Zur Geschichte des HIVE

== HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
Verfügbare Informationen zu "Zur Geschichte des HIVE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mk8472
  • Forum: == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Geschichte des HIVE
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Geschichte des HIVE"

    Re: Zur Geschichte des HIVE

    mk8472 - 09.01.2005, 18:07

    Zur Geschichte des HIVE
    Wir sind das HIVE


    [HIVE] -

    Nachdem Admiral Janeway bei Sternzeit 54014.4 das Kollektiv der Borg mit einem NanoVirus infiziert hat, und die Stimme des einen Geistes für immer fernblieb, fanden die ihre aggressiven Säuberungsaktionen überlebenden Borg der Unimatrix Zero als einzige einen Weg zu überleben.

    Als Individuen von Admiral Janeway verschont und ihres eigenen Selbst bewußt schlossen sie sich in kleinen Gruppen zusammen um friedlich in der Galaxie zu siedeln.

    Doch das Gesicht der Zeiten war wider die Borg. Andere Spezies, andere Völker, frühere Sklaven der Borg konnten dem alten Feind nicht verzeihen, konnten nicht unterscheiden - zwischen Borg und dem neuen HIVE.

    Sie jagten die wenigen Drohnen die in einem Akt der Verzweiflung wieder auf ihren alten Wegen zu schreiten begannen. Zum Schutz ihrer Mitglieder bildeten Sie das HIVE. Den stärksten Verband der noch lebenden Uni-Matrix Zero Freien. Bald schon schlossen sich viele kleinere Völker und ehemals große Reiche dem HIVE an um der Zerstörungswut der Aggressoren zu entgehen, und im HIVE den Schutz und Frieden zu finden, den allein zu bestellen sie nicht mehr in der Lage waren.




    Regeln:
    §1. Die Würde der Allianzmitglieder ist unantastbar!
    §2. Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte und Pflichten in der Allianz!
    §3. Jedes Mitglied in der Allianz wird absolut gleichbehandelt, unabhängig von Ämtern oder der Anzahl von Planeten, die er besitzt.
    §4. Jedes Mitglied hat das Recht, Gesetzesentwürfe einzubringen und Mitglieder zu werben.
    §5. Jedes Mitglied hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern, innerhalb des IRC Channels oder Forums.
    §6. Bei jedem Konflikt werden diplomatische Mittel von uns die erste Reaktion sein, aber nicht die letzte!
    §7. Infiltration durch Einschleusen von Spionen wird von uns nicht toleriert!
    §8. Angriffskriege, ohne vorher provoziert worden zu sein, werden von uns in keiner Weise toleriert oder praktiziert!
    §9. Bündnispartner und Mitglieder der XX werden um jeden Preis geschützt.
    §10. Beleidigungen werden von den Mitgliedern der XX weder toleriert noch praktiziert



    to be continued

    wer jetz on is bitte seinen senf dazu abgeben ^^



    Re: Zur Geschichte des HIVE

    mk8472 - 09.01.2005, 18:29


    Ich find den Text schon gut, ich schreib weiter dran - wenn ihr ergänzen oder was ganz wichtiges verändert haben wollt dann schreibt das hier ins board und nicht wo ichs nicht sehen kann ^^

    MK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Geschichte des HIVE"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)