Was ist Sexy?

voltaire-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist Sexy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mrs_Motorrad - punky88 - Knister - Memento Mori - lebend erwacht - DaZzLeR
  • Forum: voltaire-abi07.de
  • aus dem Unterforum: Laberbox
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Sexy?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Sexy?"

    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 13.06.2007, 23:44

    Was ist Sexy?
    Ich lese grade in der Shape, und da gehts um den Orgasmus der Frau, ich will keine Sex-Debatte starten, aber mich würde interessieren, was für euch sexy ist, was findet ihr an euren Partner sexy, was am anderen (oder gar am gleichen) Geschlecht (dass muss nicht mit den Eigenschaften des Partners einhergehen :D (ich übernehme für Trennungen keine Garantie :D )), und was findet ihr vielleich an euch selber sexy...

    Also ich mag straffe Körper, mit langen Muskeln, es darf aber nicht so viel sein, also nicht so der massige total Muskelbepackte Bodybilder, obere Grenze:



    Also wenn man n Kissen drauf hält, weil sein Gesicht gefällt mir nicht so :lol:

    An Chris gefällt mir die Gesamtkomposition, er mag zwar recht dünn sein, was aber nur heißt, dass man jeden Muskelstrang sieht, vorallem diese kleinen Muskeln, die er auf den Rippen hat, finde ich super super heiß, ganz sedxy sind Christoph's Augen, ich könnte stundenlang in seine Augen gucken, wenn ich jetzt weiter von Christoph's Vorzügen spreche, kriege ich glaube ich Ärger.

    Beim gleichen Geschlecht:
    Naja ich mag eher kleine Brüste und eher den sportlichen Typ, so wie P!nk, oder Eva Longoria

    An mir selbst, ich mochte mal meinen Bauch, scheiß Schokolade...:



    Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...



    Re: Was ist Sexy?

    punky88 - 14.06.2007, 19:40


    für mich ist sexy eine sache des auges... ich steh mal auf 'milchbubies', also groß und dünn, undm it angedeuteten muskelnm, ein andern mal steh ich auf kerle wo man die muskeln wirklich sofort sieht,...was ich besonders toll finde, sind die arme, wenn man die anspannt und man sieht die adern und so... *schmacht* allerdings, wenn ein kerl kein hübsches gesicht hat, kann er noch so gut gebaut sein, ich würde ihn nicht weiter beachten...am wichtigsten sind da die augen und der mund!!!
    bei der frau steh ich auf einen schönen bauch...richtig schön normal, nicht zu dünn und zu dick, einfach ein kleiner bauch! und danach kommt der popo, er sollte rund sein, aber nich dick wirken!!!

    ähm an mir selber mag ich...ähm...ja... meine haare^^



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 14.06.2007, 20:46


    Hab ich schon erwähnt, das Chris tolle Augen hat? hab ich? Egal, das kann man nicht oft genug erwähnen... und seine Lippen, er hat die großartigsten Lippen die ich je geküsst habe (Und ich weiß wovon ich Spreche) und wie er küssen kann...

    toll... warum ist das Schikanierschwein jetzt nicht hier??? :evil: ICH WILL SOFORT KNUUUUTSCHEN!!



    Re: Was ist Sexy?

    Knister - 15.06.2007, 16:06


    haha lol jana
    mach doch n was lieben wir an christoph channel auf :lol:

    also ich mag frauen mit schönen hüften und breitem becken so siehe zum beispiel shakira usw.
    eiterhin ist mir wichtig das der körper allgemein gut proportioniert ist also die "gesamtkomposition" muss einfach stimmen ja und GAAANNZZ wichtig körperpflege ein mädchen kann so noch so schön sein aber ungepflegt ist bahhh!
    achso schöne lange haare sind auch sexy

    was mag ich an mir hm... mag eigentlich meine proportionen bin ja ähnlich wie christoph einer der schlankeren aber bin nicht ganz so groß was mich eigentlich nicht so dolle stört ja und meinen rücken mag ich auch



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 15.06.2007, 16:29


    Ich begehr den Kerl halt, na und? :D

    lange Haare sind toll,... also bei Frauen

    Zähne müssen auch schön sein, also es sollten im Sichtfeld keine Fehlen und sie sollten relativ grade sein, es sollte schön sein, wenn man jemanden lächeln sein UND es sollte anstecken...


    was lieben wir an christoph channel: das würde den Rahmen dieses Forums sprengen

    Und sein Geruch, ... schwärm



    Re: Was ist Sexy?

    Knister - 15.06.2007, 22:53


    naja ich bvezweifle trotzdem das sich viele andere an diesem chanel beteiligen würden
    also praktisch würdest du nur mit dir reden^^



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 16.06.2007, 12:14


    So wie sonst auch :lol:



    Re: Was ist Sexy?

    Knister - 16.06.2007, 14:58


    einsicht ist der erste weg zur besserung :D



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 16.06.2007, 19:08


    Können wir bitte zum Thema zurückkehren Herr Berg, wir schweifen ab...



    Re: Was ist Sexy?

    Knister - 16.06.2007, 19:19


    na ich hab mich geäußert sonst sagt ja hier nur keiner was...



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 16.06.2007, 19:22


    Da haste du allerdings recht, haben halt alle keine Meinung zum Thema Sexy...



    Re: Was ist Sexy?

    Memento Mori - 16.06.2007, 19:30


    oh keine falschen äusserungen, ich hab schon ne meinung. will nur keinen ärger bekommen:P



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 16.06.2007, 20:03


    Soll ich dich vor deiner großen bösen Freundin beschützen,... jedenfalls allgemein könnte man was sagen... stehst du mehr auf Brünett oder blond... :lol: :lol: :D :D



    Re: Was ist Sexy?

    lebend erwacht - 16.06.2007, 20:15


    also jana das kann ich dir vllt beantworten...die haarfarbe weiß ich nciht, aber jan steht auf jeden fall auf lange haare...naja und dann schauste mich einfach an und weißt was ihm gefällt :lol:



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 16.06.2007, 20:31


    mauz



    Re: Was ist Sexy?

    Memento Mori - 17.06.2007, 03:08


    haarfarbe kann ich noch ergänzen: blond bis dunkelblond, max braun. schwarz eher wenigier. kein rot, blau, grün, oder violett.

    ansonsten hat sie völlig recht.



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 17.06.2007, 10:20


    Das wollte ich von euch Turteltauben hören, mauz, wie romantisch :P



    Re: Was ist Sexy?

    lebend erwacht - 17.06.2007, 11:02


    jana, dein freund hält sich hier ja auch dezent zurück...chris hat wohl keine meinung, oder es ist ihm zu blöd was dazu zu schreiben... :)



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 17.06.2007, 11:17


    Er war seit Fraitag nicht mehr online...

    und er meinte des sei nicht jugendfrei :D



    Re: Was ist Sexy?

    Knister - 17.06.2007, 11:50


    haha jan und aileen ihr seid schon was!
    los aileen äußere du dich doch auch nochmal zu dem thema...
    nur weil du mit jan zusammen bist heit es ja nicht das er alle deine sexyness kriterien erfüllt!



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 17.06.2007, 12:05


    chris erfüllt auch nur 90% meiner kriterien, trotzdem finde ich den Kerl heiß...



    Re: Was ist Sexy?

    DaZzLeR - 25.06.2007, 19:57


    lebend erwacht hat folgendes geschrieben: jana, dein freund hält sich hier ja auch dezent zurück...chris hat wohl keine meinung, oder es ist ihm zu blöd was dazu zu schreiben... :)

    ich sag einfach mal weder noch^^

    Ganz einfach sexy ist ein gepflegtes auftreten, die richtigen proportionen(3:2:3) und augen, wo man denk man fällt hinein, wenn man sie ansieht...und alles findet Man(n) bei Jana...!



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 25.06.2007, 21:05


    Und da ich weiß das Christoph Perfektionist ist, fühl ich mich gleich mal doppelt geschmeichelt



    Re: Was ist Sexy?

    Mrs_Motorrad - 10.02.2008, 14:04


    Dr. House definitiv Dr. House



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum voltaire-abi07.de

    wichtige Mitteilungen... - gepostet von snuffy2 am Montag 26.03.2007
    Der Glückskeks sagt - gepostet von Mrs_Motorrad am Mittwoch 03.10.2007
    mucke - gepostet von punky88 am Donnerstag 22.02.2007
    videos vom jahrgang - gepostet von snuffy2 am Freitag 20.04.2007
    Lustig-Interessant-Informativ - gepostet von DaZzLeR am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Sexy?"

    Sexy - Blacksheep (Montag 31.01.2005)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    sexy :D - Q (Donnerstag 23.11.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Sexy Girl wird im Bett gefickt - mit Ton und Orgasmus - kingporno16 (Dienstag 03.07.2007)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Sexy Hexi - kleene (Montag 24.10.2005)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    Sexy Pancherz - stuffandmore (Freitag 09.06.2006)
    IM too sexy .. ;) - Tardan (Freitag 27.07.2007)