Was ist los?

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazygunner - Gronkhar - virus - Siddius
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Crazygunner - 13.06.2007, 23:38

    Was ist los?
    Heute wollten wir kara gehen und was war wieder mal... 8/10 Leute da. Es kann doch nicht sein das sich es wieder mal passiert,
    das wir nicht gehen können weil 2 leute es nicht schaffen sich abzumelden.
    Ich schlage vor: Das die Termine für Kara 1x Woche vorher im forum stehen und das sich JEDER da anzumelden/abzumelden hat,
    so das wir 1x Tag vorher sehen können wer nicht kann und ersatz suchen können. Falls das nicht passiert wird eben ersatz für
    den jeweiligen Member gesucht und dieser muss die Gilde verlassen.
    Es lief so gut, wir hatten Moroes down und trotzdem haben leute nicht die motivation wie kann das?



    Re: Was ist los?

    Gronkhar - 13.06.2007, 23:45


    /sign 8)



    Re: Was ist los?

    virus - 13.06.2007, 23:47


    muss ich guner mal zustimmen :-/ is schade das wegen zwei alle da drunnter leiden müssen



    Re: Was ist los?

    Siddius - 14.06.2007, 14:57


    Ich gebe Gunner auch vollkommen recht!! Ich war am Mittwoch sooooo sauer. Hätte auch was anders machen können, was wahrscheinlich am diesen Tag besser gewesen wäre. (Saufen) Aber ich konnte nicht mehr mit bin also dahaim gehockt!! Hatte auf nichts mehr lust. Es kann net sein da man einfach net kommt!!

    Reißt euch ma zamm.

    Sid



    Re: Was ist los?

    Crazygunner - 14.06.2007, 23:15


    Aber ich denke auch es währe falsch die gilde jetzt zu verlassen da wir schon soviel aufgebaut haben und ich denke es ist wirklich nur noch ne frage der
    diziplin weil es sind genug leute da die wollen!

    also pls not leave :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Arena 3v3 - gepostet von sorbat am Freitag 23.02.2007
    Soaps in Not!!! - gepostet von Siddius am Montag 02.04.2007
    Kara anmeld - gepostet von Heiland am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)