Treffen am Mittwoch, den 13.Juni

Musik- und Jugendkultur der 60er und 70er Jahre - ein Projekt des Lucas-Cranach-Gymnasiums
Verfügbare Informationen zu "Treffen am Mittwoch, den 13.Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty
  • Forum: Musik- und Jugendkultur der 60er und 70er Jahre - ein Projekt des Lucas-Cranach-Gymnasiums
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres ForumsMusik- und Jugendkultur der 60er und 70er Jahre - ein Projekt des Lucas-Cranach-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Wittenberger Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen am Mittwoch, den 13.Juni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen am Mittwoch, den 13.Juni"

    Re: Treffen am Mittwoch, den 13.Juni

    Betty - 13.06.2007, 16:17

    Treffen am Mittwoch, den 13.Juni
    Ich habe leider grade erst mitbekommen, dass wir heute in der 7. und 8. Stunde ein Treffen hatten. Wer sollte zu diesem Zeitpunkt kommen und was wurde wichtiges besprochen? War jemand von euch da?

    Ja

    Ging um Technikcheck, der am Montag folgen soll. Mache ich mit mit Herrn Drechsler.

    Ging um Catering. Wer übernimmt was? Blieb offen, weil keine Personen als kompetente Ansprechpartner da waren (aus der 11.!!!)

    Ging um Gestaltungselemente für eine kleine Ausstellung. Wurde entschieden.

    Ging um Stand der Zuarbeiten. ??? Marie ???; Tina, Anja???; Schule???; zu bearbeitende Videosequenzen???

    Ging um Durchlaufprobe am Montag nach der 7.h; Teilnahme zwingend erforderlich.

    Ging um Abstimmung, wer wann am Donnerstag da ist.

    Ging um Info wer als Gäste kommen wird.

    Ging um Einladungsdruckinfo.

    Ging um Werbung für die Veranstaltung.

    Ging um Zeitzeugenprotokolle. Wo sind sie abgeblieben?

    Ging um Kreiskartenvergrößerung.

    Ging um Verantwortlichkeiten, Zuarbeiten und deren zuverlässige Erledigung.

    Ging um Naila.

    usw.

    KuFu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik- und Jugendkultur der 60er und 70er Jahre - ein Projekt des Lucas-Cranach-Gymnasiums

    Reinhard Lausch - gepostet von moritz am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen am Mittwoch, den 13.Juni"

    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)