Regeln der Allianz

WarGods.de
Verfügbare Informationen zu "Regeln der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baldurius
  • Forum: WarGods.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WarGod's
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln der Allianz"

    Re: Regeln der Allianz

    baldurius - 13.06.2007, 22:33

    Regeln der Allianz
    Regelwerk (Stand 13.06.2007):

    §1 : Gegenseitige Unterstützung mit Rat und Tat werden erwartet und geboten.

    *1a : Größere und erfahrene Mitglieder können sich als persönlicher "Pate" anbieten um andere zu fördern.

    *1b : Jeder kleinere bzw. jedes unerfahrene Mitglieder das nicht den Allianzdurchschnitt der~WG~erreicht hat, muss einen solchen "Paten" in Anspruch zu nehmen.

    *1c : Jeder kleinere bzw. unerfahrene Mitglieder über dem Allianzdurchschnitt der ~WG~hat das Recht einen solchen "Paten" in Anspruch zu nehmen.

    §2 : Angemessene Umgangsformen zu allen Travianern ist Pflicht !

    §3 : Wer ein Mitglied einer uns übermächtigen Allianz angreift oder eine Allianz mit der wir im Bündnis bzw. NAP stehen, muss sein handeln selbst Verantworten.

    3a : Stellt das Opfer Forderungen um einen Schaden zu regulieren, hat das Mitglied für diese selbst aufzukommen !

    3b : Verliert die Allianz dadurch ein Bündniss (bzw. NAP) oder wird in einen Krieg mit einer zu mächtigen Allianz verwickelt, wird der Verantwortliche aus der Allianz entlassen und zur Farm erklärt !

    §4 :Es werden maximal je 10 Bündnisse und NAP´s abgeschlossen !

    4a : Ist die Beschränkung von je 10 Verträgen erreicht und eine "große" Allianz möchte ein Bündniss oder NAP mit uns haben, muss dazu ein Bündniss oder NAP mit einer "kleineren" Allianz gekündigt werden.

    4b : Alle abgeschlossenen Bündnisse und NAP´s werden in unregelmäßigen Abständen (circa 1 mal im Monat) kontrolliert. Können diese unserem Entwicklungsstand nicht mehr mithalten werden die Verträge gekündigt !

    4c : Kündigungen von Bündnissen und/oder NAP´s werden immer 3 Tage vorher der betroffenen Allianz mitgeteilt. Es sei den die betroffene Allianz hat gegen das Bündniss oder NAP verstoßen.

    4d : Vom Außenminister ist immer ein Abstimmung über den Abschluss oder der Kündigung eines Vertrages im Forum durch zu führen, es sei den das ein Bündniss oder NAP zwingend notwendig ist um den Frieden mit einer zu übermächtigen Allianz zu sichern !

    4f: Persönliche Bündnisse jeglicher Art sind Allianzinterneangelegenheiten untergeordnet. Wird ein Allianzfremder Spieler der ein Bündniss mit einem Allianzspieler hat von einem anderen Allianzspieler angegriffen, so darf der Verbündete des Allianzfremdenspielers nicht einschreiten!

    §5 : Alle Mitglieder müssen sich im Forum anmelden und mindestens 1mal pro Woche das wichtigste im Forum durchlesen

    5a : Neue Mitglieder haben sich innerhalb von 3 Tagen im Forum anzumelden, ansonsten werden sie wieder aus der Allianz entlassen !

    5b : Aktuelle Angaben über Truppenstärke und Stufen militärischer Gebäude sind alle 7 Tage an den dafür vorgesehenen Minister zuleiten !

    §6 : Jeder der länger als 3 Tage nicht on kommen kann muss sich beim Innenminister oder Allianzleiter abmelden und/oder sich einen "Sitter" besorgen. Wer ohne abmelden länger als 3 Tage nicht on ist wird verwarnt und nach 5 Tagen Inaktivität aus der Allianz entlassen.

    6a : Wer aus triftigen Gründen (z.B. Krankenhaus oder kein Internet) nicht on kommen konnte und sich nicht rechtzeitig einen Vertreter besorgen konnte, wird wieder aufgenommen wenn er sich mit kurzer Erklärung beim Personalrat, Innenminister oder dem Leiter meldet.

    §7 Wir nehmen maximal 45 Mitglieder in unseren Reihen auf !

    7a : Sollten sich mal mehr bewerben als Plätze frei sind, werden die mit der anspruchvolleren Bewerbung bevorzugt.

    7b : Es werden nur noch Spieler aufgenommen, die sich maximal 2 Stunden eines Mitglieds der ~WG~ befinden und im Nordosten angesiedelt sein. Spieler die zu weit weg sind machen keinen Sinn, weil man im Notfall nie rechtzeitig helfen kann.

    7c : Es werden Spieler aller 3 Völker aufgenommen, egal ob offensiv, defensiv :
    - ~WG~ab Allianzdurchschnitt der Allianz
    ---> momentan nur bis zum EW-Zahl des 10 in der Rangliste
    *-------- ab Allianzdurchschnitt der Allianz

    7d : Bewerbungen die nur "Ich will bei Euch Mitglied werden" enthalten werden grundsätzlich ohne Kommentar abgelehnt !!!

    7e : Kriegsflüchtlinge und Spieler die unter dauerhaftem Farmen "größerer" Spieler leiden werden nicht aufgenommen. Sollte sich nach einer Aufnahme heraus stellen das es sich um einen solchen Fall handelt, wird der jenige ohne Vorwarnung wieder entlassen.

    7f : Nicht angenommene Einladungen werden nach 5 Tagen wieder zurück gezogen um anderen Bewerbern Platz zu machen !


    §8 :Angriffe auf unsere Mitglieder werden als Kriegserklärung angesehen und gestraft.


    8a : bei kleineren Angriffen von kleineren Allianzen, wird diese erstmal verwarnt. Bei großen Angriffen oder wiederholten Angriffen von kleineren Allianzen, wird der Krieg ausgerufen und die jeweilige Allianz bekämpft bis sie unsere Forderungen akzeptieren und vor uns kapitulieren!!!

    8b : bei Allianzen die uns in Stärke gleich stehen erfolgt das Verfahren wie oben, nur das im Kriegsfall unsere Bündnisse und Hauptallianz hinzu gezogen werden.

    8c : bei Angriffen von stärkeren Allianzen wird der diplomatische Weg gegangen und versucht ein Bündniss oder zumindest einen NAP auszuhandeln. Wird dies abgelehnt wird das betroffene Mitglied verteidigt, bis es sich selbst ausreichend verteidigen kann oder die Angriffe aufhören.

    8d : Verwarnungen und Kriegserklärungen an Allianzen dürfen nur vom Leiter und dem Kriegsminister der ~WG~ ausgesprochen werden !!!

    §9 : Bei kleineren Verstößen gegen diese Regeln wird das entsprechende Mitglied verwarnt und bei 3 Verwarnungen wird abgestimmt ob uns dieses Mitglied verlassen muss. Bei groben Verstößen gegen die Regeln wird das entsprechende Mitglied umgehend aus der Allianz entlassen und zum Farmen frei gegeben !

    §10: Handelsregeln

    §10a) Das „Freie Handeln“ ist innerhalb der Allianz erlaubt. Es stehen keine Grenzen mehr wie man zu handeln hat. Das heißt das Angebot wie 1:5 oder 1:10 legitim sind.

    §10b) Angebote von Truppen und weiteres sind erlaubt. Jedoch ist jeder selbst für zuständig, wenn es Probleme gibt. Im Ausnahmefall stehen Euch die Handelsminister zur Verfügung.

    §10c) Wenn Ihr ein Angebot auf den Marktplatz stellt muss es folgende Kriterien beinhalten: „Eine Überschrift (Suche, Biete“) und einen Haupttext:„Menge, Lieferort, Zeitrahmen in dem das Angebot gültig ist und sonstige Bemerkungen“

    §10d) Jeden Sonntag ist wieder ein Markttag. An einem Markttag können/sollen die großen Spieler Angebote auf den Markt stellen die vor allem den kleinen Spielern zu gute kommen.
    Die Angebote dürfen aber nur Allianz intern gemacht werden (siehe kleines Häkchen auf dem Marktplatz). Weil das ganze dann Allianz intern ist, ist es möglich zu handeln wie man will/kann. Es ist von Vorteil, wenn Angebote auf dem Markt stehen wie 1:X. X kann hier variieren - 1k, 5k, 15k, 30k

    §10e) Handelsbeziehung werden ordentlich gepflegt.

    §10f) Jegliche Probleme sind den Handelsministern zu melden.



    Gez. Baldurius (Grundideen:Dricio DuNant)sowie überarbeitet von Tigur

    Im laufe der Zeit werden wir sicherlich, je nach dem wie sich unsere Allianz entwickelt, noch einige Punkte hinzufügen oder ändern müssen !

    ---> In Gedenken an unseren Gründer

    * Vorerst außer Kraft gesetzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarGods.de

    Wild-Hunter' Angebot - gepostet von baldurius am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln der Allianz"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Allianz Arena nutzt Cisco Systems - crisirius (Samstag 21.05.2005)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Regeln - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln für dieses Forum - Laky (Mittwoch 31.03.2004)