Der Typ vom Studivz

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Typ vom Studivz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuehlinho - Rolandinho - Peter - Baierano - max - Markus
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Typ vom Studivz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Typ vom Studivz"

    Re: Der Typ vom Studivz

    kuehlinho - 13.06.2007, 19:19

    Der Typ vom Studivz
    hallo leute. im studivz hat jemand in unsere gruppe geschrieben, dass er gerne bei uns mitspielen möchte. wenn ich es richtig verstehe sein kumpel auch. er habe von nicole gehört wir suchen verstärkung. vielleicht hat nicole den ja mal vor einigen monaten gefragt, als die mannschaft noch nicht stand.

    denn ich finde, wir sind wirklich mehr als genug und ausser nem torwart brauchen wir nix mehr. vor allem nicht 4 spieltage vor saisonende. was sagt ihr dazu?!? der stony, der andere freund von nicole, der kann gerne ins tor gehen wenn er will. war ja auch n netter kerl. aber ich finde sonst sind wir genug.

    was sagen die restlichen teile der maschine dazu?!? irgendwie müssen wir dem ja auch was antworten.
    die schraube



    Re: Der Typ vom Studivz

    Rolandinho - 13.06.2007, 21:14


    Schließe mich meinem Vorredner an.



    Re: Der Typ vom Studivz

    Peter - 13.06.2007, 22:19


    röchtöch :!:



    Re: Der Typ vom Studivz

    Baierano - 13.06.2007, 23:29


    Seh ich zu 100% genauso! Außerdem muss man sich den Weg zur Schraube hart erarbeiten. Never change a running system. Da müsste nur wieder zu viel geölt werden ;) Genug der Phrasen-Drescherei :lol:



    Re: Der Typ vom Studivz

    max - 14.06.2007, 02:11


    neue schrauben müssten erstmal einpasst werden und sowas geht nur langsam (meißtens zumindest)
    aber vier spieltage vor saisonschluss haben wir mehr als genug eingspielte spieler und daher bin ich auch nicht für neue spieler... mal ganz abgesehen von deren sportlicher äußeren erscheinung. (ich weiß, nur die inneren werte zählen eigentlich :) )



    Re: Der Typ vom Studivz

    Markus - 14.06.2007, 11:29


    Nächstes Jahr vielleicht, wenn man nen schimmer hat, wie viele noch Bock haben (wir sind jetzt ja nur noch 20 wobei man mit 22 gestartet ist)
    Aber für dieses Jahr ist es quatsch.
    Wenn wir wirklich mal zu wenige sind, kann man auch für ein Spiel nen Ersatz besorgen und gut ist.

    Hab dennoch mal nach Brasil gemailt. Aber Diego kann nicht, muss bei der Copa für Brasil ran.



    Re: Der Typ vom Studivz

    Baierano - 18.06.2007, 13:30


    Hier jetzt noch mal die Nachfrage. Der Typ war letzten Donnerstag halt einfach mal beim Training und wir haben ihm auch gesagt, dass generell nur Maschinisten kommen dürfen. Er wollte nicht direkt in die Mannschaft, aber 1mal die Woche mittrainieren, weil seine Fußballkumpanen wohl nicht mehr spielen oder so ähnlich.
    Jetzt ist die Frage, ob man ihn 1mal die Woche mitspielen lässt oder nicht?!
    Wenn ja, würde sich daraus das Problem ergeben, dass unsere Abmachung quasi nichtig wäre und wir dann jederzeit alle Fremdspieler aufnehmen müssten. Und eigentlich wollten wir ja gerade das verhindern, da wir über 20 Leute sind, von denen auch alle mehr oder weniger regelmäßig dabei sind. Wenn man dann überlegt, dass man mal wieder nur den Rasen oder den Hartbodenplatz hat, dann wird das verdammt eng, sobald man mehr als 10, bzw. 12 Leute ist.
    Generell muss ich sagen war er ein recht netter Typ mit einer ansprechenden Ballbehandlung und Technik, nur halt nicht sonderlich sportlich (absolut nicht negativ gemeint) und ich denke, er würde bei uns auch seine Probleme haben, wenn wir dann mal wieder auf größeres Feld spielen.
    Soweit die Informationen. Jetzt die Diskussion. An sich netten Typen zulassen, der im Grunde auch 3 Leute aus der Mannschaft kennt (Marc, Nicole, Stony), aber dann Präzedenzfall für alle anderen schaffen und unsere ursprüngliche Abmachung knicken?!



    Re: Der Typ vom Studivz

    Baierano - 21.06.2007, 22:25


    Baierano hat folgendes geschrieben: Hier jetzt noch mal die Nachfrage.



    Re: Der Typ vom Studivz

    Markus - 21.06.2007, 22:29


    Baierano hat folgendes geschrieben: Baierano hat folgendes geschrieben: Hier jetzt noch mal die Nachfrage.

    geht nicht, denn sonst müssen wir jeden mitmachen lassen und das wo noch nicht mal immer alle von uns spielen können (siehe dienstag 1. Halbe Stunde).



    Re: Der Typ vom Studivz

    Baierano - 24.06.2007, 23:28


    Da scheinbar alle das nun gelesen haben und sich stillschweigend der bestehenden Meinung anpassen, gehe ich davon aus, dass ihm jemand Bescheid geben muss... mal kurz rumgeguckt... ja, ich mach's!



    Re: Der Typ vom Studivz

    Rolandinho - 25.06.2007, 10:32


    Gut gemacht...



    Re: Der Typ vom Studivz

    Baierano - 27.06.2007, 10:26


    Hast du etwas anderes erwartet? *hüstel* 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Leibchen - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 23.05.2007
    Das Dienstags-Training 7.8.2007 - gepostet von maschmarkus am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Typ vom Studivz"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)