Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - Kakashi Sensei - kagomechan - Kagome7 - ~*Mana-sama*~ - Naraku-Sama
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Naraku und Gefolgschaft
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!"

    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Sasami - 13.06.2007, 18:06

    Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!
    naraku ist doch eigentlich supoer oder, ohne ihn ware inu nicht von kik an den baum gebannt wurden und inu und kago hätten sich nie getroffen!^^ super naraku!!!!^^'



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Kakashi Sensei - 13.06.2007, 20:59


    na ja so kann mans auch sehen... (von Life of Brian) always look on the bright side of life... XD



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    kagomechan - 14.06.2007, 07:08


    echt ma..hätte es naraku net gegeben hätte inu niemals kagome kennengelernt un er wäre ein mensch...aba jetzt da naraku versucht hat kagome umzubringen hasse ich ihn trotzdem...^^



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Sasami - 14.06.2007, 16:27


    da sieht ma wieder das es ohne böse ´wucht auch nicht geht!^^ aber ein bissel kömisch klingt es ja schon!*grins*...



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    kagomechan - 14.06.2007, 16:54


    echt ma...^^...irgendwie schon...^^



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Sasami - 14.06.2007, 17:18


    ja genau irgendwie schön das böse...^^



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Kagome7 - 15.06.2007, 17:12


    Ich gebe euch in allen Punkten Recht.
    Ohne Naraku würde Kagome Inuyasha nicht kennen, denn er wäre mit Kikyo zusammen glücklich und zufrieden(bei dem Gedanken wird mir irgendwie übel...).
    Da sieht man malwieder, die Bösen bringen die Guten zusammen. :D
    Und, mal ehrlich; ohne Naraku wäre Inuyasha nicht Inuyasha.



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Sasami - 15.06.2007, 18:50


    das stimmt voll inuyasha wäre nicht inuyasha, das wäre ganz schrecklich! und ich muss kotzen wenn ich nur denke inuyasha und kikyou, dass die zusammen in frieden leben. :vom:

    da würde ich mich an inuyashas stelle gleich aufhängen! :Hangman: *grins*



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 19:43


    Da hast du recht! Ohne Naraku würd doch der ganze Anime nix besonderes sein... Jetzt hab ich keinen einzigen Hass-chara. *lol* Irgendwie tragen ALLE schließlich zu der Geschichte bei... sogar die einzelnen Dämonen...



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    kagomechan - 18.06.2007, 07:08


    ja echt ma...^^...ich habe auch keinen richtigen hass chara.... 8)



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Kagome7 - 18.06.2007, 19:21


    Ich verstehe Inuyasha manchmal nicht, was er an Kikyo findet... Kagome ist doch in allen Punkten besser als sie!
    Ich habe auch keinen richtigen Hass-chara, aber Naraku ist manchmal echt zu hinterhältig...



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    ~*Mana-sama*~ - 21.06.2007, 17:03


    Da find ich Kikyou schlimmer als Naraku... *würg* Aber trotzdem HASS ich sie nicht^^ *lol*



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    kagomechan - 23.06.2007, 17:37


    naja...jetzt hasse ich sie auch nicht mehr wirklich...aba am anfang...*würg*...jetzt find ich sie ganz normal...aba kagome is immanoch meine favoritin...XD



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Sasami - 23.06.2007, 23:48


    aber trotzdem könnte nara langsam mal abkratzen, da könnten wir nähmlich unds aml denn wichtigsten dingen zuwenden, zb.: kago+inu!^^



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Naraku-Sama - 06.07.2007, 15:08


    Hey das nehm ich als Beleidigung*XD* Warn scherz.^^
    Die können doch einfach Inu Kagos Welt gehen dann
    hätten die auch Ruhe.^^



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Kagome7 - 06.07.2007, 15:13


    Also, mein Hasschara ist ja Kikyo...*lach*
    Aber ich fände es jetzt nicht so toll, wenn Naraku sterben würde, denn sonst wäre es doch irgendwie total öde.



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Naraku-Sama - 06.07.2007, 15:16


    Hehe.Endlich mal eine die naja einbisschen auf Narus
    Seite steht*lach*er is zwar schon fies aber naja.
    Ich find ihn halt sweet. :roll:



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Kagome7 - 06.07.2007, 15:23


    Ich find Naraku auch ok, hassen tue ich ihn nicht, er ist auf seine Art schon sweet, da gebe ich dir Recht, aber nicht, wenn er die gestalt hat, die mit den Dämonenteilen.
    da sieht er nur scheußlich aus.



    Re: Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!

    Naraku-Sama - 06.07.2007, 15:28


    Ach ne.was glaubst du warun ich dem ne
    gescheite Drachengestallt gegeben hab.
    Darf ich dass hier verlinken?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de

    Naruto dies...? - gepostet von Kakashi Sensei am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naraku, echt doof wenn es ihn nicht geben würde!"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)