Hey, weiß das jemand?

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Hey, weiß das jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - Kakashi Sensei - kagomechan - ~*Mana-sama*~ - Kago-chan
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Inuyasha allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey, weiß das jemand?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey, weiß das jemand?"

    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 13.06.2007, 18:08

    Hey, weiß das jemand?
    weiß einer von euch wieviele mangas von inuyasha rauskommen werden? damit ich weiß wie groß mein neues regal sein muss, wo die mangas voninu hinkommen!^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kakashi Sensei - 13.06.2007, 20:02


    Keine ahnung aba sollte ja nicht mehr als 60 sein wo die jetzt sind... 60 weil sie ja bestimmt noch 2-3 magas voll mit Kagomes prüfungen haben dann auch Naraku besiegen... das dauert bestimmt lange wenigstens 3-4 bände und ich glaub es gibt noch einpaar splitter die sie suchen müssen



    Re: Hey, weiß das jemand?

    kagomechan - 14.06.2007, 06:48


    also im moment sind sie ja schon bei chapter 503-504...also werden da wohöl noch einige bänder auf uns zukomen...^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 14.06.2007, 11:15


    aha, danke da kann man sich also nur überraschen lassen, da kauf ich mir am besten gleich ein ganz großess regal!^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kakashi Sensei - 14.06.2007, 13:39


    ja das würde ich auch machen^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 14.06.2007, 15:49


    aber echt schade das das keiner wei?! ich haoffe nur es hört nicht zu plötzlich auf, zb an einer stelle mit der man garnicht rechnet, das wäre doch was!
    ich kann nur sagen: um so mehr manga um so besser!!!^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    ~*Mana-sama*~ - 19.06.2007, 16:33


    genau! soll Inuyasha ruhig noch ewig weitergehen! Ich würde es so traurig finden wenn schluss ist...
    Aber für uns, oder für mich zumindest, wird Inuyasha nie aufhören! Wenn die Geschichte von Rumiko vorbei ist, denk ich sie mir einfach selber weiter^^ und natürlich immer wieder wiederholen XD



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 19.06.2007, 16:45


    so viel ich weiß soll inuyasha bis zum 50 band gehen *schnief*
    wenn wir pech haben kommt ende diesen jahres das letzte inu-band raus *heul*
    aber vllt macht rumiko ja doch weiter :heart:
    wir könnens nur hoffen!



    Re: Hey, weiß das jemand?

    kagomechan - 23.06.2007, 16:20


    nein...ich glaub es geht noch weiter...in band 50 sind sie gerade mal bei chapter 494...es geht aba schon bis 509...un es is noch lange net vorbei...Xd...zum glück muss ich dazu sagen..ich wäre am boden zerstört wenn es in band 50 aufhören würde un inu un kago sich nich mal geküsst hätten... :wink:



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 23.06.2007, 19:24


    echt?! :shock:
    juhuuuuu! *übers ganze gesicht strahl* :heart:
    das wär ja voll supi -^^-
    ....wobei ..jetzt muss ich wieder gucken wo ich die ganzen folgenden bänder unterbringe o___o'
    ach was solls für inu is immer platz x3



    Re: Hey, weiß das jemand?

    kagomechan - 23.06.2007, 19:41


    genau...wetr hat schon für inu keine nplatz...Xd



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 23.06.2007, 22:59


    für inu würde ich sogar drausen schalfen, da hätte ich da wo mein bett steht auch wieder viel platz frei!^^



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 24.06.2007, 20:34


    lol gute idee
    auf dem baum zu schlafen scheint ja sehr gemütlich zu sein XDD



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 25.06.2007, 09:03


    :lol: das ist gut, auf einem baum!^^ aber wir fangen mal lieber mit einen kleiinen an, wegen absturzgefahr!><



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 26.06.2007, 16:59


    stimmt o,O'
    bei der kleinsten drehung fliegt man ja schon runter....
    da fragt man sich doch why inu net runterfliegt.
    die ganze zeit auf der selben seite zu lagen is doch i-wann voll ungemühtlich >,<
    aber inu schläft ja sowieso nie richtig.. also is das ja eh egal oo''



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 30.06.2007, 09:58


    mhhhhh, ...
    ... ah, vielleicht weil er nicht richtig schlaft, das wäre doch ne erklärung, oder???O.o



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 04.07.2007, 20:54


    ja schon aber könntest du das auf dauer aushalten ? o___O
    ich net. werd dann immer mufflig...vllt is inu ja deswegen immer so stinkig weil er nicht genug schlaf bekommt XD



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 05.07.2007, 10:38


    aber inu ist doch manchmal gereizt und schlecht drauf. und ausserdem sieht man ihn nie wirklich richtig schlafen, oder? naja außer in der folge wo er bei kagome war und in ihrem bett geschlafen hat, das war docj voll kawsaii.



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Kago-chan - 05.07.2007, 16:47


    jaaaa x3
    obwohl das eher in den bereich 'schöne momente ' gehört ^.~



    Re: Hey, weiß das jemand?

    Sasami - 05.07.2007, 19:15


    eh, ja das stimmt, dass schreibe ich gleich mal rein!^^ oder hast du es schon kago-chan?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de

    Naruto dies...? - gepostet von Kakashi Sensei am Montag 16.07.2007
    Mirmo - gepostet von Sasami am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hey, weiß das jemand?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    hey^^ - DarkWingedAngel (Montag 17.09.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)