wie saved ihr...

The Federated Suns
Verfügbare Informationen zu "wie saved ihr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pulstar - Winter88 - Cinclant - rabenkrieger
  • Forum: The Federated Suns
  • Forenbeschreibung: House Davion
  • aus dem Unterforum: Tipps&Tricks
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie saved ihr...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie saved ihr..."

    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 13.06.2007, 17:46

    wie saved ihr...
    am liebsten?

    spiosave?
    kolonieschiff?
    tf-save... oder schickt ihr eure fleet einfach zur nächsten kolo?

    ein mondsave wird wohl noch keinem hier möglich sein... ^^



    Re: wie saved ihr...

    Winter88 - 13.06.2007, 17:55


    Flotte mit nem Koloschiff möglichst lange wegschicken und bis dahin Deut sammeln und wecker stellen, falls die Flotte um 4:30 Uhr früh ankommt um sie wieder loszuschicken oder eventuell wen anzugreifen



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 13.06.2007, 18:08


    du stellst dir den wecker? im ernst?



    Re: wie saved ihr...

    Winter88 - 13.06.2007, 18:18


    klar, schlaf brauch ich auch

    und hab schon genug erlebt, dass ich morgens aufwache und plötzlich jemand meine Flotte nachts um 4 gerippt hat weil die um 2 heimgekommen ist



    Re: wie saved ihr...

    Cinclant - 14.06.2007, 15:43


    Tja ich habs immer von Kolo zu Kolo gemacht und weil ich jetzt 15min zu spät nach hause gekommen bin hat sich meine fleet in luft aufgelöst :(



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 14.06.2007, 16:45


    sowas passiert :wink:

    was solls .. auf ein neues. lass die werften heisslaufen



    Re: wie saved ihr...

    rabenkrieger - 14.06.2007, 18:19


    Diskrete Noob-antwort:

    Ich habe keine Fleet. Tut weh is aber so. Wer nix zu schrotten hat kann auch nix verlieren 8) Den Spruch kann man sich nach jedem Abfang von allen Anderen anhören und da haben sie auch volkommen Recht.

    In uni7 habe ich auch die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass Top-spieler sehr gerne deff schleifen, sei sie noch so winzig und allein der Anflug von 300 Zerstörern kostet sie mehr deut als der Gewinn, den sie machen.

    Nach dem xten Angriff fragt man dann in aller Höflichkeit nach, warum der Top-spieler einen den unbedingt angreiffen muss, worauf man einen aks raid mit 300xern und 50 Bombern erhällt :shock: .

    Toll. Zum richtigen saven fehlt mir die Zeit, also Miner mit Transen. Ress saven und die noob deff jeden Tag neu aufbauen, um nicht von Transen belagert zu werden.



    Re: wie saved ihr...

    Winter88 - 15.06.2007, 10:09


    man kann ja die Zeit so timen, dass die Flotte wieder da ist wenn man mit sicherheit da ist



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 15.06.2007, 12:44


    und hoffen, daß kein mond in der nähe ist :)



    Re: wie saved ihr...

    Winter88 - 15.06.2007, 13:49


    das kann man vergessen, einer ist immer in der Nähe aber bisher ist das nich so schlimm also bei mir jedenfalls



    Re: wie saved ihr...

    rabenkrieger - 15.06.2007, 13:51


    Winter88 hat folgendes geschrieben:man kann ja die Zeit so timen, dass die Flotte wieder da ist wenn man mit sicherheit da ist

    dann müsste ich mein Leben aber gewisser Maßen nach einem Browserspiel richten.



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 15.06.2007, 13:52


    aber so ein mond hat nicht die absolute reichweite. is eine frage von ress. und mondscans sind teuer



    Re: wie saved ihr...

    rabenkrieger - 15.06.2007, 14:03


    sie lohnen sich auch nur bei Topspielern, aber normaler weise hat schon irgendwer aus der Ally oder ein bnd nen Mond in der Nähe.



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 15.06.2007, 14:06


    vor allem zum saven sind sie gut. mond zu mond ^^

    kann mir wer schnell nen mond schiessen? :wink:



    Re: wie saved ihr...

    Winter88 - 16.06.2007, 00:23


    noch nicht
    du musst dein leben nicht nach einen browserspiel richten, du musst nur wissen, wann du das nächste mal on kommst und dementsprechend die Zeiten timen



    Re: wie saved ihr...

    Pulstar - 16.06.2007, 00:31


    stimmt .. mach ich auch so. klappt meistens



    Re: wie saved ihr...

    rabenkrieger - 16.06.2007, 01:32


    es kann aber immer was wichtiges dazwischen kommen.. Mutter, Vater oder Onkel müssen ins krankenhaus, Frau kriegt Kind , Zug hat Verspätung, Stau, ein Komet oder, oder, oder :)

    da ist mir mein leben als miner viel lieber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Federated Suns

    Auch Urlaub - gepostet von The Horse am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie saved ihr..."

    Saved ! Die Highschool Missionarinnen - lucky (Samstag 18.09.2004)
    16.05.09 Austria Wien : Altach 4:1 - Teil 2 - forza viola (Sonntag 17.05.2009)
    Wenn man einschläft bevor man saved :( - Locke (Freitag 21.07.2006)
    Saved Kb - Darth Malak (Mittwoch 03.01.2007)
    Wer besser saved, ist länger gut - blacktorch (Dienstag 03.07.2007)