Server Probleme zur Zeit!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Server Probleme zur Zeit!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - SwordofSparda
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Resistance
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Server Probleme zur Zeit!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Server Probleme zur Zeit!?"

    Re: Server Probleme zur Zeit!?

    BadBoy82 - 13.06.2007, 13:04

    Server Probleme zur Zeit!?
    Glaube im Moment gibt es anscheinend ein paar Probleme mit den Servern bei Resi-Online.
    Ich bekomme keine Gutschrift mehr von meinen Erfahrungspunkten und wenn ich sie bekommen habe, dann sind sie nächsten Tag wieder weg.

    Außerdem im Deathmatch spiele ich momentan zu 60-70% immer Somerset (hängt mir zum halse raus die map!) und kaum noch andere Maps. Somerset und Busparkplatz, meistens werde ich zu diesen maps geleitet.

    Habt ihr ähnliches beobachtet???

    Ich habe eine Vermutung und zwar glaube ich, dass es mit den 2 neuen Maps von Resi zusammenhängt, dass die da zur Zeit an ein paar Servern arbeiten und deswegen die Punkte nicht aktualisieren und zweitens öfters die gleichen Maps auftauchen.
    Wie gesagt, ist aber nur eine Vermutung



    Re: Server Probleme zur Zeit!?

    SwordofSparda - 13.06.2007, 17:53


    Ja also die erfahrung hängt auh ein bisschen bei mir hinterher genauso wie die orden den einen tag konnte mankein TDM spiele sondern nur Team Ziel Naja will hoffen das sich die Probleme bald erledigt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Helft dem Clan - gepostet von Black Arts Owl am Dienstag 10.04.2007
    Playzone darkness - gepostet von SwordofSparda am Montag 16.07.2007
    Ahhhh! Ich dreh durch..... - gepostet von webjoker am Montag 21.05.2007
    Metal Gear Online - gepostet von Black Arts Owl am Montag 07.05.2007
    Besser als ich dachte! - gepostet von Black Arts Owl am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Server Probleme zur Zeit!?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)