Kampfschule (1.Post)

Kampfschule
Verfügbare Informationen zu "Kampfschule (1.Post)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turnak
  • Forum: Kampfschule
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Kampfschule!
  • aus dem Unterforum: Aushang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampfschule (1.Post)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampfschule (1.Post)"

    Re: Kampfschule (1.Post)

    turnak - 12.06.2007, 21:30

    Kampfschule (1.Post)
    ooc/ Diese Schule soll im nördlichen Gebirge des Arathi-Hochlandes stehen, in den Fels gehauen.

    Vorhandene Charaktere:

    Loaerderonix - Turnak Oak - Lehrer für Traditionellen Kampf und Leiter der Schule

    Loaerderonix - Kalthrew Eisenschild - Lehrer für Verteidigung (tot)

    Baphemot - Nekron Serandor - Schüler für Traditionellen Kampf

    Talok - Talok Sharpin - Schüler für Jäger

    Rygald - Kj'amkar K'tarr - Schüler für Traditionellen Kampf

    Gwennie - Je'kal - Lehrer für Berserker

    Murax - Murax - Schüler für Berserker

    Lilith - Lilith - Lehrerin für Jäger

    Khales - Gerog Knochenknirscher - Schüler für Verteidigung

    Zulroc - Kjorvec Hooksword - Schüler für Traditionellen Kampf

    Blackdraco - Conner Fernel - Lehrer für Späher

    Alyssa - Alyssa - Schüler für Späher

    Bigben - Moldin Silberbart -

    Liebesdiener - Fazz -

    Hier ist eine ungefähre Beschreibung der Schule:

    Wenn man das Gebirge sieht und nach Norden schaut, sieht man zuerst nichts. Erst, wenn man näher
    an die Schule heran gegangen ist, entdeckt man sie wirklich. Zuerst sieht man wohl den großen Wachturm, den Turnak ganz zum Schluss errichten ließ. Dieser Wachturm soll dem Zweck dienen, dass die Schüler ihre Blicke für Tiere und andere Lebewesen schärfen sollen, die man von Hoch auf sieht. Wenn man auf Bogenschussreichweite herangeht, kann man die Felsspalte entdecken, die künstlich neben dem aus dem Stein wachsenden Turm geschaffen wurde. Wenn man vor der Felsspalte steht, sieht man, dass es ein geschickt versteckter Eingang ist, über dem in allen Sprachen "Kampfschule" steht. Nachdem man eingetreten ist, muss man dem langen Gang folgen, bis er in eine kleine Halle mündet, von der aus 5 Wege in verschiedene Richtungen folgen. Der Weg ganz links führt in die Waffenkammer, der Weg, der der Zweite von rechts ist, führt in den Schlafsaal der Männer. Der dritte Weg von rechts führt in den Lehrer-Schlafsaal, von wo noch zwei Wege abzweigen, der eine in die Lehrerquartiere der Frauen, der andere in die Lehrerquartiere der Männer. Der zweite Weg von links in den Schlafsaal der Frauen. Der Weg, der ganz links in die Halle mündet, führt in die Küche. Von der Küche und der Waffenkammer verzweigen sich noch weitere Gänge. Aus der Waffenkammer hinaus führt ein Gang, der in eine große Halle führt, in der Puppen aufgestellt sind. Aus dieser Halle hinaus führt ein Gang in eine andere, genauso große Halle, in der Strohrollen aufgestellt sind, die zum Zielen mit dem Gewehr oder dem Pfeil, bzw. dem Bolzen dahin gestellt wurden. Wenn man von der Küche aus weiter läuft, kommt man zuerst in einen Raum, wo eine lange Tafel aufgestellt ist, mit geschätzten 10 Stühlen, alle bis auf einer sind angestaubt. Aus diesem Raum führt auch ein Weg hinaus in das Gebirge, der dazu dient, dass die Schüler nach dem Essen hinaus an die frische Luft gehen und eventuell jagen, da von diesem Weg auch versteckt ein Weg hinunter führt. Dieser Weg mündet wieder im Berg und geht kurz danach wieder aus dem Berg und führt eine versteckte Treppe hinunter, mit der man dann wieder auf das Hochland kommen kann. Der kleine Zwischenraum dient dazu, dass man eine schwere Eschenholztür anbringen kann oder in den Turm steigt. Dazu ist auch ein kleines Fenster in diesem Raum, damit man das Land vor dem Haus beobachten kann.

    Man kann sich für vier verschiedene Unterichtsklassen entscheiden:

    Traditioneller Kampf:

    -Kampf mit Säbel, Schwert, Lanze und Speer
    -Das Schießen mit der Armbrust und dem Gewehr
    -Schnelles Nachladen bei Armbrust und Gewehr
    -Disziplin
    -Musikalischer Beitrag: Dudelsack / Flöte / Trommel
    -Kondition
    -Erste Hilfe
    -Kochen
    -Faustkampf

    Berserker:

    -Kampf mit zwei Waffen
    -Kampf mit einer zweihändigen Waffe
    -Alchimie ( Schmerzmittel / Aggressionsaufbau-Tränke / Tollwut-Tränke )
    -Messerkampf
    -Kondition
    -Disziplin
    -Erste Hilfe
    -Kochen
    -Faustkampf

    Jäger / Späher:

    -Schießen mit Bogen, Armbrust und Gewehr
    -Messerwerfen
    -Messerkampf
    -Schwertkampf
    -Fährtenlesen
    -Kondition
    -Disziplin
    -Kräuterkunde
    -Alchimie
    -Erste Hilfe
    -Kochen
    -Faustkampf
    (+ Feinderkennung & Schleichen bei Spähern)

    Verteidigung:

    -Kampf mit Säbel, Schwert, Lanze, Pike, Hellebarde, Speer, Dolch, Schild und Turmschild
    -Schießen mit Armbrust
    -Alchimie ( Schmerzmittel / Gifte )
    -Disziplin
    -Kondition
    -Musikalischer Beitrag: Horn / Dudelsack / Trommel
    -Erste Hilfe
    -Kochen
    -Faustkampf

    Bitte macht einen Steckbrief, der ungefähr so aussehen sollte:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Rasse:
    Alter:
    Beruf:
    Unterrichtsklasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Schon vorhandene Waffenkenntnisse:
    Besondere Merkmale:
    Ziel:
    Geschichte:

    Hier ist mein Steckbrief:

    Name: Turnak
    Nachname: Oak
    Spitzname: Oak
    Rasse: Mensch
    Alter: 72
    Beruf: Lehrer für Traditionellen Kampf
    Unterrichtsklasse: Traditioneller Kampf
    Aussehen: Turnak hat weiße Haut, blaue Augen und ergraute Haare. Sein gesamter Körper ist von Narben geprägt, seinem linken Ohr fehlt die untere Hälfte des Ohrläppchens. Meist trägt er ein Wollhemd unter einer dicken Stoffjacke. Darüber trägt er einen rot-dunkelgrün karierten Schal quer. Dazu trägt er statt einer Hose einen Kilt, einen "Rock", der rot-dunkelgrün kariert ist. An seinem Gürtel hängt ein kleiner Beutel, in dem er ein paar Kugeln für sein Gewehr aufbewahrt. Ebenso an seinem Gürtel trägt er einen Flachmann, in dem er Hochprozentigen aufbewahrt. Lederschuhe und lange, rot-dunkelgrüne Socken verdecken einen Großteil seiner Schienbeine und seine Füße.
    Er trägt sein Gewehr stets, meist auf dem Rücken, manchmal geschultert, und hat immer seinen Säbel am Gürtel.
    Charakter: ruhig; gelassen; manchmal träge, wenn er sich seines verstorbenen Pferdes und seiner verstorbenen Frau erinnert
    Schon vorhandene Waffenkenntnisse: Gewehr (exzellent), Säbel (sehr gut), Schwert (Mittel)
    Besondere Merkmale: Turnak betet immer vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen an den Gräbern seiner Frau und seines Pferdes. Er betet sowohl das Licht, wie auch die Geister und jeden anderen an, der ihm seine Frau und sein Pferd zurück bringen könnte
    Ziel: Den Traum seiner Frau zu verwirklichen: Dass es mehr traditionelle Kämpfer auf der Welt gibt als Söldner.
    Geschichte:
    Turnak wuchs als Einzelkind im Alteracgebirge auf. Seine Eltern starben sehr spät und Turnak hatte eigentlich alles, was es damals gab: Seine Eltern waren die Reichsten und Jüngsten Eltern der gesamten Gegend. Doch irgendwann war er es leid, immer alles zu haben. Deswegen verschwand er aus seinem Elternhaus, als er grade 15 war. Viele Jahre vergingen, bis er im Arathi-Hochland auf sein Pferd stieß, Dulcuc, wie er es später nannte. Turnak hatte Dulcuc nie gezähmt und ritt immer ohne Sattel und Zaumzeug. Er wollte, dass Dulcuc ihn akzeptierte, denn sonst, so bläute sich Turnak ein, hatte er Dulcuc nicht verdient. Mit 26 begann er seine Weltreise: Zuerst durchritt er ganz Lorderon, bevor er sich weiter nach Süden wandte. Mit 33 kam er im Süden, im Schlingendorntal an, und blieb dort volle 3 Jahre. Danach ritt er weiter nach Norden, bis er in Stormwind ankam. Dort traf er seine Frau, Maria, die davon schwärmte, eine Schule im Hochland zu errichten. Turnak heiratete Maria, als er grade 37 wurde, und ritt mit ihr danach in den Norden. Im Arathi-Hochland begann er dann sein Werk und errichtete die Schule. Mit 41 verendete sein Pferd, als ein Raptor ihm die Kehle durchbiss. Als Turnak 67 war, starb Maria. Turnak beerdigte Maria neben seinem Pferd. Danach lebte er 5 Jahre in seinem Haus, der späteren Schule, die erst fertiggestellt wurde, als Turnak 69 wurde. In diesem unterirdischen Labyrinth, dass er zum Teil durch das Geld seiner verstorbenen Eltern finanziert hatte, dass er geerbt hatte, wohnte er dann völlig einsam und verlassen, bis er sich aufraffte und den Lebenstraum seiner Frau erfüllte: Eine Schule. An seinem 72. Geburtstag ließ Turnak von Goblins in jeder Hauptstadt und in jeder neutralen Stadt Plakate aufhängen, die auf seine Schule hinwiesen. So erhoffte er sich viele Schüler.

    Steckbrief des Verteidigungslehrers:

    Name: Kalthrew
    Nachname: Schwarzbart
    Spitzname: Der Verstoßene
    Rasse: Zwerg
    Alter: 133
    Beruf: Lehrer für Verteidigung
    Unterrichtsklasse: Verteidigung
    Aussehen: Kalthrew hat weiße haut, braune Augen und schwarzes Haar. Seinen prächtigen Bart trägt er kunstvoll geflochten. Sein linkes Auge fehlt, was man daran erkennt, dass er eine fettige, rotbraune Lederklappe trägt, die von seidenen Fäden durchzogen ist. Meist trägt er seine wuchtige Panzerrüstung, allerdings ohne Helm. Seine Panzerrüstung ist hauptsächlich in einer rotbraunen Farbe gehalten, die aber nach oben hin dunkler wird, bis sein Helm schließlich vollkommen ins Schwarze getaucht ist. Deswegen trägt er seinen Helm auch meistens in der Armbeuge oder hat ihn in seinem Seesack verstaut. Kalthrew trägt stets eine makellose Axt an seinem Gürtel, seine beiden Dolche hat er sich unter den Unterarmen befestigt.
    Seine Armbrust lässt er so gut wie immer im Seesack. Meist trägt er seinen Schild auf dem Rücken, manchmal auch am Arm.
    Charakter: meist ist Kalthrew geduldig, aber nicht selten, vorallem wenn er kein Bier kriegt, wird er aufbrausend und zornig, und hat so einmal einen Saufkumpan, der ein Fass für sich behalten wollte, beinahe erschlagen.
    Schon vorhandene Waffenkenntnisse: Axt(makellos); Turmschild(makellos); Hammer(einwandfrei); Speer(Mittel); Lanze(Schlecht); Gewehr(Schlecht); Faustkampfwaffen(einwandfrei)
    Besondere Merkmale: Wenn er kein Bier bekommt, ist er bereit, für Bier zu töten. Wenn er Bier bekommt, ist er redselig, freundlich, nachsichtig. Deshalb trägt er stets einen Humpen und mindestens einen Bierschlauch.
    Ziel: Wissen weitergeben
    Geschichte: Kalthrew wuchs irgendwo im kalten Dun Morogh in einer kleinen Familie auf. Er war schon als Kind bereit, für Bier alles zu machen, so dass er sich schnell bei einem reichen Mensch anstellen ließ. Dieser versprach ihm genug Bier, dass Dun Morogh nicht genug Platz für das Bier bieten würde, wenn er seine Familie umbrächte. Daraufhin erschlug Kalthrew den Menschen kurzerhand, war Traditionenbruch bei Zwergen doch ein Vergehen, dass man mit dem Tod bestraft, und machte sich selbst auf Biersuche. Als er nach Hause kam, fand er seine Familie erschlagen vor. Kalthrew raffte alles Wertvolle zusammen, was seine Familie ihm hinterlassen hatte, und machte sich auf den Weg in die Wildnis. Dort verbrachte er lange Jahrzehnte, bis er von einem Gebirgsjäger auf Ironforge aufmerksam gemacht wurde. Dort regierte König Magni Bronzebeart. Also machte sich Kalthrew auf den Weg nach Ironforge, lernte in weniger als einem Jahr, perfekt mit Turmschild, Hammer und Axt umzugehen, und fand sogar eine Taverne, die ihn freudig aufnahm und sogar den gesamten Biervorrat mit Kalthrew teilte. Doch als dann sein Freund, der Tavernenbesitzer, ein Fass zurückhalten wollte für den Tag danach, raste Kalthrew, schlug die Taverne kurz und klein und erschlug beinahe seinen Freund. Er konnte nur durch die Wachen aufgehalten werden, die ihn zurückzerrten. Danach verstieß man ihn, und er lebte in Loch Modan in Thelsamar. Als er jedoch auch aus dieser Taverne verstoßen wurde, ging er zu den Wildhammern. Diese wollten ihn jedoch nicht haben, da er ein Ironforge-Zwerg wäre. Also ging Kalthrew zurück in die Wildnis, bis er von einem Goblin in Beutebucht erfuhr, dass eine Schule im Arathi-Hochland gegründet worden sei. So machte er sich auf, die Schule zu finden...

    Das hier ist das Ende des Steckbriefes des Verteidigungslehrers. Das Ende seiner Geschichte^./ooc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kampfschule



    Ähnliche Beiträge wie "Kampfschule (1.Post)"

    Zählen! (beispiel post!) - biohazard (Donnerstag 15.04.2004)
    Am Sonntag gegen Post..... - Clemens (Samstag 15.05.2004)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    Rund um den SV Post Schwerin - steppo (Montag 10.05.2004)
    Tippspiel beim SV Post - steppo (Dienstag 12.10.2004)
    Post von anderen Stellen - ErzaehlervonKempten (Dienstag 17.07.2007)
    Schnellere Post - Windstern (Mittwoch 18.07.2007)
    meine post an alle wings - spassbremse13 (Donnerstag 22.07.2004)
    Scheissndreck Post-Klau geht um !!! - Blubberlutsch (Montag 05.07.2004)
    if u dont like each other or other clan so post it here - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)