Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen

== HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
Verfügbare Informationen zu "Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devor Kreel
  • Forum: == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorschläge/Verbesserungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen"

    Re: Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen

    Devor Kreel - 22.01.2005, 13:12

    Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen
    Um uns zu vergrößern, müssen wir versuchen, Mitglieder zu werben und andere Allianzen zu schlucken (gefällt mir besser als Fusionieren). Vor allem 1-5 Spieler-Allies eignen sich dazu bestimmt gut.
    Da ich schon gehört habe, dass viele von uns bereits dabei sind, möchte ich euch bitten, eure bisherigen Bemühungen mal hier zu posten. Denn es sieht doof aus, wenn ein und der selbe spieler von jedem von uns n angebot bekommt. Wenn wir nen besseren Überblick haben, können wir unsere Bemühungen besser koordinieren.

    m.f.g. DevorKreel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum == HIVE == DIE - STGC BLACKEYE ALLIANZ ==



    Ähnliche Beiträge wie "Fusionieren/Schlucken mit anderen Allianzen"

    Fusionieren - Skillox (Freitag 23.02.2007)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Suche einen Aero - Aero881 (Freitag 24.07.2009)
    BND - Allianzen - leader (Mittwoch 14.02.2007)
    Fusion der Allianzen Lords of Fire und Imperium - imperator (Montag 07.08.2006)
    Angriff auf fremde Allianzen - Pantalaimon (Donnerstag 14.09.2006)
    Ihr wollt mit uns Fusionieren - theblackpearl (Samstag 26.06.2004)
    Bündnisse und Allianzen - Soga (Mittwoch 19.09.2007)