Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!

http://cycleofthemoon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mauricheo
  • Forum: http://cycleofthemoon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: *NEUES* BEKANNTMACHUNG*NEUES*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!"

    Re: Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!

    mauricheo - 14.06.2007, 00:45

    Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!
    Hallo liebe Mitglieder von Cycle of the Moon,

    es wurde für unsere Gilde eine Partnergilde gefunden, mit denen wir alles zusammen machen können. Wir haben beschlossen das wir uns gegenseitig helfen und helfen werden, um so einiges erreichen zu können. Unser Ziel ist es erst einmal, das jeder 70 wird und auch sämtliche Instanzen gehen kann um erfahrung und Equip zu sammeln für Karazhan nachher. Die Partnergilde heisst *Zocker for Life* und wir haben mit denen zusammen einen eigenen Channel erstellt, um mit denen zu Komunizieren. Der Channel heisst cyclezocker und den aktiviert ihr im Spiel mit /join cyclezocker . Wer also jemanden sucht zum Questen oder Instanzen sucht, kann dann über den Channel fragen ob noch jemand mit möchte oder noch was braucht um Quests abzuschliessen. Wenn jemand noch fragen haben sollte, kann hier seine frage reinschreiben, die wir euch dann auch beantworten werden.


    Mfg

    Mauricheo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cycleofthemoon.iphpbb.com

    Hier ein Link für Alchemierezepte - gepostet von mauricheo am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    PartnerGilde! - Bellanda (Samstag 14.04.2007)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)