*der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulghug
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*"

    Re: *der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*

    Ulghug - 13.06.2007, 06:34

    *der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*
    Mitten auf dem Platz bleibt erstehen und mustert die Anwesenden mit seinem verbliebenen Auge. Eine
    grosse Axt hat er auf die Schulter gelegt, mit der anderen Pranke umschliesst er einen Schlauch aus Elfenhaut.
    Er nimmt einen grossen Schluck von dem Schnaps in dem Schlauch wonach er kurz zufrieden schnaubt. Kurz
    schüttelt er seinen massigen Kopf was die in sein graues Haar geflochtenen Knochen zu klappern bringt. Denn
    Schlauch wirft er dem nächstbesten Ork zu, ehe er seine grollende Stimme erhebt.

    Mia Saihn Ulghug Elfenfrezza, Grunza vohm Clahn dä Donneraxth! Mia gehört dih Lebendä Horde ziehn
    imma widda inne Schlacht. Dah köhnn Ulghug jah nub fehln. Wenn euch interezzirän wahz Ulghug am beztn
    könn...dahz könn mia jedem weip gern nahär in meine Höhle zeign. ein tiefes grunzendes Lachen entfährt seiner Kehle bevor er weiterspricht.


    Tjahr...uhnt inne Schlacht Ulghug Spaltn Köppe miht seine Lusk. Noch fraghn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Edelsteine und Klunker aller Art - gepostet von Sisikai am Sonntag 18.02.2007
    Schattenjäger - gepostet von Zon'Jin Zahit am Montag 12.03.2007
    Befreiung Thralls - gepostet von Bheliar am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz*"

    ork vs _ork_ - malarkey (Montag 01.05.2006)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Ork: 500.000 XP - crowmania (Mittwoch 31.01.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Versammlungsplatz - Lord Voldemort (Freitag 01.06.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)