angriffe von miss

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "angriffe von miss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hansgans
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe von miss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe von miss"

    Re: angriffe von miss

    Anonymous - 12.06.2007, 16:55

    angriffe von miss
    ich werd dauernd von missi angegrifen mein 1 und 2 dorf ich brauch dringend hilfe entweder unterstützung oder ressis zum bauen von ferteidigung aber schutz truppen wären besser. am besten wären haeduaner und druidenreiter bei denen die gallier sin. bei den römern wern cäsaris gut und bei germanen paladine und teutonenreiter ich nehm natürlich auch alle einheiten in der verteidigung die ihr mir schickt infomiert mich bitte vorher über igm was ihr schickt ich geb euch dann bescheid wenn ihr schicken könnt und wenn dann jemand dazu noch getreide schicken kann wär das perfekt
    schon mal im vorraus danke



    Re: angriffe von miss

    hansgans - 12.06.2007, 21:25


    Ich habe dir 400 Legios und meinen Helden ins erste Dorf geschickt.



    Re: angriffe von miss

    Anonymous - 13.06.2007, 15:20


    danke wenn noch jemand was schicken kann soll er es sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    rauswurf! - gepostet von sifu am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe von miss"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)