Verfügbare Informationen zu "Entschuldigung"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Biohazzard - Crazygunner - Misark - Gronkhar Forum: Bloodwolf Clan Forenbeschreibung: Gildenforum aus dem Unterforum: News Antworten: 7 Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Entschuldigung Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigung"
Re: Entschuldigung
Biohazzard - 13.06.2007, 23:34Entschuldigung
Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen das ich geleaved habe und für alles was in den letzten wochen passiert ist!!! vorallem bei Sorbat der anscheinend ziemlich sauer wegn mir wa!!!
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!!!
Mfg Bio
Re: Entschuldigung
Crazygunner - 13.06.2007, 23:35
jo bis dann bio schade das du gehst
Re: Entschuldigung
Misark - 14.06.2007, 14:41
Was ich nicht verstehe Bio ist das du eine Karagilde leavst und statt dessen in eine PVP Gilde gehst. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Karagilde oder PVP Gilde dann würde ich in eine Karagilde gehen. Für Kara da braucht man eine Stammgrp aber in Warsong sicher nicht, da komm ich auch ohne Stammgrp an meine Abzeichen + Ehrenpunkte. Und für die miesen pvp Belohnungen was du zur Zeit von Blizzard bekommst finde ich sowieso zum Lachen! Da hab ich von den bauen Bossdrops in den 5er Insatnzen mehr davon. Naja aber es ist ja deine Endscheidung Bio... :(
Re: Entschuldigung
Biohazzard - 14.06.2007, 17:38
ich darf bei denen ja auch mit kara hätte nur gerne weida bei euch kara mitgemacht aber da sorbat verständlicherweise jez sauer auf mich ist geht das nun auch nit!
zur zeit muss ich mich bei denen halt hocharbeiten um in die 25er inzen zu dürfen deshalb bin ich solange für pvp 5er inzen und kara da.
Re: Entschuldigung
Gronkhar - 15.06.2007, 01:30
an dieser stelle möchte ich gerne anmerken, dass du shcon so einiges an edelsteinen bekommen hast, damit du leichter auf 375 kommst. auch rezepte wurden dir geschenkt. ich will mal hoffen, dass alles was du machen kannst für den bwc wenigstens spesenfrei bleibt und keiner was dafür zahlen muss
Re: Entschuldigung
Biohazzard - 15.06.2007, 11:17
das ist keine frage ihr kriegt alles umsonst gegen mats!!! wär ja ein ziemliches arschloch wenn nicht!!!
Kann nur leider noch nit besonders viel da nicht gerade oft ein rezept für mich droppt!!! Also könnt mir gerne rezepte schicken :wink: auch wenn nicht keine Sorge für den BWC sind meine dienste FREI auch wenn ich bei Odium bin!!! Ich finde nach wie vor das ihr eine sehr nette gilde seit.
Mfg Bio
Re: Entschuldigung
Gronkhar - 15.06.2007, 15:37
gut, finds arg schade dass ned mehr bei uns bist, warst nen netter hadern :(
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan
Gildenzusammenschluss!!!!! - gepostet von sorbat am Mittwoch 20.06.2007
Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigung"
Entschuldigung - Deep Devil (Donnerstag 18.01.2007)
Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)
Ich brauche Hilfe für ein paar Aufgaben - Nicole (Dienstag 09.09.2008)
Entschuldigung - Fiepsy (Mittwoch 21.02.2007)
ENTSCHULDIGUNG!!! - AmeriCaNa2 (Samstag 30.06.2007)
Offizielle Entschuldigung von Lêx - LeX (Montag 07.08.2006)
nochmals entschuldigung...... - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
Entschuldigung für den 02.06.2006 - Molekül (Samstag 03.06.2006)
Entschuldigung - spieler (Donnerstag 19.10.2006)
Zu-Shin entschuldigung - Zu-Shin (Montag 18.12.2006)
