Krieg gegen new World order

Krieger zur See
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen new World order"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: subway - dexster - placky
  • Forum: Krieger zur See
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen new World order
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen new World order"

    Re: Krieg gegen new World order

    subway - 14.06.2007, 00:08

    Krieg gegen new World order
    Hi Leute, wie jeder weiß steht uns nen Krieg vor der Tür und ich behaupt das 50% der Hauptally und 100% des Wings nicht in der Lage sind diesen Krieg zu bewäligen. Und darum bitte ich darum, dass die großen Jungs aus der ally hier mal nen paar tipps reinschreiben, damit wir für den Krieg rüsten können. Die sollen den Tag verfluchen an dem sie uns angegriffen haben. :twisted:



    Re: Krieg gegen new World order

    dexster - 14.06.2007, 10:16


    also ich mache das so,baue nur Sperris und GR schiffe und KS,immer so wie die ressis es zu lassen,bei KS brauchst du gold und stein bei GR brauchst du gold und holz,damit ich immer genug ressis habe fahre ich den ganzen tag frachter raus um zu plündern,und wie gesagt nur sperris,denn habt ihr mehrere inseln könnt ihr sie bei einen angriff hin und herfahren,bei ritter und bogen nicht.und baut das dorfzentrum erst mal bis 15 hafen bis 15 wegen kolo,ich habe 3 speicher 2 sind bei 15 und der 3 bei 13,das reicht erst mal wen ich dann die minen hoch gezogen habe,gehe ich wieder an die speicher,dann kommt 1 davon auf 17 und der 2 auf 16 der dritte wird dann abgerissen, :wink:

    um richtig millitär zu bekommen müßt ihr Plündern gehen,auf lehre inseln :lol:



    Re: Krieg gegen new World order

    placky - 14.06.2007, 17:23


    so mal was anderes , ich habe grade mit unseren Bündniss Partner der HOD geschrieben und ich habe eine Antwort bekommen ; kein Prob. wir machen mit :!: :!: :!:
    Das ist schon mal gut wir sollen bescheit sagen wenn es los geht :wink:



    Re: Krieg gegen new World order

    subway - 15.06.2007, 23:23


    ich freu mich schon voll drauf. Ob wohl die von den Punkten stärker sind! aber das machts meiner meinung nach erst richtig interesant.
    die bomben wir voll auf null :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger zur See

    ja hallo - gepostet von terrorzicke am Mittwoch 09.05.2007
    Umzug - gepostet von dexster am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen new World order"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    World of WarCraft: Wrath of the Lich King - celtic (Sonntag 05.08.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Sky Captain and the World of Tomorrow - Yeeha (Mittwoch 24.11.2004)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    New site - vankurt (Donnerstag 06.01.2005)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Reitshop - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    Suche: Schwarzen Velour Teppich - Jesspo (Mittwoch 27.10.2010)