ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)

MAINDECK-COMMUNITY-NET
Verfügbare Informationen zu "ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mimo playgirl - el duderino - Anonymous
  • Forum: MAINDECK-COMMUNITY-NET
  • Forenbeschreibung: Vereinsseite des Maindeck-Community-Vereins
  • aus dem Unterforum: VEREINS-TALK
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)"

    Re: ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)

    mimo playgirl - 02.12.2005, 20:33

    ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)
    Hi,

    eure Seite ist echt super!!!! Es wäre aber nicht schlecht, wenn man mehr von euch hören würde!
    Die Tarantino-Party muß echt spitze gewesen sein! Warum habt ihr keine Werbung dafür gemacht. Ich wäre doch auch so gerne gekommen! :D
    Schärfere Bilder wären auch nicht schlecht gewessen aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    lg mimo



    Re: ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)

    el duderino - 02.12.2005, 20:50


    Grüße an den Kritiker. :lol:

    Zu den Bildern, wir haben nen neuen Fotographen. Es kommen noch gute Bilder von der Tarantino Party demnächst.
    (bald,bald) :shock:

    ja und mit der Werbung, wir hben Flayer raus ,aber wie immer in begrenzter Stückzahl.
    wenn du Informationen zu Veranstaltungen willst,kannst du dich auch ans Forum wenden


    MFG. \:D/



    Re: ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)

    Anonymous - 23.12.2005, 15:55

    fotos????
    So liebe Leute, sitzen hier im glutheissen Suedafrika und warten sehnsuechtig auf die Photos v.d. Tarantinoparty,also bringt sie bitte ins Netz, damit wir mit einem traenenden und lachenden Auge bei euch sein koennen. Wer hat denn den Preis fuers beste outfit bekommen? Und wen hats als erstes und letztes umgeknallt? Also liebe Gruesse aus Cape Town an alle Vogtlaender.... Kussie Mike und Susi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MAINDECK-COMMUNITY-NET

    Open Air im Vogtlans Mitte Juni 2007 - gepostet von langi_001 am Dienstag 14.11.2006
    TKA LAN STRIKE BACK !! ----------NEUES BOARD ERÖFFNET !!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen :-)"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)