Dann will ich aber auch mal...

Kooperative freier Händler
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich aber auch mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vyron
  • Forum: Kooperative freier Händler
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich aber auch mal...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich aber auch mal..."

    Re: Dann will ich aber auch mal...

    Vyron - 12.06.2007, 18:04

    Dann will ich aber auch mal...
    hallo ihr guten,

    ich bin Vyron von Inos. Seit gut 2 1/2 Jahren bei der KfH und das zu beginn unter den fitichen von Inos, meinem ersten Lehensherren(freiwillig).

    Von Rasse her ein Mensch, und Krieger. Ich versuche mich zumindest darin.
    Der Glaube hat jetzt gewechselt da ich jetzt viel zur see fahre und ich da meinen glauben neu gefunden habe(aps werden mit bendur eingespart).

    Ich habe ein paar frauengeschichten gehabt nur leider nie lang.(sterben mir immer weg)

    Der eine oder andere würd sich dran erinnern das ich mal natführer war doch zeitliche gründe und organisatorisches dies enden ließ. derzeit sowieso genug zu tun gehabt mit der Stadt. ich glaub von roi hat ich die einfach so überstellt bekommen. aber heros war noch besser in seiner reaktion damals.

    Patriach lässt grüßen.

    Naja soweit sogut. alles weitere schauen wir dann nech. bei fragen hierzu bin ich gern gesprächig aber wehe ich bekomm den namen weg von wegen der nationsgeschichtenerzähler.

    Vyron/Toby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kooperative freier Händler

    Stelle mich auch mal vor - gepostet von mononoke am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich aber auch mal..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)