Mahnwache auf dem Jungfernstieg

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Mahnwache auf dem Jungfernstieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dereidelstedter - Raubritter - zwilling - feuerball - Sniper - Ritter M. - Ghost Rider - jano - Anonymous - zynx - wieder24 - wusch - Löschi mit der Mütze - Theo - Polle - Hafensänger - DHA - Pro24 - Hein Blöd - Grisu und Tweety - EGON - Vater zweier Kinder - ZottiDasUrvieh - Bambusratte - feuerpatsche - Löschpaul - NöRö - BwiFe - nordmann - Needles - firefighter - entejenny
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mahnwache auf dem Jungfernstieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mahnwache auf dem Jungfernstieg"

    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    dereidelstedter - 13.06.2007, 17:39

    Mahnwache auf dem Jungfernstieg
    Hallo Freunde und Gegner _what

    Wir, dereidelstedter und die Bewegung , haben für den 2. , 3. und 4.7.07 von 9:00 bis 20:00 Uhr eine Mahnwache auf dem Jungfernstieg angemeldet, die Zusage liegt vor. _sieg

    Fackeln, Luftballons, Fähnchen und Info-Blätter sind vorrätig, die Presse hat Kenntnis. _jaaa

    Wer Zeit und Lust hat, dem Bürger die Wahrheit zu sagen, meldet sich bitte unter 04122 999387. _grübel

    Rüdiger Wienck F35/1.... Gerd Schröder F14/3



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Raubritter - 13.06.2007, 17:46


    Hallo ihr dreieidelstedter

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

    Wollen wir hoffen, das der liebe Herrgott uns Sonnenschein diesen Tagen beschert.



    Grüße

    Bernd Scharnweber -F261-

    scharni@f26.eu



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    zwilling - 13.06.2007, 18:13


    Na selbstverständlich bin ich dabei. _sieg

    Ob Zeit oder Lust sollte hier nicht die Frage sein.

    Ich sehe es als PFLICHTVERANSTALTUNG, an der alle Kollegen, die den jetzigen Dienstplan nicht _abgelehnt
    aber den Dienstplan vom PR mit den 24 Stundenschichten wollen _dafür
    teilnehmen müssen :!:

    Wir sehen uns in Hamburg

    LG FL



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerball - 13.06.2007, 20:40

    ich bin dabei
    hallo dereidelstedter,
    ich bin am 03.07.oder am 04.07 dabei . _sieg



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Sniper - 13.06.2007, 21:10


    Hallo Eidelstedter, natürlich bin auch ich dabei... die Frage ist:
    was geht aaaaaaaaaaab? ich hoffe, das sich noch viele Kollegen nebst Familie, finden um auch diese Aktion zu unterstützen! Von der " Ostfront " hast du jede Menge Zulauf! Wie es im Westen aussieht, ist die Frage. Im Süden hast du den Laden ja schon angeheizt.... ;-)
    Gruß aus dem Osten Hamburgs und so long



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Ritter M. - 13.06.2007, 21:36


    Ich bin natürlich auch dabei! ;)



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Ghost Rider - 13.06.2007, 22:35

    Was für ne Frage
    Bin auch dabei. Logo
    Am 3 oder 4
    Oder an beiden. Mal sehen was ich hinbekomme.
    Danke, an all die Kämpfer



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    jano - 14.06.2007, 00:39


    Auch für mich ist es eine Ehrensache die Aktion zu Unterstützen.

    3. oder 4. mal sehen wann es passt.



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Anonymous - 14.06.2007, 01:16


    wenn ihr denn alle am 3. oder 4. hingeht, werde ich mcih dort am 02. mal sehenlassen!

    Auch für mich ist dies eine Pflichtveranstaltung!

    Allerdings sollte es das für jeden F- Paul sein, der gegen den aktuellen Dienstplan und die bevorstehende Erhöhung der Rufbereitschaften sein!

    Leute geht hin! Wir tun das für uns!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    zynx - 14.06.2007, 11:15

    Ich bin dabei...
    Ich bin auch auf jeden Fall dabei.
    Aus meiner Abteilung werden auch noch einige dazukommen.

    Wir telefonieren nochmal...

    Gruß und weiter so!

    Der Wahlkampf beginnt doch jetzt erst... ;)



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    wieder24 - 14.06.2007, 12:29


    Auch ich bin natürlich dabei!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :twisted: :twisted:



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    wusch - 14.06.2007, 17:40


    natürlich bin ich auch dabei :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschi mit der Mütze - 14.06.2007, 20:19


    Sind aber noch irgendwie ein bisschen wenig Kollegen.... Also ich bin natürlich auch wieder dabei!!! Finde die Idee übrigens echt gut! Viele Wachen wissen warscheinlich noch gar nicht bescheid. Also Kollegen. Schöööön die anderen Kollegen informieren gell!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Theo - 14.06.2007, 20:30


    ...wie telefonisch besprochen, spielt Theo natürlich auch mit!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschi mit der Mütze - 14.06.2007, 20:55


    Ich kann doch auch ohne telefonischen Anmeldung vorbeikommen oder?



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Polle - 14.06.2007, 22:23


    Am 4. gehts wie könnt ich meinen Urlaub besser verbringen _grübel

    @ Rüdiger ich ruf dich noch mal an.Das Angebot mit der Langen Reihe steht noch :lol: :lol: :lol:

    Gruß aus der Heide



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Theo - 14.06.2007, 22:32


    @ polle

    Ich habe den 3. nachmittags eingeplant. Vieleicht schaffe ich es auch am 4. Es gibt viel Neues von 25/3 zu berichten. Kauf Dir schon mal Valium.

    Gruß Theo



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Hafensänger - 15.06.2007, 08:25


    Werde nach aller voraussicht nach am 3. und. 4 vorbeischauen.
    Am 2. habe ich leider dienst.

    Werde mich aber auch nochmal telefonisch melden.

    Grüße



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    DHA - 15.06.2007, 12:44


    Ich weiß zwar noch nicht genau, an welchem Tag ich da bin, aber ich erscheine auf jeden Fall.
    Ist mit so einer Kinderschar halt nicht so leicht zu koordinieren.



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Pro24 - 15.06.2007, 21:08


    Am 3. und 4. bin ich dabei ! und der Rest meiner WA ist auch schon ganz heiß drauf :D :D :D :D

    Der Innensanator hat sich an FL und die Wachführer gewendet, doch endlich mal für Ruhe zu sorgen weil doch bald Wahlen sind....

    Und was schließen wir für uns daraus?? Jetzt werden wir erst recht für Stress sorgen. Wir werden nicht eher aufhören, bevor sich der Dienstplan ändert !!!!!!!!!!!!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Hein Blöd - 16.06.2007, 16:02


    Ich bin auch dabei, eigentlich ja wohl selbstverständlich



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Grisu und Tweety - 16.06.2007, 17:29

    Wir mischen auch mit...
    Hallo Eidenstedter,

    auch wir kommen selbstverfreilich zu Mahnwache. Vermutlich am 3. , da sonst immer Arbeit angesagt ist...

    Gruß



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    EGON - 17.06.2007, 09:09


    Ich werd eauch da sein!!!!!!!!!
    Vieleicht gibst ja nachher noch eine Spontandemo damit Ruhe reinkommt.



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschi mit der Mütze - 17.06.2007, 11:07


    Pro24 hat folgendes geschrieben:
    Der Innensanator hat sich an FL und die Wachführer gewendet, doch endlich mal für Ruhe zu sorgen weil doch bald Wahlen sind....




    _heuldoch _schrei !!!!Jetzt erst Recht alter!!!! _schrei



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Vater zweier Kinder - 17.06.2007, 12:00


    Ich werd am 2. dabeisein !!!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    zynx - 17.06.2007, 15:29


    Aber es ist doch Wahlkampf, da können wir doch nicht einfach so "böse" Dinge machen...

    Ich sage nur, der Sommer wird heiß... (und der Herbst und Winter...)

    Wenn wir zusammenhalten, können wir ´ne Menge bewegen!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    ZottiDasUrvieh - 18.06.2007, 07:34


    So am 02 und 04 kan ich den Vormittag auch und werde vorbeischauen.

    Grüßchen



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Anonymous - 18.06.2007, 12:43


    Pro24 hat folgendes geschrieben:

    Der Innensanator hat sich an FL und die Wachführer gewendet, doch endlich mal für Ruhe zu sorgen weil doch bald Wahlen sind....




    Herr Innensenator N....!

    Sie wollen Ruhe in unserem Verein um sich auf Ihren Wahlkampf vorzubereiten?

    Nichts leichter als das!
    Geben Sie uns einen vernünftigen Dienstplan, der Familienfreundlich, Sozialverträglich und nicht Gesundheitsgefährdend ist!
    Schneller bekommen Sie keine Ruhe!

    Genügend alternativen haben Sie inzwischen mehrfach geboten bekommen.
    Kommen Sie doch an den bekannten Tagen bei unserer Mahnwache am jungfernstieg vorbei und reden Sie mit uns.
    Wir beissen nicht!

    Oder Schauen Sie über den Tellerand nach Hannover!
    Da macht man Ihnen vor, wie es geht!

    Es liegt ja nicht uns allein, die Führung inklusive des Innensenators können einen großen Beitrag dazu leisten.

    Immer dran denken, die Hand die einen Füttert, die beisst man nicht!
    Wir im mittleren Dienst sind es, die das Geld einfahren und nicht die da oben!

    Mit freundlichen Grüßen
    Profigrisuhh



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Bambusratte - 18.06.2007, 12:50


    Moin Moin
    ich werde an einem der drei Tage dabei sein, aber auf Grund einer längerfristigen Erkrankung nur in Zivil (Burn out)


    Viele Grüße



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    zynx - 18.06.2007, 14:28


    Sind am xxx mit mind. 5 Mann dabei...

    Du weißt bescheid...



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerpatsche - 18.06.2007, 17:28


    Hallo Kollegen!!!! :D

    Am 3. Nachmittags kommen bis jetzt noch 4- 5 Kolegen aus dem sonnigen Süden dazu.

    :lol:



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerball - 18.06.2007, 19:06


    auch f 31 1 wird mit 4-5 mann am 03.07 nachmittags vor ort sein.
    _jaaa .



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschpaul - 18.06.2007, 21:12

    Forentreffen am Jungfernstieg
    Hallo,

    ich freue mich auch schon auf wohl das nächste inoffizielle 3-Tage Forentreffen am Jungfernstieg. _thanx

    Hoffentlich treffe ich dort auch neue GdP-Mitgliedsanwärter _grübel und vielleicht einen oder zwei alte GdP-Hasen. :idea:

    Ich erscheine wohl am 2. :D , denn am 3. und 4. Tagschicht :(
    Der eine oder andere F32er wollte auch kommen. :roll:

    Bis dann, ne



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    NöRö - 19.06.2007, 06:34


    werde am 2. mit dabei sein



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    BwiFe - 23.06.2007, 22:25


    Alle die sich noch nicht konkret beim Eidelstädter gemeldet haben, sollten dies, wegen der Planung, bitte noch machen. _oops
    Welche Uhrzeit (von bis) und ggf. wie viele Personen.
    In vielen Beiträgen waren keine Angaben darüber. Wenn daher noch nicht gemacht, bitte nachholen. DANKE!!!! _thanx



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    nordmann - 24.06.2007, 07:46




    03.07. 09:00 - 15:00 Uhr und evt. am 04.07. 13:00 - 15 Uhr



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    zwilling - 24.06.2007, 09:46



    02.07. von 14:00 bis 18:00 Uhr
    03.07. von 09:00 bis 13:00 Uhr

    der 04.07. ist noch offen.

    Wir sehen uns

    LG zwilling



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Needles - 24.06.2007, 11:40

    Wir kommen!
    Hallo!
    Wir werden auf jeden Fall zur Mahnwache kommen! Nur leider können wir noch nicht genau sagen , um welche Uhrzeit. Es wird wahrscheinlich der Montag werden.
    Bis dann,
    Needles (F34/3)



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerball - 27.06.2007, 10:21


    mit erschrecken musste ich in dem schreiben von den frauen der feuerwehrbeamten hamburg feststellen das sich nur etwa 40 -50 kollegen an der mahnwache beteiligen. _oops

    es kann ja wohl nicht sein das an der dienststelle gejammert und geheult wird wie schlecht der dienstplan ist _heul aber keiner bewegt sich

    (es geht euch noch zu gut ??? oder gefällt euch der d......... ? ??)

    wacht endlich auf und kommt zur mahnwache !!! _dafür

    zeigt dem 4zoller, kelle und co das wir alle noch da sind !!!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    firefighter - 01.07.2007, 19:46


    Der Flyer von den "Frauen der Feuerwehrbeamten Hamburg" zur Mahnwache am 02.bis 04. Juli, steht ab sofort zum Download auf der Homepage der Frauen unter "News" und "downloads" bereit



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerpatsche - 02.07.2007, 11:53


    Ich habe gestern noch mit Kollegen von der anderen Wachabteilung über die Mahnwache gesprochen und was ich da gehört habe hat mich echt sauer gemacht. :twisted: Von denen geht keiner !!!!! zur Mahnwache . Da wuste keiner etwas von einer Mahnwache. Für mich hat es den anschein das es Kollegen gibt die nicht lesen können, taub sind, oder nicht mit einem Computer umgehen können. Denn von meiner WA kommen am 3. ca. 12- 15 Personen.


    Tschüss und bis bald eure Feuerpatsche.



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschi mit der Mütze - 03.07.2007, 17:32


    So. Komme gerade vom Jungfernstieg. Und ich muß sagen, dass ich die 4,5 Stunden gerne da war. Es war eindeutig, dass die Hamburger Bürger voll und ganz auf unserer Seite und nicht auf der Seite des Senats stehen. Ich fand das war ein gutes Gefühl. Allerdings waren von unseren 2000 Kollegen nur ein winziger Teil vorhanden... Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

    Herr Senator. So wie es aussieht, haben Sie nicht nur uns, sondern nun auch einen Großteil der Hamburger Bürger gegen sich!!! _bääh



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    feuerpatsche - 04.07.2007, 00:43


    hallo kollegen. habe heute ebenfals mit 14 kollegen von meiner wa. am jungfernstieg gestanden um dem bürger die momentale situation der berufsfeuerwehr hamburg zu erleutern und habe festgestellt das sehr viele bürger hinter uns stehen.

    für mich und meinen kollegen war es in dieser hinsicht ein erfolgreicher (nasser ) aber wirkungsvoller tag und würde mich freuen wenn es weiterhin solche aktionen geben wird.


    mfg: fischi



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    Löschpaul - 05.07.2007, 10:36

    Mahnwache
    Danke an alle, es war toll und ich bin auch beim nächsten Ding wieder dabei.



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    nordmann - 05.07.2007, 14:28


    Super Aktion. Immer wieder gerne.......auch bei Regen!



    Re: Mahnwache auf dem Jungfernstieg

    entejenny - 05.07.2007, 20:57


    Hallo ich finde das mit der Mahnwache war eine sehr gute idee.
    Ich selber habe auch einen Tag mit geholfen.
    Macht weiter so helfe gerne mit

    bis dann entejenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Herzlich Willkommen - gepostet von Bandit am Mittwoch 14.02.2007
    Laufbahnverlaufsmodell im Forum - gepostet von zwilling am Dienstag 22.05.2007
    Wann sind die Hamburger Gesundheitstage ? - gepostet von luigi am Sonntag 22.07.2007
    Nachruf - gepostet von Burn-out am Mittwoch 09.05.2007
    Ab in die Gewerkschaft der Polizei - gepostet von zwilling am Donnerstag 14.06.2007
    Schon wieder Dienstplanabstimmung????? - gepostet von schraube am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mahnwache auf dem Jungfernstieg"

    Mahnwache am 02.02. - 18.00 Uhr - dahawn (Mittwoch 01.02.2006)
    Wichtig : Mahnwache , danke!!!!! - dereidelstedter (Donnerstag 19.07.2007)
    Mahnwache am 13. und 14. Dezember - zwilling (Sonntag 02.12.2007)
    Mahnwache vor Cheffes Haus - Löschi mit der Mütze (Mittwoch 20.06.2007)
    Mahnwache gibt neue Hoffnung - Hafensänger (Freitag 06.07.2007)
    Bilder unserer Mahnwache - dereidelstedter (Mittwoch 12.09.2007)
    JUNGFERNSTIEG - enfusia (Freitag 13.01.2006)