Mein neuer HP Build

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer HP Build"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soga - Chris - SauronEX
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Membertalk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer HP Build
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer HP Build"

    Re: Mein neuer HP Build

    Soga - 13.06.2007, 09:21

    Mein neuer HP Build
    Habe mal meinen ganzen Build überarbeitet und stell den euch mal hier vor^^

    Meine Stats:
    geskillt + jobbonus + Buffs + Equipment + /Endstats
    Str = 1 + 7 + 10 /17
    Agi = 1 + 10 + 10 /21
    Dex = 75 + 10 + 10 + 5 /100
    Vit = 90 + 7 /97
    Int = 77 + 12 + 10 + 5 /104
    Luk = 3 + 2 + 30 /35

    HP = 13303 (Ist natürlich Equip abhängig)
    SP = 2415
    HP Reg = 85
    SP Reg = 54
    Heal = 2520

    Meine Skills:



    Re: Mein neuer HP Build

    Chris - 19.06.2007, 14:31

    Mein Battle High Priester
    Keine Lust immer ein neues Thema aufzumachen deshalb abuse ich deinen Thread Soga ^^

    Wie einige sicher vernommen haben bin ich zurzeit öfters auf meinem Priester zu finden. Grund hierzu is einfach: Ich hab vor mir einen Battle HP zu bauen.


    HEAL = 1915
    HP Rec = 52
    SP Rec = 39
    Incr SP Rec = 44


    Stats & Equip:


    Skills:



    Re: Mein neuer HP Build

    Soga - 22.06.2007, 12:44


    Würde dir empfehlen eine Ring of Mustle weg zu lassen, mach dafür weniger AGI...

    Der Grund ist einfach du wirst immer wieder mal einen Phenclip oder sonstige Accessory's tragen müssen, währe dan zu doof wenn dir dan die str entfallen und als headgear kannste ja dan headbend of hyper oder ähnliche headgears tragen die str machen... einige Builds haben sogar nen AoA dan sparste dir die punkte in DEX.

    hätte auch an deiner stelle nur nen 100 Str build gemacht, dafür lieber mehr VIT oder LUK...

    LUK ist ziemlich nice als Priester, da es fast genauso vor statusveränderungen schützt wie VIT Vorteil du bekommst bissl luky dodge...

    Rüstung empfehle ich dir ne Autohealing geschichte, überhaupt bastel dir mal ein Build mit dem Aco Set das ist für Battlepriester ziemlich nice, vorallem da du ja vor undead und dark monstern weniger dmg bekommst, mehr exp von denen und dich seltener healen musst^^

    Denke deine haupt (Solo) lvl Orte werden dann eh GH,Niffl,Geffentower sein, später viel. sogar solo in Bio1...

    Da fällt mir auf... kann es sein das du in deinem Skill plan nur bis job 50 punkte verteilt hast??? Würde dir da ganz klar Kyrie empfehlen und solltest du doch nen crit build machen, dan natürlich auch gloria! Resurect würde ich 1 machen, wenn willste den rezzen??? So oft wirste kein share haben da reicht rez1.

    Im end effeckt musst du es wissen, aber es gibt einige punkte mit denen ich mich nicht anfreuden könnte....



    Re: Mein neuer HP Build

    SauronEX - 29.06.2007, 08:17


    Wenn du schon int 60 und heal 10 hast nimm nen autohealing buckler.
    Ansonsten is der build ganz ordentlich .... viel anders würd ich ihn auch nich machen.
    btw hoffentlich hast du nen BS auf nem sec acc^^ hilft bestimmt für BattlePriest



    Re: Mein neuer HP Build

    Soga - 29.06.2007, 08:21


    Ich weiche mal kurz vom Thema ab... aber Sauron lass dich mal im TS blicken... muss dir mal was fragen!



    Re: Mein neuer HP Build

    SauronEX - 29.06.2007, 08:24


    Nich jetzt sitze in schule xD aber k wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal vorbei schauen.



    Re: Mein neuer HP Build

    Chris - 29.06.2007, 11:17


    Cranial nehm ich immer als Grundausrüstung. Dahinter kann ich auch andere buckler nehmen keine frage ^^ und nein ich habe keinen BS auf nem sec acc. Sowieso erstmal 99 werden mit FS, wenn überhaupt bei dem Shareangebot zurzeit ^^".



    Re: Mein neuer HP Build

    Soga - 29.06.2007, 11:55


    Also wenn du ganz schnell auf 99 asu bist ME Build ist am besten! Meiner Meinung nach...

    FS biste immer auf Share angewiesen :/ und die meisten gehen eh nur noch mit HP weg... wegen Assu! Also wenn du noch kannst mach nen 120DEX ME Build gehe ich sogar mit dir sharen :lol: :lol:



    Re: Mein neuer HP Build

    Chris - 29.06.2007, 17:08


    kei bock nen neuen priester zu mache >.>



    Re: Mein neuer HP Build

    SauronEX - 05.07.2007, 13:47


    willst kein battle mehr haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    RL Ragnarok Verkleidungen - gepostet von Soga am Freitag 03.08.2007
    Kostenlose Games - gepostet von Soga am Donnerstag 06.09.2007
    Viel trinker - gepostet von eXeus am Freitag 02.02.2007
    Soga - gepostet von apple1 am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer HP Build"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)