Truppen für die Ally-Flotte

== HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
Verfügbare Informationen zu "Truppen für die Ally-Flotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nibler
  • Forum: == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Handelszentrum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truppen für die Ally-Flotte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truppen für die Ally-Flotte"

    Re: Truppen für die Ally-Flotte

    Nibler - 17.01.2005, 17:39

    Truppen für die Ally-Flotte
    Da ich as soon as possible, um genau zu sein noch diese Woche anfangen werde Hunter-class Schiffe für die Ally-Flotte zu basteln, benötige ich Truppen da ich diese nicht selbst bauen kann, schon gar nicht in den Mengen die ich für eine Dauerproduktion benötige...

    Bedarf pro Schiff (Blanko Zahlen ohne Anbau Teile also wird sich das noch bissl erhöhen):

    60Lvl1er
    20 Lvl2er
    8 Lvl3er
    4 Lvl 4
    16 Techs
    5 Meds
    225 Arbeiter

    Da auch redstar dieselben Truppen benötigt um ebenfalls Schiffe bauen zu können wäre es super wenn ein paar von euch Ferengis, Roms... halt alle die schnell Truppen bauen, anfangen könnten diese zu basteln.

    Ohne Ally-Flotte stehen wir als kleine Ally sonst ziemlich blöd da und wenn wir erstmal die ersten Atts abgewehrt haben dann haben wir ne Chance uns zu ethablieren.

    greetings,
    Nibler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==

    Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen - gepostet von Devor Kreel am Samstag 22.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Truppen für die Ally-Flotte"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)