Sayori, Sky, Baby und Babys

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Sayori, Sky, Baby und Babys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Bilder Gallerie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sayori, Sky, Baby und Babys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sayori, Sky, Baby und Babys"

    Re: Sayori, Sky, Baby und Babys

    Carina - 13.06.2007, 23:35

    Sayori, Sky, Baby und Babys
    Naja dann stell ich mal meine Bande vor.

    Erstmal meine beiden Meerschweinchen Sayori und Sky.
    Ich war nie direkt auf der Suche nach einem Meerschweinchen, bot aber da wir einen Stall draußen haben Urlaubspflege für Hasen und Meeris an. Naja das Meerschweinchen saß alleine mit einem Hasen und rufte diesen.
    Nachdem die Tiere bei mir angekommen waren, trennte ich die beiden erstmal voneinander. Als die Frau sie nach ihrem Urlaub wieder abholen wollte, fragte sie warum denn das Meeri alleine säße. Ich erzählte ihr das sie den Hasen rufte. Da sagte mir die Frau das sie das schon länger macht und bei ihr schon seit Monaten in einem Schuhkarton lebte :shock:
    Danach fragte sie mich ob ich sie nicht behalten wollte. Ich das Bild von dem armen Schwein im Schuhkarton vor Augen sagte ja.
    Da ich kein Fan von Einzelhaltung bin, schaute ich mich nach einem Kerl für Yori um und wurde in einem Meerschweinnotforum fündig. Der kleine Kerl wurde von seinem Mitbewohner attakiert. Nachdem Sky dann kastriert war, holte ich ihn ab und er konnte bei Yori einziehen. Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele.



    Re: Sayori, Sky, Baby und Babys

    Carina - 13.06.2007, 23:51


    So von Baby habt ihr bestimmt schon gelesen. Der Schwangerschaftbericht steht bei den Hundethemen drin ;)
    Darum hier nur noch ein zwei Bilder.
    Baby ist ein 5jähirger Border Collie. Die Welpen sind von einem Australien Shepard.

    Lieblingsbeschäftigung, im Teich baden (und tierisch danach stinken :lol: ):


    Jeden MIst kann man mit ihr machen:


    Mit ihren Welpen:


    Und die Welpen:
    von links nach recht: Fido, Ronni, Jimmi und untendrunter Baxtor:



    Re: Sayori, Sky, Baby und Babys

    Carina - 13.06.2007, 23:54


    Die Meerschweinchen ziehen definitv mit um, wenn ich meine Ausbildung anfange. Ich bin am Überlegen, weil ich es gewohnt bin was lebendiges um mich ru zu haben, wie ein Hund, mir eine KAtze anzuschaffen, da ein Hund doch noch ein Stück mehr kostet und ich Katzen unheimlich interessant und schön finde. vielleicht habe ich auch schon was passendes gefunden. Muss nur noch mein Freund mitspielen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Ätchen mit Funkel - gepostet von Admin-Ätchen am Freitag 06.04.2007
    Felina-Sternchen 18.7.07 um 17:43 Uhr - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 18.07.2007
    Kühlschrank, - Combination - gepostet von Admin-Ätchen am Dienstag 20.03.2007
    Immagination - gepostet von schaaafwolke am Sonntag 04.02.2007
    Sayori, Sky, Baby und Babys - gepostet von Carina am Mittwoch 13.06.2007
    qm , Wonach Suchen - gepostet von Ätchen am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sayori, Sky, Baby und Babys"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)
    Wörter mit Baby - mariandal (Donnerstag 21.06.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    Prezioso - Baby I Love You - Marco (Freitag 01.07.2005)