Jenseits des Be-greifbaren

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Jenseits des Be-greifbaren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Staunend - Anonymous - CaraFaye - Sachmet
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Jenseits des Be-greifbaren
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jenseits des Be-greifbaren
  • Letzte Antwort: vor 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jenseits des Be-greifbaren"

    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 13.06.2007, 21:48

    Jenseits des Be-greifbaren
    :shock:

    Das Foto der Kristallhöhle ist inzwischen erloschen.

    http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/topstories/2006/11/topstory2.htm



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Anonymous - 14.06.2007, 08:10


    :shock: :shock: :shock: *mich neben Staunend schmeiß*

    *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 14.06.2007, 09:44




    Oder ist das etwa eine Fotomontage?
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass es sowas gibt ...



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 14.06.2007, 09:48


    Es gibt bestimmt noch viel mehr un-glaubliche Wunder rund um diesen Planeten und noch weiter in Sphären die wir (noch) nicht kennen.
    Der Artikel aus deinem Link ist sehr schön geschrieben:

    Herz aus Kristall *herz* in einer Höhle in Chihuahua
    Der Anblick ist einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes, denn es gibt keinen anderen bekannten Ort auf diesem Planeten, an dem sich die ganze Schönheit der mineralischen Welt in solcher Pracht zeigt. Den Boden des Hohlraums bilden riesige farblose, flächenreiche Kristallitblöcke....
    Am phantastischsten aber sind die riesigen Kristalle, die aus den durchscheinenden Blöcken direkt aus dem Höhlenboden herauswachsen wie Strahlen aus verfestigtem Licht....



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Anonymous - 14.06.2007, 12:59


    Wow, is das toll!
    Kannte ich bisher noch nicht, vielen Dank...



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 02.08.2007, 17:50


    Ein Link dazu

    www.jenseits-de.com

    *angel*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 15.08.2007, 10:37


    Noch ein schöner Link:

    www.Jenseitsmedium.de

    :big_engel



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 24.11.2007, 12:52


    Auf der Suche nach einem Plätzchen entdeckte ich das Kristallfoto hier wieder.
    Neulich wollte ich den Link in ein Forum stellen, konnte mich aber nicht mehr erinnern,
    wo ich ihn abgelegt hatte. Er stammt aus einem Forum, wo ich momentan eine kleine
    Pause eingelegt hab, weil mir dort seltsames widerfahren ist, was erstmal verdaut
    werden will ...

    Gut
    Das ganze Hab und Gut. Verlassenheitsängste der Menschheit.
    Einer gönnt dem anderen nichts. Wir sitzen in einem Boot. Das Boot
    der Menschheit. Wild gestikulierende Piraten an Bord. Welche Sprache
    sprechen die eigentlich? Für kein Geld der Welt gehen wir hier weg. Stra-
    fpunkte. Wesensgleichheit. Allerweltsgedanke. Das Zentrum, der Nabel
    der Welt, der Angelpunkt. Eine fürstliche Belohnung. Diebesgut auf
    dem Rücken und immer auf der Flucht. Früher oder später wird er
    geschnappt. Und Odin hat Euch alle.



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 14.10.2008, 22:16




    das hier kann ich auch nicht so recht begreifen ...
    der Sohn (37) von Gérard Depardieu ist an Lungenentzündung gestorben.
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,583958,00.html



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 15.10.2008, 07:14


    oh :(

    im Text kommt er allerdings nicht so gut weg...



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 29.10.2008, 19:46


    Erst wollte ich ja was zitieren, aber jetzt schreib ich das mal in eigenen Worten:

    wenn dir dein Leben grad wie ein Labyrinth vorkommt und du weißt nicht weiter,
    weil sich da plötzlich eine Wand vor dir auftut, dann denk daran,
    diese Wand ist nicht als Bestrafung gedacht, sondern sie bewahrt dich
    vor einem zu schnellen und unüberlegten weitergehen.
    Erst wenn innerlich alles klarer ist, dann verschwindet auch die äußere Wand.

    Tausende Male wurde das schon in den Büchern beschrieben,
    aber eine kleine Erinnerung kann nicht schaden.

    :--))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 31.10.2008, 19:36


    Hab gelesen, dass Stephen Hawking nächstes Jahr mit 67 in Rente geht.
    Sein Terminkalender ist aber schon bis 2012 ausgefüllt.
    Mit 67 müssen die Professoren ihren Lehrstuhl räumen, gab die Universität Cambridge bekannt.
    Stephen Hawking trotzt seit mehr als vierzig Jahren der Muskelschwäche ALS.

    :shock:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 01.11.2008, 13:13


    ja, ist schon ein schlauer Fuchs
    :)



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 15.11.2008, 23:41



    Oh, je - hab grad einen Link entdeckt:

    Eine Stadt zerreißt

    Mit Erdwärme wollte man das Rathaus im südbadischen Staufen heizen.
    Doch kurz nach den Bohrungen begann der Horror.
    Überall in der Stadt taten sich tiefe Risse auf.
    Keiner weiß, was noch kommt - und wer eigentlich Schuld an der Sache hat.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589944,00.html

    das gibt aber zu denken.

    :shock: :shock: :shock:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 31.07.2009, 16:39


    *herz*

    Oh?
    Der letzte Beitrag ist schon lange her.
    Hab gestern was in einem anderen Forum entdeckt - einen Delfinflüsterer ...

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44745.html#backToArticle=637427



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 14.02.2010, 16:01


    Wenn man sich so die Beiträge von letzten Jahr ankuckt
    so scheint dieses schlappe und müde fühlen, einfach zum Monat zu passen
    Anfang Januar ging es mir auch in diesem Jahr nicht sonderlich gut
    dafür wirds jetzt so langsam besser und so kann ich auch wieder eher "hinter die Schleier" kucken

    :schaf:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 11.05.2011, 21:39


    Soviele spirituelle Leute um mich herum
    es ist kaum zu glauben, einfach schön *herz*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 22.10.2012, 05:43


    Die, die man liebt *herz* die kriegen alles ab,
    die öffnen nämlich einen Raum und da traut man sich dann.



    (vor einigen Jahren mal aufgeschrieben)



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 22.10.2012, 09:45


    genau *herz*
    und dafür bekommt man von denen ja auch immer was zurück ab ;))
    dann weiß man zumindest, wer einen liebt!



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 11.11.2012, 09:41


    *star*

    Ankunft im Jenseits

    "Bei meiner Ankunft im Jenseits wurde ich von meinen Lieben begrüßt, die herbeigeeilt waren, um mich willkommen zu heißen, genauso selbstverständlich, wie jemand, der von einer langen Reise auf Erden nach Hause zurückkommt, begrüßt wird. Ihre Körper waren nicht von gleicher Konsistenz, wie sie im Erdenleben gewesen waren, aber sie waren dem meinen ähnlich. Alles schien sich völlig natürlich anzufühlen und anzusehen. Mein Geist war klar, die Alterserscheinungen waren verschwunden, ich war ein Mann im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten. Was mich nach dem Wiedersehen mit meinen Angehörigen am meisten beeindruckte, war die Wirklichkeit und Greifbarkeit von allem und jedem. Wir verständigen uns untereinander durch Gedankenprojektion."

    (berichtet durch das Medium Arthur Ford)




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 01.09.2013, 00:01


    Heute Abend befand ich mich auch jenseits des Be-greifbaren ...
    hab das kleine Erlebnis mal aufgeschrieben ...


    bei Rewe (Supermarkt) steht abends immer ein Bodygard im Eingang, der die meiste Zeit in sein Handy starrt. Heute gab es mal wieder keine Körbe am Eingang, nur die großen Einkaufswagen. Aber wir nehmen lieber einen Korb, um ihn dann auf den Rollatorsitz zu stellen. Ich dackelte also zu den Kassen, um hinterrücks einen Korb zu angeln. Neulich sahen wir, wie ein Japaner zum Bodygard ging wegen fehlender Körbe und der Bodygard ganz beflissen loszog, um einen Korb für den Japaner zu holen.

    Als heute beim Rausgehen immer noch die Körbe fehlten, sprach ich den Bodygard auch mal an. Er reagierte nicht, sondern starrte weiter in sein Handy. Ich wiederholte das Anliegen und erfuhr von ihm, das wäre nicht seine Aufgabe. Die Bitte, jemandem Bescheid zu sagen wurde abgeschmettert, die hätten alle zuviel zu tun. Oh Mann, was war ich in Fahrt.

    Später gab`s ein paar Erklärungen am Telefon dazu. Das wäre der ideale Zeitpunkt, um ein Vorbild zu sein und die Spiegelregeln anzuwenden. Die Sache mit dem Bodygard sei ja nur Erscheinung, Maya, Story und gehe einen nix an. Nur wenn ein Kontakt da wäre, ginge einen das was an. Es gibt so viele Ecken und Sprünge, die wir gar nicht erkennen und von denen wir gar nichts wissen. Den Bodygard als Macho sehen? Als einen Pascha? Klein und dick? Erstmal prüfen und dann an die Seele weitergeben.

    Konfuzius sagte einst: "Wir wollen die Kreise der Regierung nicht anfassen." Und wir ergänzen das mal so: wir wollen uns gegenseitig unterstützen. Sie hat einen Menschen gesehen und keinen Macho oder Pascha. Sowas muss die Menschheit jetzt lernen. Die Emotionen steigern sich momentan und sind mindestens um 49 % überzeichnet. Wir bekommen viel als eine Prüfung, müssen aber nicht alles tun, was wir tun könnten. Lieber mal Däumchen drehen und drauf achten, dass die Däumchen nicht verhaken dabei.

    :wink:


    .



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 01.09.2013, 09:08


    ohja, es gilt mehr Gefühl von anderen auszuhalten - fällt mir nicht leicht

    :roll:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 05.10.2013, 14:42


    aufpassen was man sich beim Universum bestellt!
    vieles geht in Erfüllung - und kann ganz wundervoll sein *herz*
    und manches so verwirrend, dass man gar nicht damit umgehen kann :shock:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 29.10.2013, 22:56











    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 30.10.2013, 09:47


    *dankeschön* liebe Staunend *herz*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 24.03.2014, 07:58




    aus einem anderen Forum stibitzt ... *herz*

    es ist eine Wohltat, dieser Dame lauschen zu dürfen.

    Lotte Ingrisch über das Jenseits
    http://www.youtube.com/watch?v=K8h2CamJ-Ds





    .



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Sachmet - 30.04.2014, 10:09


    Unsere geliebte Lumpeline-Katz ist nach 15 gemeinsamen Jahren von uns gegangen,in der Osterwoche....wir sind einfach untröstlich...sie fehlt uns in unserem Tagesablauf u. abendlichen Schmusestunden u. beim Gartenspaziergang überhaupt laufend...jede liebevolle miauzenbegrüßung,wenn wir nach Hause gekommen sind....wenn sie schon auf dem Tisch saß u. beim Auspacken des Einkaufs alles verfolgte,weil sie wußte,meine große Mieze hat mir was mitgebracht...ach herjehhhh es ist ein großes Herzelloch entstanden......



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 30.04.2014, 11:05


    Ach, Du liebe Sachmet *herz*
    kein Wunder, dass ich meine Beiträge
    andauernd mit Katzenbildchen schmücke.



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Sachmet - 30.04.2014, 11:34




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 30.04.2014, 17:57


    :--))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 30.04.2014, 21:54


    liebe Sachmet, ich verstehe das so gut!
    aber bedenke, auch die Katze hat eine Seele und ist immer bei dir
    ich weiß es, da sich mein Kater damals einen Tag vor seinem Tod verabschiedet hat
    und danach spürte ich ihn noch lange
    also lass dich von ihr umarmen und kuschel im Geiste so lange es dir gut tut!

    :--))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Sachmet - 03.05.2014, 10:00


    ...vielen dank ihr lieben....jaaaa,manchmal höre ich sie ,wenn ich im bett liege u. mein mann sagte mir,ich höre sie miezen...es ist halt schwer von so einem kleinen wesen abschied zu nehmen.....sie wird eigentlich immer bei uns sein...15 jahre sind 15 jahre.....

    :--))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 28.06.2014, 08:46

    Re: Jenseits des Be-greifbaren
    *herz* dies Bild sieht für mein Empfinden aus, wie in einem Katzenhimmel




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 16.05.2015, 13:23



    Wie die Liebe mich fand ...
    aus einem Sein Magazin - November 2013
    https://www.sein.de/krebs-wie-die-liebe-mich-fand/

    Diagnose Krebs und Rückzug in die Einsamkeit. Ihr Bedürfnis nach Wahrheit führt sie in die Schweiz. Ein paar Sichtweisen aus dem Bericht: Die Gedanken zu Ende denken, zu einem Nullpunkt kommen und nicht wieder von Neuem anfangen. All die Leute, die zu ihm kommen, glauben, etwas ganz Großes zu suchen. Nein, sie suchen den Moment, an dem sie nicht mehr suchen müssen. Wenn da Schmerz ist, dann ist dieser Schmerz die Heimat. Der Gedanke, es sollte anders sein, ist die Fremde, erfährt sie. Und der sogenannte Krebs? Er muss ein Geschenk sein, sonst wäre er nicht da, so würde Prem Buddha sagen. "Schau nicht zurück zu den Ursachen" hieß es. Nach Ursachen suchen ist wie Schuld zuweisen, dann bekommst du die Wirkung gar nicht mit. Die Ursache ist egal, aber wie ist die Wirkung? Die Krankheit ist zugleich das Medikament, ist die Gesundung. Es gibt weder Gesundheit noch Krankheit, etwas vereinfacht ausgedrückt.



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 19.06.2015, 11:14


    Heute frisch:

    Pranageschnetzeltes

    Fundsache aus einem der SEIN-Magazine:
    http://www.sein.de/archiv/2013/maerz-2013/heute-frisch-pranageschnetzeltes.html

    Zitat: "sie hatte schon als Kleinkind eine Abneigung gegen Essen. Nach einer langen
    Krankheits-Odyssee fand sie eines Tages zur Lichtnahrung - und gesundete völlig."



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 30.08.2015, 10:11




    In einem anderen Forum las ich heute Nacht,
    dass auf feinstofflichen Ebenen so einiges los ist,
    was das Befinden der letzten Tage erklärt.

    Der August mit seinem Löwen
    http://www.torindiegalaxien.de
    (der Beitrag existiert nicht mehr)

    Sturmwarnung fürs Magnetfeld
    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/08/29/die-seit-3-tagen-laufende-sturmwarnung-fuers-magnetfeld-weist-auf-eine-grosse-verschiebung-hin/



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 31.08.2015, 09:19


    *dankeschön*

    von den Sonnenstürmen hatte ich auch gelesen
    mir war extrem schwindlig und v.a. das Stirnchakra hat gezogen



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 01.09.2015, 15:50


    es gibt keine Worte mehr für all die Empfindungen oder gar Befindlichkeiten ... :shock:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 01.09.2015, 16:04


    bodenloses Schweben, schwammartiges Aufsaugen, fassungslose Gefühle

    uff



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 22.09.2015, 18:01


    Neue Wege gehen *herz*

    http://www.seminarzentrum-neue-erde.de/

    Worauf wir unseren Fokus richten, das machen wir stark!

    Auszug aus dem Text:
    "Wenn alle, die wir uns in die Matrix eingeklinkt haben,
    öfter daran denken, dass wir Teil des Senders der Neuen Energie
    sind oder wenn wir dies sogar aussprechen, dann werden die Wellen
    der Transformation noch stärker über den Planeten brausen
    und sämtliche Dimensionen erfüllen.

    Vielleicht werden wir nie erfahren,
    wie viele Mitarbeiter unser Sender hat, doch mag uns
    die Aussage eines älteren Bruders im Lichte inspirieren:
    Wenn auch nur zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind,
    dann bin ich mitten unter ihnen…

    Wir danken allen, die an diesem Gemeinschaftswerk teilhaben
    und anderen davon berichten. Seid gesegnet bis in alle Ewigkeit!
    Man sieht sich … im Licht.

    Lichtarbeit ist die Freiheit und die Ehre, dem Licht
    und der Liebe hingebungsvoll zu dienen."
    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/09/22/10/






    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 03.11.2015, 08:21


    Eine Nahtod Erfahrung

    "Meine Worte reichen nicht aus, um zu erklären, wie sich meine Meinung über die Menschen in einem einzigen
    Augenblick veränderte. Ich sagte: "O Gott, ich wusste nicht, wie schön wir sind." Auf allen Ebenen, hohen oder
    niedrigen, in welcher Form auch immer, sind wir die schönsten Geschöpfe. Ich war erstaunt, dass es in keiner
    Seele Böses gab.

    Ich fragte: "Wie kann das sein?" Die Antwort war, dass keine Seele an sich böse sei. Die schrecklichen Erfahrungen,
    die Menschen machten, konnten sie dazu bringen, Böses zu tun, aber ihre Seelen waren nicht böse. Was alle suchen,
    was alle erhält, ist Liebe, sagte mir das licht. Wenn sie fehlt, nehmen die Menschen Schaden."

    http://www.klarerblick.de/durch-das-licht/


    :big_herz




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 03.11.2015, 11:18


    *dankeschön*

    "...Ich dachte zum ersten Mal daran, dass ich ein menschliches Wesen sei, und ich spürte, wie glücklich ich darüber war. Aufgrund der Dinge, die ich gesehen habe, wäre ich schon glücklich, ein Atom in diesem Universum zu sein. Ein Atom. Der menschliche Teil Gottes zu sein …. das ist ein unvorstellbarer Segen. ..."



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 14.11.2015, 17:16


    ich suche den Link zu der genialen Seite, die du liebe Staunend *herz* mal vor einigen Wochen gepostet hast
    die Dame war hochspirituell, heißt Anna und hatte auf ihrer Seite einen Mönch singend im Hintergrund
    ich habe diese Seite so oft einfach laufen lassen und jetzt ist der Link einfach weg *schnüff*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 14.11.2015, 17:41


    Die Herzen nah, die Körper fern ...

    Anna und Sai Baba
    http://beingnonstop.com/anna/weg/






    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 14.11.2015, 22:42


    soooooooo schön *herz*

    hab Dank du große Finderin

    :big_hand



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 02.12.2015, 09:41


    Der Kosmos

    Der Kosmos ist viel größer als dieser Planet.
    Die Materie des Kosmos reicht hier rein, ist aber
    nicht auf diesen Planeten abgestimmt, sondern ist auf den Kosmos abgestimmt.
    Die Menschen müssten rezeptieren statt perzeptieren.
    Maitreya ist hier unten, aber die Menschen wollen ihn da oben erreichen.
    (am Telefon aufgeschnappt)




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 27.03.2016, 21:34


    .

    Emotion - wirst von außen getroffen
    Empfindung - aus der Inhärenz
    Weisheit - mit geistiger Kraft

    .



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 29.08.2016, 20:51


    Ich flüster das mal hierher, weils so gut passt zu der momentanen Phase

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/08/29/shift-update-298/

    :elefant: :wall: :ätsch: :irre: :big_schwitz :big_gruebel *cooley* love**



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 30.08.2016, 02:05


    *dankeschön* das hätten wir uns vorher schon selbst zuflüstern können *herz*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 13.09.2016, 06:36


    zum Frühstück ein Blatt
    von einem Literaturkalender aus Berlin.

    "Gleich wie der Embryo in seinem dunklen Kerker nicht glauben würde,
    daß es außerhalb des Mutterschoßes eine weite, farbenfrohe Welt gibt,
    so weiß der normale Mensch nicht, daß es die geistige Welt, die unserem
    Auge jetzt noch verborgen ist, unendlich viel herrlicher ist als die uns
    umgebende materielle Welt. (by Annemarie Schimmel)

    *herz*



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 13.09.2016, 08:11


    Schule ist so viel umgebende, materielle Welt
    alles findet in einem gepressten Rahmen statt
    Vorgaben, Zeitdruck, muss und soll
    dabei lebte ich jetzt 4 Jahre ohne Wecker und ohne Uhr
    was ich als normal empfinde!!!



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 05.11.2016, 13:11


    :big_kaffee

    Körperliche Veränderungen beim Dimensionswechsel von Dr. med. Natalie Wohlgemuth.

    Ein Textauszug: "Und was passiert nun in unserem Körper? Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome: Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison). Die Verdauung geht rasch, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), wir vertragen viele Speisen nicht mehr (denn Insulin, TSH… und andere stoffwechselregulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz…und vielem anderen. Die sinkenden Insulinspiegel können auch zu unerklärlichen Blutzuckeranstiegen führen. Natürlich auch der Stress über Adrenalin und Cortisol. Künstlich veränderte, konservierte Lebensmittel, Stress, Schwermetall- und andere Vergiftungen, Übersäuerung, Dysbiose, die übliche Medikamenteneinnahme u.v.m. spielen hier natürlich eine wesentliche Rolle!

    Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Die Zahl der Veganer, die den Umgang mit unseren Milchkühen nicht mehr unterstützen wollen, steigt rasant, Bücher wie „Peacefood“ von Dr.R. Dahlke sind Bestseller und belegen in unzähligen Studien, dass uns tierisches Eiweiss nicht (mehr) gut tut. Schon gar nicht aus Massentierhaltung mit all ihren Folgen. Das Buch „Die Weizenwampe“ des Internisten Dr. William Davis macht mehr als deutlich, dass der Weizen, den uns einst vor Jahrtausenden „die Götter“ als Nahrungsgrundlage geschenkt hatten, (>> Göbekli Tepe, siehe Armin Risi: „Ihr seid Lichtwesen“) nach den Genmanipulationen der letzten Jahrzehnte uns inzwischen weit mehr schadet als er uns nährt.

    Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können, wofür es inzwischen genug wissenschaftliche Beweise gibt (siehe auch den Film: Am Anfang war das Licht). Unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr. Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten („geerdet“) hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück…" http://www.newslichter.de/2015/06/koerperliche-veraenderungen-waehrend-des-dimensionswechsels/



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 05.11.2016, 15:00


    öhm

    ich freu mich, dass dies von Frau Dr. med. kommt
    aber vieles ist einfach nur logisch
    und Lichtnahrung hat ja nichts mit dem Licht der Sonne zu tun
    ;))
    aber ansonsten schön, wenn es einfach im Umdenken vorwärts geht
    und sich die Wissenschaftler und Medizinier dafür einsetzen



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 05.11.2016, 17:16


    haha ... Frau Dr. med.
    das war mir gar nicht bewusst heute Morgen.

    Aber die Weizenwampe ließ mich aufhorchen,
    ich hatte immer schon einen vorstehenden Magen,
    die mütterliche Linie allgemein und sehe seit
    einiger Zeit so viele Wampen überall.

    :P



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 05.11.2016, 18:26


    Zeit sich zu wiederholen
    verliebe Dich und die Wampe weicht

    ;-))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 05.11.2016, 19:20


    :big_engel

    danke, Du Liebe *herz*
    das Rezept scheint bei Dir gewirkt zu haben :P



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 06.11.2016, 10:06


    die Liebe zu leben, egal wie und wo und mit wem und ob es so oder so erwidert wird
    das versuche ich, Kontrolle abgeben, bei sich bleiben und genießen *herz*

    mal sehen ob es so geht und ob es weiter so wirkt ;-)



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 06.11.2016, 15:56


    Pling !

    Soeben in einem "Königsblatt" gelesen ... *herz*

    Marijke Amado (62) ist glücklich.
    11 Jahre blieb sie allein, weil ein Heiratsschwindler
    ihr das Herz gebrochen hatte. Jetzt ist sie wieder verliebt.
    "Ich kann nichts dazu sagen, wir sind noch in der Übung" - so verriet sie.
    Ihre Mutter hätte sich sogar mit 85 noch verliebt, das sei einfach alterslos, war ihr Kommentar.

    :schreiben: :schaf: :lupe: :welcome: :kuss:



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 07.11.2016, 10:31


    :big_kiss



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 29.12.2016, 08:55


    Irgendeine galaktische Superwelle
    soll es am 18 Dezember gegeben haben ...

    http://dieter-broers.de/eine-grosse-energiewelle-aus-unbekannter-quelle-und-die-not-wendigkeit-der-ueberwindung-von-furcht/

    Ich sage nur: Herzpoltern *herz*
    das hab ich nämlich seit Mitte Dezember.

    :big_give5



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 18.02.2017, 22:01


    mystische Klänge, das geht Tief

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=270&v=fAsIwK8J-L0



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 19.02.2017, 09:45


    ja, das geht tief,
    hab ein Stück weit gehört
    und mir wurde etwas schwurbelig ...



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 19.02.2017, 11:34


    ja genau! *umfall*

    mir auch

    so ist es wenn ich meditiere
    aber das war noch intensiver
    musste dann auch wegschalten
    ;))



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 03.07.2017, 09:03


    Portaltage❤⭐

    Sicherlich spürt Ihr es an den Energien, Mensch & Tier sind sehr ermüdet, hohe himmlische Energie erreicht uns, trägt uns wieder höher♥. Heute ist erneut Portaltag *

    * Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene. Manche Menschen reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, Schwindel, intensiven Träumen, Kopf- oder Rückenschmerzen zu tun. Viel reines Wasser trinken, sich gut erden, bewegen, auf die Ernährung und ausreichend Erholung achten, kann gerade an diesen Tagen sehr unterstützend wirken.

    An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, der Zugang zur geistigen Welt ist also viel leichter, offener. Dies sind gute Meditations- oder Channeltage, Tage für Transformations- / Heilarbeit oder für tiefgreifene Erkenntnisse und Veränderungen. Portaltage sind Türchen hinaus aus der Zeit in die zeitlose Ebene, wo unsere Seelen zuhause sind. Die Seele schaut durch unsere Augen hier in die Zeit hinein. Normalerweise ist es so, als würde man durch ein kleines Loch in der Wand in den anderen Raum hinüberblickt. An Portaltagen ist das Guckloch so groß, dass die Seele bequem mit beiden Augen hinüberschauen kann, der Blickwinkel vergrößert sich also. Gerade Portaltage fordern uns auf, alte Glaubensätze und Muster abzulegen, ins Ur-Vertrauen zu kommen, den inneren Frieden und die Liebe zu fühlen und zu leben.

    Portalttage 2. Halbjahr 2017
    Juli: 05. 12. 13. 20. 26. 31.
    August: 03. 08. 16. 19. 24. 27.
    September: vom 06. bis zum 15. ja, mal wieder 10 Portaltage hintereinander
    Oktober: 16. bis zum 25.
    November: 15. 23. 28.
    Dezember: 19. 20. 27. 31.

    Autor: Claudia De Ieso



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 04.07.2017, 10:41


    *herz* *-) :-LL *hui*




    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 14.06.2020, 22:33


    Dieses aktuelle Video
    wurde in einem anderen
    Forum vorgestellt.

    Die Prophezeiungen beginnen sich zu erfüllen
    https://www.youtube.com/watch?v=4RIIZEM4618


    :big_super



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    CaraFaye - 15.06.2020, 11:06


    Das habe ich gestern auch anderweitig erhalten :-)

    Manchmal frage ich mich, ob unser Kollektiv so ist wie es ist, aufgrund der vorherrschenden (manipulativen) Medien und Informationen,
    es ist auch wie eine Welle, die sich hinweg fortbewegt und
    die Wahrheit liegt doch in einem selbst.



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 20.07.2020, 13:28


    Berlin - am Freitagabend machten wir
    eine Spazierrunde im schwarzen Grund und
    tatsächlich hat sich uns auch ein Reiher gezeigt.
    Voilà, die passenden Notizen von damals.

    Der kleine Park im schwarzen Grund ...
    es wurde von dem kleinen Park im schwarzen Grund berichtet,
    wo der Reiher für Ordnung sorgt. Es ist dort wie ein Alpengewässer.
    Eine Stimmung wie in den Alpen. In Kreuzberg ist das auch so mit dem
    Wasserfall. Die in Berlin wissen, wie man das macht. Am Mittwoch stellte
    der Reiher die Regulierungsbehörde dar. Am Tag zuvor war das noch
    die Aufgabe einer Ente. Inzwischen hatte es geregnet, ganz wie der Reiher
    es erbeten hatte, der Wasserspiegel war zuvor bedrohlich gesunken.

    Der eine Tümpel war sowieso nicht so tief und die Ordnung war in Gefahr.
    Der Reiher strahlte die Botschaft aus: hier muss sich mal jemand kümmern,
    die Fische sind bald in Gefahr. Es ging ihm wirklich um das Leben der
    Fische, gar nicht mal so sehr um seine Nahrung.

    Die Ente konnte am nächsten Tag nicht mehr unter der Brücke hindurch
    schwimmen. Sie hatten sogar das zweithöchste Hochwasser, was der Onkel
    bisher gesehen hatte. Vorher war das zweithöchste Niedrigwasser. 2014



    Re: Jenseits des Be-greifbaren

    Staunend - 23.01.2024, 10:50


    in einer Zeitschrift gelesen,
    Daniel König berichtet von einer
    Nahtoderfahrung, seine HP mit
    der Option "ablehnen" (8-)
    https://www.danielkoenig.ch/

    Interview Daniel - 5:51 Min.
    https://youtu.be/OuIqHv4VF-c

    *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    Sternschnuppen kucken - gepostet von CaraFaye am Samstag 04.08.2007
    Schamanismus - gepostet von CaraFaye am Dienstag 19.06.2007
    Unser Feenkreis - gepostet von carafaye am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jenseits des Be-greifbaren"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)