Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °Fiala° - XxmenxX - benni
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*"

    Re: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

    °Fiala° - 13.06.2007, 21:44

    Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*
    Ich weiß es geht euch langsam auf die Nerven das sich im Mom alles um SIQII dreht.

    Aber ich denke wir sollten mal als Stamm richtig bei denen reinhauen!!! Ich hab in letzter Zeit immer wieder Angriffe auf die gestartet egal ob sinnvoll oder nicht ich wollt denen einfach zeigen das hier *SC* regiert!!!

    Ich denk wenn wir mal den deff wall von denen überwunden haben is SIQ ein Haufen von Amateuren.

    Auserdem raffen bei denen nur ein paar Leuten wenn sie angegriffen werden und stellen dann auch was ins Forum bei denen. Wir müssen uns zu erst die holen die kein Plan haben.

    Dazu schlage ich vor das ganze immer über Nacht abzu ziehen. Die meinsten von denen pennen da (großer Fehler :lol: :twisted: ) Diese Nachtaktionen müssen dann wenn möglich unter der Woche sein. Ich weiß nich wer hier, wie ich, noch zur Schule geht wer arbeitet und wer nicht, aber eins weiß ich trotz Nachtbonus für die sind wir im Vorteil.

    lasst euch das ganze mal durch den Kopf gehen!!

    Ich wör für mehr Offensive gegen die kann ja nich sein das die uns von Platz 2 verdrängen wollen.

    Über ein paar Beiträge und/oder Vorschläge, gerne auch andere Idee würd ich mich freuen.

    In diesem Sinne:
    HOCH LEBEN DIE HEILIGEN WÄCHTER!!!!!

    Fiala



    Re: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

    XxmenxX - 13.06.2007, 22:51


    sie sind auch jetzt ein haufen nichts....außnahme junge der kann bissl was aba sonst^^



    Re: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

    benni - 15.06.2007, 10:44


    ich hol mir dörfer immer morgens.... ist fast so gut wie nachts, aber der bonus fällt weg, also morgens vor der uni kurz rein lossenden und in der mittagspause die zweite welle. bis ich daheim bin gehört mir das dorf



    Re: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

    XxmenxX - 15.06.2007, 12:34


    gute taktik^^



    Re: Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*

    °Fiala° - 16.06.2007, 00:10


    jop eine sehr gute sogar!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*

    250|501 - gepostet von Settam am Sonntag 27.05.2007
    Bitte um Beachtung - gepostet von Miriamsl am Donnerstag 07.06.2007
    Stammesratsaktivität ??????? - gepostet von seraphine am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nieder mit SIQ - Es lebe *SC*"

    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    FIDEL CASTRO LEGT SEIN AMT NIEDER! - hoernchen (Dienstag 01.08.2006)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    Das Forum ist Tot , es lebe das Forum ! - wombat37 (Samstag 07.07.2007)
    Panda zum Lebe erwecken - danijani (Mittwoch 29.11.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    lebe immernoch o_O - bkackt (Dienstag 29.11.2005)
    4.20 - Lang lebe die Königin - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    Es Lebe der Fußball - AdA_Saefti (Donnerstag 01.03.2007)