richtig sagt, soll es ja noch weitergehen. Wünschenswert wäre es, wenn sogar beide Varianten verwirklicht werden, also wenn es am Frankfurter Ring eine Gabelung gibt. Die eine Strecke führt über den Frankfurter Ring und die Ingolstädter Str. (oder auch direkt durch den Euro-Industriepark) zur Neuherbergstraße und weiter zur Schleißheimer Str, zur Haltestelle Dülferstr. im Hasenbergl, die andere östlich den Frankfurter Ring entlang und zur Haltestelle Kieferngarten.

    Ich hab optisch noch mal ein bisschen was geändert und u. A. ein Banner eingefügt.



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 17.01.2008, 21:17


    So, nun hab ich mal die Site upgedatet mit einem neuen Bildbericht. Diesmal war ich auf der Trasse ganz rauf bis zum Frankfurter Ring (der nördlichen Endstation Parkstadt Schwabing) unterwegs und hab mir das mal angesehen. Ich denke, meine Bilder geben einen guten Eindruck von der Trasse und dem derzeitigen Stand der Arbeiten.

    http://www.kasernentram.de.vu oder http://www.linie23.de.vu



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 17.01.2008, 22:29


    Sieht schon ganz gut aus. Wieso hast du das nicht in deine normale Homepage integriert?



    Re: Der Link-Thread

    Josef D. - 18.01.2008, 22:32


    Das hab ich ja getan. Nur hab ich mir halt noch die kostenlose kasernentram.de.vu Adresse dazu geholt, weil es besser ist, wenn es für das Teil sowas wie einen eigenen Domainnamen gibt. Die Inhalte sind allerdings auf meiner Domain hinterlegt.



    Re: Der Link-Thread

    ReCon242 - 19.01.2008, 02:40


    Ach so, jetzt seh ich das auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    oh gott... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 23.08.2006
    die simpsons-millionenshow - gepostet von flo am Sonntag 31.12.2006
    Provider-Beschiss - gepostet von Josef D. am Sonntag 25.03.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Wegen Threadtiteln - gepostet von Josef D. am Sonntag 03.06.2007
    Animierung der User... - gepostet von Speedy am Dienstag 19.09.2006
    Ich habe aufgehört! - gepostet von Josef D. am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Link-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)