Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor

Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh
Verfügbare Informationen zu "Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hecxarr
  • Forum: Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor"

    Re: Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor

    Hecxarr - 13.06.2007, 14:10

    Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor
    Meine Chars... naja alle lvl 20 und unbedeutend...

    Hecxarra angenehm... was soll ich sagen.

    Alles hat mit Hecxarr meinem Schami angefangen bis mir die lust ausging weil war ja kein Krieger... Also ab auf nen krieger da musste ein Name her Deathron hieß ja schon mein alli-krieger (60 lvl Def Karriere) also den ideenreichtum genutzt und ein "A" hinten hin und schon war Hecxarra.

    Der/Die/Das Hecxarra pilgert gern in Inis aber ärgert auch gern mal allis. Lacht diese aus beschimpft sie gratuliert ihnen... und meistens killt mir das Maghu dann den peinträger weg -.-

    Zum Thema Suizid sag ich nur manchmal macht die gute alte schrotflinte was sie will und pullt gern mal die nächste gruppe zu früh. Da der Heiler meistens noch den finger in der Nase hat trifft mich die Kalte axt des Feindes zumeist direkt zwischen den Augen... sooo.

    Sollte noch ein char über lvl 40 kommen so jubelt und macht ne Parade in Ogri. denn das kommt nicht alle Jahre vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh

    Jesola Interface CHAOS INCOMING! - gepostet von Jesola am Donnerstag 09.08.2007
    Arena - 1. Eindruck - gepostet von Sacro am Mittwoch 21.03.2007
    Langeweile - gepostet von Darkmoon am Montag 08.10.2007
    Die Seher - gepostet von Jinzilla am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kranker Tank mit hang zum Suizid stellt sich vor"

    Suizid - Mambo~Fred (Dienstag 07.06.2005)
    Wann seit ihr on? - Syrius Mirukage (Montag 28.09.2009)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Hilfe, mein Tank ist leckt! - sashi_hh (Dienstag 06.06.2006)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Fuel tank (detail photos) - Pathfinder (Donnerstag 19.04.2007)