Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!

<a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe
Verfügbare Informationen zu "Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saimen - Robx
  • Forum:
  • aus dem Unterforum: Witziges Zeug
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!"

    Re: Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!

    saimen - 13.06.2007, 13:44

    Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!
    Zitat: Ein wild gewordenes Eichhörnchen hat in Niederbayern drei Menschen angegriffen und verletzt. Das Tier sprang in Passau durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer und biss dort eine Frau in die Hand. Dabei schnappte das Nagetier nach Polizeiangaben so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln.

    Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Tiers, er bekam Kratzer an Hand und Unterarm ab, konnte sich aber erfolgreich wehren. Das Eichhörnchen flüchtete dann in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann, der das Tier schließlich mit einer Krücke erschlug. Das Landesuntersuchungsamt in Oberschleißheim bei München überprüft nun, ob das Eichhörnchen Tollwut hatte.

    Rette sich wer kann!!



    Re: Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!

    Robx - 13.06.2007, 14:33


    Da sieht mans mal wieder , wie gefährlich diese scheiß Vieher sind.
    Ja da habt ihr den Beweiß und wer hats immer gesagt?-ICH!!!

    Tja aber in Sinse Oscht würd sowas net passieren, da der König die Armeen von Lord Sauhörnchen in Schranken halten kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe

    Simpsons am 26.07.07 - gepostet von Homer am Freitag 20.07.2007
    Frauenkauf - gepostet von Bigmax am Montag 10.09.2007
    Klassenfoto - gepostet von Sebastian am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus!"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)