Trikots für die Herren

basketball-bierden-forum
Verfügbare Informationen zu "Trikots für die Herren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Bilel - Alööööc - Big L - Eddy - daniel - MCKalle - Helge Hetz
  • Forum: basketball-bierden-forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Bierdener Basketballer
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trikots für die Herren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trikots für die Herren"

    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 13.06.2007, 12:03

    Trikots für die Herren
    Ein noch, nach meiner Meinung nach, sehr wichtiges Problem, nach vorhandenen Schiris und einer vernünftigen Spielhalle, ist die Beschaffung der Trikots. Viele der aktuellen Herrenspieler haben nämlich keins und wir wollen in unserer ersten Saison als Herrenmannschaft ja schließlich einheitlich und adrett gekleidet auf dem Centercourt auflaufen. Deshalb hab ich mir gedacht, nehm ich das mal in die Hand und kümmer mich darum.
    Diesbezüglich könnt ihr euch hier dann immer informieren. Ich werde euch auf dem laufenden halten.



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 13.06.2007, 12:11


    So!
    Die ersten Fortschritte gibt es auch schon zu vermelden! Ich habe einen interessierten Sponsor gefunden - Eine Allianz-agentur, in Oyten.
    Problem ist: Ich muss erstmal eininge Infos zur Mannschaft bei denen einreichen, die wiederrum von denen zur Hauptstelle der Allianz geschickt werden, weil die dort erst eine Genehmigung erteilen müssen...
    (jaaaaaaaa, Bürokratiestaat Deutschland)

    Heute werde ich die Mannschaftsinformation rausschicken. Mal sehen, was da zurück kommt.



    Re: Trikots für die Herren

    Bilel - 13.06.2007, 13:27


    das hört sich doch schon mal ganz gut an...



    Re: Trikots für die Herren

    Alööööc - 13.06.2007, 20:20


    läääuft! ich wäre diesmal dafür,wieder trikots von k1x zu nehmen,den die waren echt porno 8)



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 13.06.2007, 20:38


    ja, aber leider können wir uns das nicht aussuchen. getreu dem motto: einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul! :D
    ich denke aber mal, dass alle damit leben können, wenn sie nicht einen cent dafür bezahlen müssen... oder was???



    Re: Trikots für die Herren

    Big L - 13.06.2007, 21:42

    typisch alec
    verdammten leute die inner ausbildung sind geld wie heu und wollen nur das beste...nene spaß muss ja nicht immer k1x sein, weil ersten sind die teuer, zweitens muss man da den sponsor noch irgendwie mit drauf machen drittens wie schon gesagt wir bestimmen nicht die ware...daher sollte man alles annehmen was umsonst ist;) wenn es den klappt...gut man sollte trotzdem sich jetz nicht nur auf die allianz bzw. einen sponsor verlassen, deshalb auch andersweitig gucken schauen und informieren. nicht, dass das den bach runter geht;) *räusper* letzte saison^^...jaja ich rede immer altlug daher. aber ich feier das trikot immer noch;)



    Re: Trikots für die Herren

    Eddy - 13.06.2007, 23:16


    find ich gut...auch dass wir es wahrscheinlich nicht bezahlen müssen denn ich hab echt kein boch noch ein drittes triko zu bezahlen -.-



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 14.06.2007, 00:27


    ey, lenny! warum sollte man sich noch anderweitig umschauen??? damit man dann 5 trikotsätze,mit 5 verschiedenen sponsoren hat,oder was?
    ....
    ...
    ....
    ....
    naja...
    ....
    schlecht wäre das ja eigentlich auch nicht. :D :D :D



    Re: Trikots für die Herren

    daniel - 14.06.2007, 14:18


    Es gibt ja wohl noch einige andere Dinge die man von Sponsoren bezahlen lassen könnte, z.B. Trainingsmaterial etc.



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 14.06.2007, 17:11


    dann treib nochmal ein paar auf! :D



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 16.06.2007, 18:03


    So! Momentan bin ich nur noch am E-Mail schreiben. Ist alles nicht so einfach, weil die Schriftart (die wir dann auf den Trikots hätten) eine nicht öffentliche,von der Allianz geschützte ist. Deshalb bin ich eifrig mit der Druckerei am schreiben,ob sie das denn überhaupt bewerkstelligen können. Die würden dann nämlich eine fertige Datei von der Allianz bekommen, die sie zum drucken verwenden müssen. Ob die das auf diese Weise hinkriegen, bin ich gerade am herrausfinden. Wenn ich näheres weiss, poste ich wieder.
    Bis denne!!!



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 18.06.2007, 19:24


    ++++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++++

    es gibt wieder neuigkeiten von unserem sponsor. die hauptstelle der allianz hat die genehmigung erteilt, uns sponsorn zu dürfen. damit ist es fast so gut wie sicher,dass wir die trikots bekommen. dazu hab ich auch nähere informationen erhalten. es sind schonmal keine noname dinger. die trikots sind von jako (zur zeit werden die gerade von den brose baskets bamberg in den deutschen finals getragen). es sind beidseitig bedruckte wendetrikots. eine seite komplett blau, andere seite komplett weiß.
    wenn ich mehr weiß, poste ich wieder.



    Re: Trikots für die Herren

    Alööööc - 18.06.2007, 20:14


    blau/weiß schmückt den alec 8)



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 19.06.2007, 15:46


    Heute wurde ich gefragt,was wir denn für größen benötigen. so wies aussieht,stehen die trikots wohl kurz vor der bestellung. ich hab jetzt:

    2 x L
    8 x XL
    2 x XXL

    Nummern: 4 - 15

    sobald es wieder etwas neues gibt,meld ich mich wieder.



    Re: Trikots für die Herren

    Big L - 19.06.2007, 17:08

    bombe
    sehr fein ich freue mich für euch/uns über die fast fertigen trikots und darauf, dass wir mit diesen trikots mal siege feiern können^^



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 20.06.2007, 16:18


    So! die trikots wurden heute definitiv bestellt. es steht somit zu 100% fest,dass wir sie bekommen. Sie sollen so mitte Juli hier eintreffen. wie das dann mit der übergabe läuft, weiß ich noch nicht genau. falls ich da vorab irgendwie rankommen sollte,knipps ich schnell ein paar fotos und stell sie hier rein. :wink:
    bis dann.



    Re: Trikots für die Herren

    Bilel - 20.06.2007, 17:00


    ich glaub, ich sprech hier für alle, wenn ich sage: VIELEN DANK STEFAN!!



    Re: Trikots für die Herren

    Big L - 20.06.2007, 21:39

    jo der hammer
    Stefan da hast du dich aber echt ins zeug gelegt und verdammtnochmal dir den arschaufgerissen. top wenn ich demnächst in achim bin geb ich dir einen aus.



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 21.06.2007, 01:06


    THX, jungs! für euch doch immer :wink:
    ich hoffe,dass wir dann in diesen dingern auch viele erfolge feiern werden.



    Re: Trikots für die Herren

    Alööööc - 21.06.2007, 13:10


    aujedenfall DANKE Stefan ,sind dir was schuldig



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 21.06.2007, 17:30


    jaaaaaaaaaa!!! das könnt ihr machen, indem ihr euer bestes benehmen an den tag legt. ich hab nämlich heute erfahren, dass bei der übergabe auch die lokale presse anwesend sein soll. das soll dann im groben wohl ungefähr so ablaufen:

    -treffen in der halle.
    -sponsor kommt.
    -presse kommt.
    -wir kriegen die trikots.
    -trikots anziehen.
    -mannschaftsfoto mit sponsoren.

    ich würde auch mal sagen, bevor ihr mir einen ausgeben wollt (was natürlich auch was schönes wäre :D ), überlegen wir uns irgendwas,wie wir uns bei unserem sponsor bedanken können. schließlich hat der die 1000,- € für die trikots auf'n tresen gelegt. vorschläge???



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 02.07.2007, 15:17


    Heute kam die Nachricht von der Druckerei, dass die Trikots dort angekommen sind und in den nächsten Tagen mit dem drucken begonnen wird. Das heißt, sie werden wohl nächste Woche kommen.
    Allerdings kann man Trikots nur anziehen, wenn man spielt und spielen kann man nur, wenn man genügend Schiedsrichter stellt. :cry:
    Naja, Daniel wirds wohl heute Abend nochmal ansprechen. Bis dann.



    Re: Trikots für die Herren

    MCKalle - 11.07.2007, 23:14

    Nein,nein
    Und ihr müsst nix bezahlen?BESCHISS!?!?!?!?!??!? :x



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 13.07.2007, 13:54


    nix, beschiss!!!! die guten sollen schließlich auch belohnt werden :D

    heute hab ich übrigens erfahren,dass die trikots heute nachmittag fertig sind und sie dann montag rausgeschickt werden sollen. das heißt,sie müßten dienstag, spätestens mittwoch hier eintreffen. ich bin gespannt. ich versuch dann ein foto hier rein zu stellen. bis dann.



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 17.07.2007, 15:25


    +++Trikots sind da!!!+++Trikots sind da!!!+++Trikots sind da!!!+++Trikots sind da!!!+++Trikots sind da!!!+++


    Heute sind sie endlich eingetroffen! Unter den folgenden Links findet ihr ein paar Pics, die ich geschossen habe. Nach den Ferien wird dann der Fototermin mit Sponsor und Presse sein.

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/5722466/1280_3031373631386363.jpg

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/5722466/1280_3939663938376437.jpg

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/5722466/1280_6235333239636134.jpg

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/5722466/1280_6234306534363262.jpg



    Re: Trikots für die Herren

    daniel - 17.07.2007, 17:28


    yeahhiiijaaa!!!!!!!!!!!



    Re: Trikots für die Herren

    Bilel - 18.07.2007, 23:19


    ach geil, die kann man so drehen oder was`??



    Re: Trikots für die Herren

    Stefan - 19.07.2007, 09:59


    jo! sind wendetrikots. auf beiden seiten ist das gleich raufgedruckt. ist halt gut,wenn wir uns z.b. für blau als standardfarbe entscheiden und unser gegner hat dann auch mal blau,dann drehen wir die trikots einfach und stehen dann in weiß da! :D



    Re: Trikots für die Herren

    Bilel - 19.07.2007, 19:32


    ich find weiß auch geiler... :D



    Re: Trikots für die Herren

    Helge Hetz - 28.08.2007, 15:11


    Sind 1a Dinger!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum basketball-bierden-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Trikots für die Herren"

    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Trikots!! - patnitro (Montag 02.04.2007)
    Play-off - Trikots 2007 sind da!!! - blueliner33 (Freitag 02.03.2007)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Trikots Pullover Shirts mit Vereinslogo - Präsi (Sonntag 09.12.2007)
    1. Frauen vermissen noch Trikots! - Tina (Donnerstag 14.06.2007)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)