Neue Webseite des Clans online!

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Neue Webseite des Clans online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akky - Lanarah - Anonymous - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: NEWS (rundum WOW & mehr)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Webseite des Clans online!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Webseite des Clans online!"

    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Akky - 13.06.2007, 18:35

    Neue Webseite des Clans online!
    Hallo liebe Gildenfreunde!

    der Clan hat nun eine eigene Webseite (http://www.clandesewigenfeuers.de).

    Dort ist auch das Forum direkt verlinkt (allerdings mit einem anderen Login). Nach und nach werde ich mal ein paar nette Features programmieren (Bilderupload, Kommentare usw.) damit es sich lohnt die Seite regelmäßig zu besuchen.

    Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt bitte einfach an diesem Post anhängen.

    Ahoi Kameraden!
    Akki



    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Lanarah - 14.06.2007, 00:00


    super Aki. Find ich total klasse das du dich darum kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich weil das ganze auch viel arbeit macht.
    Also nochmal ein großes DANKE für deine Mühen.



    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Anonymous - 14.06.2007, 10:51

    Meeeegaa!
    Das ist ja mal der Oberhammer. Zwar find ich es cool, dass wir jetzt ne Seite haben, was mich aber wirklich vom Hocker haut, sind die guten Berichte über unsere Kara-Gruppen.

    Ich wollte das Thema hier schon im Forum anstoßen, aber das übertrifft meine Erwartungen. Ich wäre dafür, 2,3 Webmaster zu benennen, die sich um Texte und Berichte rund um die Gilde kümmern. Mal aktuelles, mal geschichtliches, mal lustiges. So können wir gemeinsam ne Anlaufstation für alle Gildenmitglieder und auch externe Gäste schaffen, die wissen wollen, was innerhalb der Gilde so los ist.

    Super Idee *freu*



    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Akky - 14.06.2007, 11:30


    So eine Art PR-Manager oder Pressesprecher fänd ich klasse xD

    Scherz bei Seite .. wir haben doch Rowi ;)



    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Anonymous - 14.06.2007, 13:45


    Ahoi :)

    Ich finds super, dass wir jetzt unter einer gescheiten Domain erreichbar sind ^^

    Und was die News darauf angeht, ahjo im Moment schreib ich die halt Oô
    Wenn da jemand noch was rein haben will, immer nur her damit :)
    Hm ich weiß gar nich ob Jinas oder Rajhane für Gruppe 2 News schreiben können. Ich hatte für sie einfach auch mal welche rein gesetzt weil ich das eben nich wusste ^^

    Wenns mal andere News gibt (das nächste RL Gildentreffen) wird das da natürlich auch erscheinen ;)

    Gruß
    Rowi



    Re: Neue Webseite des Clans online!

    Schamrock/Warleader - 14.06.2007, 17:44


    Ich bin immer ganz begeister von Rowis News ;-) Ich mach dir die Aufgabe sicher nicht streitig zumal du das mehr als gut machst zur Zeit;-)

    Muss eh mal sagen das es mir sehr gut gefällt das mal wieder viel zusammengearbeitet wird und sich die Leute angagieren wo auch immer^^

    Ich sehe da einen positive Entwicklung für die Zukunf vorraus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Bewerbung Günnar Deff-Krieger 70 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05.09.2007 - gepostet von Rowan am Freitag 10.08.2007
    Makro zum einfachen Aufmounten - gepostet von Akrilak am Dienstag 21.08.2007
    Ziehe um.... - gepostet von Grollek am Dienstag 08.05.2007
    Schlüssel zu Karazahn wer hat ihn? - gepostet von Schamrock am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Webseite des Clans online!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)